Spielboykott?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

@tschango des geht aber scho jahrelang so net erst seit dieser oda letzter saison !!! du wirst als 2ter mannschaftsspieler nur verarscht von vorne bis hinten !! und seit jahren labbern die offiziellen die gleiche scheisse !! ich an eurer stelle (spieler der 2ten) würde mich mal mit meinen kollegen zusammentun und überlegen bzw diskutieren wie ihr doch noch an euer geld kommt (evtl einklagen) siehe kaufe !! ich mein 10-?? monate keine kohle wo bitte gibts das den bitte?? manche können froh sein das sie auf dieses geld nicht angewiesen sind aber was ist mit denen die z.zt keine arbeit haben ??!! aber euch steht dieses geld nun mal zu und der verein ist ja verpflichtet euch dieses geld zu überweisen !! dann sollen sie doch die 2te abmelden auf die 2te bzw die jugend wird doch sowieso geschissen !! is doch nur belangloses gelabber wenn gesagt wird "Wir bauen auf die Jugend" des wird den jungen spielern schon seit jahren erzählt und leider fallen sie immer wieder darauf rein !! man hat in den eigenen reihen junge talentierte spieler aber ihre chance bekommen sie net (bis auf ein paar ausnahmen) aber bevor man den eigenen guten spielern vertrauen schenkt , holt man lieber (nicht böse gemeint) junge spieler aus münchen , duisburg , hintertupfingen usw !! ich bin mal gespannt welche jungs die nä saison rauskommen so dämlich sind und in der a- klasse pfloggn?? der verein schneidet sich nur ins eigene fleisch !! und andere mannschaften bol - bayliga würden einige von der 2ten mit handkuß nehmen !! ausserdem gibts da die kohle pünktlich !! also ich an eurer stelle würde mir ma überlegen den verein zu wechseln !!

mfg ein ex verarschter ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

was passiert eigentlich, wenn eine mannschaft zu einem pflichtspiel nicht antritt - und das vorher auch noch angekündigt hat. der fall eines "boykotts" ist in den satzungen des bfv sicherlich nicht vorgesehen. da müssen bestimmt die sportgerichte tätig werden. also weiterer ärger vorprogrammiert.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

@windhund würdest du weiter arbeiten wenn du 10-?? monate keine kohle gesehen hättest ?? ich kenn mich da net so aus aber kann die 2te vors arbeitsgericht gehen ?? oda wer ist für sowas zuständig ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Tschango
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jun 2006, 00:58

Beitrag von Tschango »

hey also 10+?? ist wohl richtig!
ja und von daher bin ich der meinung der martin hat es richtig gemacht weil er kann nun noch wechseln aber der verein versucht uns solang rauszuzögern bis wir keine andere möglichkeit mehr haben al da zu spielen!von daher is es 3 sec vor zwölf :wink: !

ach das einzige was zählt is die erste und die bekommt hochdotierte verträge und spielen sage und schreibe eine liga über der 2.ten! lächerlich!

die jugend war doch schon immer egal lieber hol ich jemand aus bayern ohne überhaupt die spieler des eigenen vereins angeschaut zu haben!

ja falls die zweite morgen nicht antritt wird dies eine hoch starfe nach sich ziehen da ja spielpläne und alles schon gemacht sind!

und wie geht es mit dem verein weiter wenn er die 2. abmeldet?? viele werden ihr geld einklagen und wo soll der verein das geld hernehmen???

Fragen über Fragen!

lg
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na freili hats der martin richtig gmacht und ich hoffe für euch das noch einige folgen werden !!! ist doch die vereinsführung selba schuld und schenken würde ich dem h.w. gar nix !! besteht auf euer geld fertig !! ihr seid im recht :!:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Landesliga Nord
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jul 2006, 22:33

Beitrag von Landesliga Nord »

Wo ist er denn eigentlich hin?
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hollfeld.
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

@tschango: Diese langen Gehaltsrückstände sind echt der Hammer, da stimm ich dir zu. Aber zu sagen die 1. Mannschaft bekommt alles in den A.... gesteckt stimmt so nicht.
1. sportlich gesehen hätten Sie 2 Ligen über der 2. gespielt
2. sind einige RL-Spieler geblieben die hauptberuflich Fussballer sind (gibts denk ich in der 2. nicht - klar Studenten die auch aufs Geld angewiesen sind).
Wenn ein Hauptarbeitgeber über Monate kein Gehalt zahlt ist es schwerwiegender als wenn bei den Spielern der 2. der Nebenverdienst wegfällt. Daher werden auch diese Spielergehälter vorrangig bezahlt.
Nur sehr traurig dass schon seit Jahren dann das Geld für die 2. fehlt!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

soosa,

ich würde sogar schon nicht weiterarbeiten, wenn ich zwei monate keine kohle gesehen hätte. die spieler der 2ten haben absolut recht, wenn sie auf ihrer bezahlung bestehen und notfalls auch klagen. es gibt da ein geflügeltes wort: "pacta sund servanda" und daran muss sich auch die spvgg halten. ich bin mir absolut sicher, dass alle spieler mit gültigen verträgen vor gericht recht bekommen werden. welches gericht? ich würde sagen arbeitsgericht, kommt aber letztlich wohl auf den vertrag selber an.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na klar sind die verträge einzuhalten !! bin aber mal gespannt von wo der h.w. die kohle hernehmen will ?? da wirds mal gewaltig im kartöngla rumbln ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Tschango
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jun 2006, 00:58

Beitrag von Tschango »

kleene hat geschrieben:Aber zu sagen die 1. Mannschaft bekommt alles in den A.... gesteckt stimmt so nicht.
1. sportlich gesehen hätten Sie 2 Ligen über der 2. gespielt
2. sind einige RL-Spieler geblieben die hauptberuflich Fussballer sind (gibts denk ich in der 2. nicht - klar Studenten die auch aufs Geld angewiesen sind).
@kleene
nachdem du galub ich sehr gut weiß wieviel die leute aus der 1. verdienen und du das in relation mit uns setzten musst obwohl wir nur eine liga drunter spielen find ich schon das sie sehr gut verdienen!

wieviele bayernliga vereine kennst du wo kaum ein spieler mehr arbeiten muss????ich kenn nicht viele!
wir haben prinzipiell das gleiche recht auf unsere geld wie die von der 1. da wir auch einen vertrag haben wie sie auch!
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

@tschango: da hast mich jetzt aber falsch verstanden und wohl auch nicht richtig gelesen.

Klar habt ihr das Geld verdient... keine Frage... hab auch nix anderes behauptet. Nur dass das ganz klar andere Beträge sind (wie oft habt ihr Training???)... weil eben zum Glück einige Regionalligaspieler geblieben sind.

Ne ganz persönliche Meinung von mir... Geld hat den Fussballsport eh versaut... wenn ich mir anschaue wieviele niedrigklassige mannschaften dafür zahlen dass jemand seinem hobby nachgeht (dieses statement ist nicht auf die 2. mannschaft gemünzt, gelle :wink: ). Ich hab auch gespielt und das für lau und ohne je einen pfennig für fahrten zum spiel zu sehen.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Wenn's so wäre, daß man in einem Engpaß erst mal die bedienen will, die kein anderes Einkommen haben, würde ich auch sagen: Ok.

Allerdings hat es sich allem Anschein nach eingebürgert, daß der Verein die Zweite seit Jahren nur zu bezahlen gedenkt, wenn die Spieler mit dem Messer zwischen den Zähnen zum Training erscheinen. Oder täuscht das?
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Macht mal halblang. Das Arbeitsgericht ist ganz sicher nicht zuständig. Geschuldet ist lediglich eine "Aufwandsentschädigung" in vorher vereinbarter Höhe, es besteht hier im nicht lizenzierten Amateurfußball kein Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis mit Kündigungsschutz, Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall und Anspruch auf Erholungsurlaub.

Verständnis hab ich aber durchaus, dass Spieler, denen vertraglich Zugesagtes vorenthalten wird, den Verein entlassen und sich ggf. mit gerichtlicher Hilfe ihre vereinbarte Aufwandsentschädigung holen.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na oda es wird gedroht die 2te abzumelden !! aber wem schadet das nu mehr ?? den spielern die mit sicherheit in einem anderen verein unterkommen oda dem verein ?? da sieht man mal wieder wie auf die jugend gebaut wird bzw wie man an die jugend denkt welcher a-jugendspieler will den bitte in der a-klasse spielen ??

aber SCHWAMM DRÜBA :roll: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten