Ausserdem ist das meine subtile Form des Protests gegen die Zustaende im Verein.
Sinnlos-Thread (war: Gino - Nachtreten ?)
-
Wopo
Wo tritt Gino denn hier eigentlich nach? Ich kann da nichts erkennen.
Dass er die 2. Liga als persönliches Ziel angibt, kann man ihm schwerlich vorwerfen. Ich bleib dabei: Lettieri war der beste SpVgg-Trainer seit... Heinz Elzner. Er hatte das, was fast alle dazwischen nicht hatten: einen Plan und ein Spielsystem, das man auf dem Platz auch als solches erkannt hat.
... heute ist die SpVgg ungefähr wieder da, wo wir vor drei Jahren unter Armin Eck waren.
Dass er die 2. Liga als persönliches Ziel angibt, kann man ihm schwerlich vorwerfen. Ich bleib dabei: Lettieri war der beste SpVgg-Trainer seit... Heinz Elzner. Er hatte das, was fast alle dazwischen nicht hatten: einen Plan und ein Spielsystem, das man auf dem Platz auch als solches erkannt hat.
... heute ist die SpVgg ungefähr wieder da, wo wir vor drei Jahren unter Armin Eck waren.
-
kollo
Apropos Gino, bin letzte Woche mit dem Rad an ihm vorbeigefahren. Ist auf dem Radweg am Eon-Netz Gebäude in Laineck mit dem Handy am Ohr zu Fuß aus Richtung Bindlach gekommen. Hat relaxed ausgeschaut
Obs wen interessiert weiss ich nicht, ist mir auch wurscht, ich wollts halt mal loswerden.
Obs wen interessiert weiss ich nicht, ist mir auch wurscht, ich wollts halt mal loswerden.
Der Weg zur Oldschdodd immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.
-
Scheich
Komisch, ich war auch noch nie in Kassel. Allerdings bin ich mal zu meiner Bundi-Zeit dran vorbeigefahren, als wir ein Kuvert nach Wunsdorf oder so aehnlich und einen Schuhkarton wieder zurueck in die Naehe von Ingolstadt fahren mussten. Hat den Staat anstelle von fuenf Mark Porto ein wenig mehr gekostet. Aber man hat's ja.
Darmstadt habe in der damals fuer ein Jahr noch einmal zweigeteilten zweiten Liga Anfang der 90iger Jahre in Mannheim gesehen. Der Waldhof hat damals durch die meines Wissens zwei einzigen Profitore von Stefan Strerath mit 3-1 gewonnen. Im Tor stand, wenn ich mich recht erinnere, Kari Laukkanen, der damals finnischer Nationaltorhueter war. In Darmstadt war Tom Eilers oder so im Tor.
Darmstadt habe in der damals fuer ein Jahr noch einmal zweigeteilten zweiten Liga Anfang der 90iger Jahre in Mannheim gesehen. Der Waldhof hat damals durch die meines Wissens zwei einzigen Profitore von Stefan Strerath mit 3-1 gewonnen. Im Tor stand, wenn ich mich recht erinnere, Kari Laukkanen, der damals finnischer Nationaltorhueter war. In Darmstadt war Tom Eilers oder so im Tor.
-
Ground Hopper
-
Locke
@ kollo
Hier, in diesem Thread, interessiert alles.
Was war es denn für ein Handy? Und wo genau war es am Eon-Netz Gebäude in Laineck? Wie "relaxed" sah er aus? Einfach nur entspannt oder "Markgrafenallee 2"-entspannt?
Und überhaupt: Warst du schon mal in Bamberg oder in Kassel? Magst du Bananasplit?
Hier, in diesem Thread, interessiert alles.
Was war es denn für ein Handy? Und wo genau war es am Eon-Netz Gebäude in Laineck? Wie "relaxed" sah er aus? Einfach nur entspannt oder "Markgrafenallee 2"-entspannt?
Und überhaupt: Warst du schon mal in Bamberg oder in Kassel? Magst du Bananasplit?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ground Hopper
Naja, ich erkenne da schon etwas...Wopo hat geschrieben:Wo tritt Gino denn hier eigentlich nach? Ich kann da nichts erkennen.
"Gründe für Wechsel: Darmstadt ein seriöser Verein, hohe Ziele"
Das kann man (muß man aber natürlich nicht!!!) so verstehen, daß dies eben in Bayreuth nicht so war. Indiz für diese Interpretation ist, daß dort immerhin steht Gründe für Wechsel (von Bayreuth nach Darmstadt) und nicht Gründe für Darmstadt...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Scheich
Man braeuchte den Zusammenhang, in dem er die Aussage getaetigt hat.
Aber viel wichtiger: Stefan Strerath hat in 70 Zweitligaspielen neun - und nicht wie von mir behauptet - nur zwei Tore erzielt.
http://www.fussballdaten.de/spieler/strerathstefan/
Aber viel wichtiger: Stefan Strerath hat in 70 Zweitligaspielen neun - und nicht wie von mir behauptet - nur zwei Tore erzielt.
http://www.fussballdaten.de/spieler/strerathstefan/
-
sam
Bin zwar kein Admin, aber ...
... kann es sein, dass ihr alle do an Schlooch habts? Erst wird wieder mal ein Thread eröffnet, dann müllt ihn alles wieder zu.
Ausserdem hat der nichts unter 1. Mannschaft, sondern unter Sonstiges oder Sonstiger Fussball zu suchen.
... kann es sein, dass ihr alle do an Schlooch habts? Erst wird wieder mal ein Thread eröffnet, dann müllt ihn alles wieder zu.
Ausserdem hat der nichts unter 1. Mannschaft, sondern unter Sonstiges oder Sonstiger Fussball zu suchen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Locke
Alter Spielverderber, motorhorst. Wundert mich nur, dass der x-te Gino-Thread (diesmanl mit der Geschichte vom Onkel in Hanau) offenbar noch sehr wohl zum Thema "1. Mannschaft" gepasst hat.
Nix für ungut.
Viel wichiger ist ja: Warst du schon mal in Kassel, motorhorst?
Nix für ungut.
Viel wichiger ist ja: Warst du schon mal in Kassel, motorhorst?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
motorhorst
Sid
Also, in Kassel war ich noch nie, aber in Bamberg früher immer gern. Am Gabelmo war immer so ein Crèp-Stand in der Weihnachtszeit. Hab immer gern einen Nutella-Bananen-Crèp gegessen, das ist fast wie Bananensplit "mit Pfannakung statts Wannillneis". Dann hat mir einer erzählt, dass das Gesundheitsamt bei einer Überprüfung diesen Stand wegen Salmonellen-Funden vorübergehend geschlossen hatte. Später war der Stand wieder offen, aber gegessen hab ich da nie mehr was... 
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.