Zwischenbilanz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Ja, Groundhopper, so ist es, wäre bestimmt sehr lesenswert!

Jetzt kommt mir spontan so ein Gedanke, der mich wirklich beunruhigt. Gibt es eine Wicki-Sekte? Wie hat er es nur geschafaft so viele Leute in seinen Bann zu ziehen? Ist es das einfache (Sport-) Leben, in dem man ohne Geld überleben kann, in einer Welt in der rosa Plüschhassen über saftige Wiesen (ground-)hoppeln? Das zieht. Würde so manche Frage klären. Warum er keine Zahlen offen legen will, warum nur Geldgeber aus der eigenen Branche gewünscht sind (alles andere ist Satanswerk), ja wieso eigentlich überhaupt jmd der Mitspracherecht haben will? In dieser heilen Welt gibt es nur "ganz große" die auch charakterlich passen. Da ist klar dass man sich abschottet und den großen (Sekten-)Führer verteidigt, denn er ist ein guter Mensch. Lang lebe der König! Jetzt ist auch klar woher das Geld kommt. Nein, der Sektenführer selbst gibt nicht, er nimmt. Von seinen Schäfchen. Wahrscheinlich finanziert die pro-Wicki-Gefolgschaft den ganzen Laden selbst. Da kommt selbst das Helfer-T-Shirt in ein ganzes anderes Licht. Der text "ich bin Wicki" wurde bestimmt spontan fallen gelassen. Gegen großen Widerstand seitens der Glaubensbrüder, aber Wicki meinte, das würde eine zu schlechte Außendarstellung zur Folge haben. Und schlechte Publicity kann nur schaden, der Glaubenskreis soll wachsen.
Gerüchten zufolge steht Groundhopper ganz oben auf der Liste. Wenn er erstmal erkennt wie die blühenden Landschaften in Wickis Welt aussehen, wird auch er bekennen. Als erster Versuch wurde ein Treffen am nächsten Samstag arrangiert... Der Macht sei mit dir, widerstehe der dunklen Seite :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von BHFC-Andi am 26 Jul 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
sam

Beitrag von sam »

BHFC-Andi hat geschrieben: Als erster Verscuh wurde ein Treffen am nächsten Samstag arrangiert... Der Macht sei mit dir, widerstehe der dunklen Seite :twisted: :lol:
Nach meinen Informationen wird Herr Wicklein an diesem Treffen nicht teilnehmen :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@g.h.

hast recht. mit dir will keiner mehr diskutieren, außer hofer vielleicht. aber da wärst du bestimmt gut aufgehoben. die laabern ähnlichen müll in ihrem forum. 8)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ach Hoppser, wenn Du am Samstag mit Ein Bayreuther, Altstadt_fan und Sam zusammentriffst, dann kannst Du unter Anwendung feinster Rhetorik schon die ein oder andere Information aus den Fankreisen herauskitzeln.
Und soviel kann ich schon verraten: Es wird an einem ganz großen Überraschungscoup gearbeitet: Es soll eine Person mit dem „unvoreingenommenen Blick von außen“ installiert werden. Diese hat es dann leichter mit möglichen Sponsoren in Kontakt zu treten, da die alte Misswirtschaft nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden kann. Auch soll die Person möglichst kritisch sein damit möglichst viele Missstände angegangen werden!
Ja Hoppi, nimm Dir für die nächsten Wochen nicht zu viel Privates vor, wir haben genug zu tun für Dich!
Ach ja, auch soll die gesuchte Person möglichst wenig Ahnung vom Fußball haben damit Sie nicht ins sportliche reinquatscht.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht: Das Ganze hat der Wicki, der alte Sauhund, alles selbst angezettelt um seinen Wiedersachern scheinbare Macht zu geben und weiterhin aus dem Hintergrund die Fäden fest in der Hand zu halten.
Libero

Beitrag von Libero »

@Altstadt Tempo: Bei Deinem letzten Beitrag fällt es mir jetzt aber arg schwer, dir ironischen Töne von den ironiefreien zu unterscheiden. Mit Ironie ist es in diesem Forum ja immer so eine Sache. Dann bekommt die Oldschdod jetzt also einen Controller!? Extern, keine Ahnung von Fußball, Sensationscoup - Roland Berger?
Mal im Ernst: ist so etwas wirklich geplant?
Sess
Beitrag von Sess »

Glaube,dass die Jungs aufsteign.....
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Ja Hoppi, nimm Dir für die nächsten Wochen nicht zu viel Privates vor, wir haben genug zu tun für Dich!
;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Tempo

Libero hat geschrieben:@Altstadt Tempo: Bei Deinem letzten Beitrag fällt es mir jetzt aber arg schwer, dir ironischen Töne von den ironiefreien zu unterscheiden. Mit Ironie ist es in diesem Forum ja immer so eine Sache. Dann bekommt die Oldschdod jetzt also einen Controller!? Extern, keine Ahnung von Fußball, Sensationscoup - Roland Berger?
Mal im Ernst: ist so etwas wirklich geplant?
Nicht dass ich wüsste. War eigentlich alles ironisch, und Ein Bayreuther hat es verstanden:
Ein Bayreuther hat geschrieben:
Altstadt Tempo hat geschrieben:Ja Hoppi, nimm Dir für die nächsten Wochen nicht zu viel Privates vor, wir haben genug zu tun für Dich!
Libero

Beitrag von Libero »

...ich hatte minutenlang die Hoffnung, dass vielleicht doch mal etwas passiert. Aber nein: doch nur ein dummer Scherz! Mit solchen Positiv-Meldungen macht man keine Scherze!
Altstadt Tempo

Sorry, wollte keine falschen Positivmeldungen, auf die ich selber sehnlichst warte, verbreiten.

Aber spätestens ab der letzten Zeile

Das Ganze hat der Wicki, ... um seinen Wiedersachern scheinbare Macht zu geben und weiterhin aus dem Hintergrund die Fäden fest in der Hand zu halten.

ist es doch keine positiv Meldung mehr.
Libero

Beitrag von Libero »

Jedenfalls machst Du so Sid Vicious Konkurrenz, der eigentlich den Titel als "Mr. Galgenhumor" gebucht hatte.
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

@ BHFC Andi:

Ich find das ja immer schön wie du hier den Oldschdodfans vorwirfst intolerant und feindlich gegenüber einigen Forumusern zu sein. Sowas könnt man sich im BHFC-Forum gar nicht vorstellen. Ausser vielleicht man nennt sich Schnösel, ist kein Freund von NPD-Plakaten und setzt sich nicht für die Arisierung der 1. Mannschaft ein. Will dir da selbst jetzt keine rechten Tendenzen unterstellen, hast ja das Bild auch entfernt, aber die anderen Forumuser hetzen entweder mit oder halten halt ihre Klappe, also mal besser im Glashaus nicht mit Steinen werfen.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

@bkkrh: ich würde sagen: entweder hast schlecht recherchiert
...aber die anderen Forumuser hetzen entweder mit oder halten halt ihre Klappe, ...
oder du hast´s kapiert, dass so langsam mit den Hetztiraden angefangen werden sollte. Schließlich sind´s nur noch 3 Tage bis zum Derby :wink:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

das mit der Arisierung der 1. Mannschaft war eigtl nur der Junior. Mein Gott wenn er die Ansicht hat. Finds schade habs ihm auch gesagt, Wo ist das Problem? Es müssen ja auch net immer alle miteinander klar kommen. Manchmal sollte man eingreifen, das mach ich dann auch.

Und wenn man politisch wird, dann its mit Toleranz leider schnell vorbei, denn sowohl die Rechten als auch "die ganz links" sind ziemlich intolerant. Ganz toll wenn ein Kumpel zu einem sagt, "was bist du echt der Ansicht, und du willst links sein, das sagen doch immer die schwarzen (cdu)". Super, jeder hat halt seinen eingenen Toleranzrahmen, auch wenns jetzt bissl vom Thema wegging.

Aber wenn dein Beitrag ernst gemeint war dann lies dir doch mal entsprechende Threads bei uns im Forum genau durch.
Zuletzt geändert von BHFC-Andi am 26 Jul 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

HAALLLLLLLOOOOOOOOO!

Dies ist ein Thread in dem ich mir als Autor desselbigen Gedanken zur Entwicklung meines LIeblingsvereins gemacht habe und nicht zu irgendetwas anderem. Ich möchte doch, ohne jetzt intolerant zu wirken, alle, die nichts unmittelbar zu diesem Thema beitragen hier einfach mal nichts mehr zu posten. Gibt genügend andere Threads oder Foren :!: :!:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten