BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

klar bin ich keiner von euch, will ich auch nicht sein. Warum sollte man nicht manchmal Meinungen austaiuschen? Verstehe dein Problem nicht.

Schorschla schreibt auch oft bei uns rein und wird bis auf Ramses auch geduldet. Ob er jetzt über die Bayern schreibt oder sonst was - ist doch egal.

Kleine Sticheleien in beide Richtungen wird man doch als weltoffener, lustiger Mensch verstehen können, was soll das?

Bin jetzt zu faul alle rauszusuchen, aber Schorschla kann bestimmt bestätigen, dass und auch immer die neusten Entwicklungen bei Bayreuth mitgeteilt hat, oft genug mit einem Sticheln verbunden.

Und es tut einfach weh zu sehen wie eigene Fans behandelt werden. Glaube das war nach einer längeren Pause vor einigen Monaten der erste Beitrag den ich wieder geschrieben hatte.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wo ist eigentlich Junior-Hofer, mein Lieblings-User? Wohnt er noch in Furth im Wald?
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Mir fällt nur auf, dass zu Zeiten, als die SpVgg Bayern Hof zwei Klassen unter uns war und wir in der Regionalliga richtig gut dastanden, sich niemand aus Hof hier zu Wort gemeldet hat. Erst nach dem Zwangsabstieg wird wieder die dicke Lippe riskiert. Komisch, oder?
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

´ne dicke Lippe wegen eures Zwangsabstiegs haben die wenigsten Hofer her riskiert. Bin mir ziemlich sicher, dass ihr sicherlich weitaus mehr Häme hier erwartet habt. Warum? Ein paar von euch können sich´s sicherlich denken. Für diejenigen die nicht draufkommen: Anstand, in offene Wunden kein Salz zu streuen!

Richtig ist, dass sich ziemlich wenig Hofer während des kurzen Regionalliga-Ausflugs (Achtung, Häme!) hier zu Wort gemeldet haben.

Von Schorschla abgesehen war es aber im Hofer Forum nicht anders. Erst jetzt, nachdem feststeht dass wir wieder in einer Liga spielen, schreiben nach und nach Bayreuther (Pluto z.B.) wieder mal in´s Hofer Forum. Natürlich ausschließlich sachliche und höflich formulierte Beiträge, stets auf unser gutes Verhältnis bedacht. :wink:

Ich sag´s mal wie´s ist: mit ein paar Usern hier kann man schön sticheln (im positiven Sinne), ein paar Anderen fehlt eventuell der Humor dazu.
schorschla
Beiträge: 19951
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

was? seit wann duldet mich ramses nicht :wink: :wink: ?

offene wunden? schwamm drüber 8)

ich stichel niiiiiiie, andi :wink: den zweiklassenunterschied hab ich imho nie genommen, um zu sticheln. eigentlich lohnt sich das nur bei ramses. einige sind mir zu dumm, um es zu kommentieren. mit dem ein oder anderen von euch isses durchaus möglich, sinnvoll und vernünftig zu argumentieren. soweit bestätigt.
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

also trink mer beim Rückspiel a moll a Bierla auf unsern guten Ramses. Oder ich bring Ramses als Überraschungsgast einfach mit...
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

BHFC-Andi hat geschrieben:klar bin ich keiner von euch
wir sind ja du, insofern bist du ja auch wir
Ein Bayreuther
Beiträge: 11623
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

8O 8O 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19951
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na das wär mal n spaß :mrgreen:

was darf ich als konkurrenz zur rostigen bastelschere einsetzen 8) ?

nen schwarm gelb-schwarze wespen 8) ?
keine handbreit den rassisten.
KlausL
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2003, 19:41
Wohnort: Hof

Beitrag von KlausL »

Wolln wir es mal so sagen.............Für uns Fussballfans ist doch die geilste Zeit DIE DERBYZEIT :!:
Da kann der Gegner, ein oder zwei Klassen höher, heissen wie er will, an ein Derby kommt das nie und nimmer ran. Ich z.B. fand es absolut Sch...... das ihr Bayreuther letzte Saison 2 Klassen höher spieltet....also eigentlich uneinholbar :(
Um so mehr habe ich mich (ich bin ja ein ehrlicher Mensch) über euren Zwangsabstieg gefreut. Jetzt haben wir sie endlich wieder, DIE DERBYZEIT

Das mit den Sticheleien Hin oder Her sollte man nicht so eng sehen, daß gehört einfach bei einer "gesunden Nachbarschaft" dazu wie das Salz in der Suppe. Ausgenomen das, was Ramses im Hofer Forum von sich gibt, daß ist unterste Schublade und darf nie und nimmer für Gut geheissen werden.
In diesem Sinne, uns allen ein tolles Derby am Samstag, mit dem ersten Hofer Sieg seit 1971 :!: :!: :!: 8O :wink:
Es gibt nichts schöneres als
Bayern (Hof) Fan zu sein
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

richtig, ich freu mich aufs Derby. Und dass das Hinspiel in Bayreuth ist, leistet doch immerhin auch seinen Beitrag, dass der Saisonetat zumindest bis Weihnachten gedeckt ist.
Seid doch froh, dass ihr nicht wg Wicki gleich runter in die Landesliga mußtet :lol:
Ja, Sticheleien sind doch ok. Oder was würdet ihr sagen wenn es mal einen gemeinsamen Oberfrankenzug wie bei 1860 und *Kotz*München gibt?!?!
Das will doch niemand. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Mahr und Wicklein. Der Gino is leider nimmer da, sonst wären die 3 größten Halunken des oberfränkischen Fußballs zusammen. Echt schade...
Junior-Hofer
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2006, 10:43

Beitrag von Junior-Hofer »

@Eckes:
nein,wohnt er nicht mehr.Aktuell hat er sein Domizil im Lkr.Freising.
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

schorschla hat geschrieben:na das wär mal n spaß :mrgreen:

was darf ich als konkurrenz zur rostigen bastelschere einsetzen 8) ?

nen schwarm gelb-schwarze wespen 8) ?
An Schwamm! :D
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

glaub net, dass den der H.W. aus der Hand gibt. Der wird ihn schon noch öfter brauchen. :lol:
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

zur Zeit in eurem Forum:
Registrierte Benutzer: BHFC-Andi, harnstein, sam, schorschla, Ziege1
ist das jetzt das Filial-Forum von bhfc.de? :wink:
Antworten