Guten morgen und Servus miteinander. Wie gemeldet fährt ein Bus zum Spiel nach Würzburg. Abfahrt ist am Oldschdod-Museum um 14.00 Uhr.
Der Fahrpreis beträgt 15.00 EUR. Mit Speisen und Getränken werden wir wie immer von unserer Saftschubbse und Busschoglöse Klaus betreut.
Die Liste liegt wie schon gesagt am Samstag am Fanstand aus. (Der Erpfl steht nem dro) Ich bitte alle die hier schon zugesagt haben sich nochmals in die Liste einzutragen! Eines noch AUF GEHTS ZUR ERSTEN SAISON AUSWÄRTSFAHRT MIT DER OLDSCHDOD Oldschdod! Oldschdod! Oldschdod!
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Servus! Zum morgigen Heimspiel liegt die Liste für die Fahrt am kommenden Freitag 22.09.06 nochnals aus. Haben bis jetzt leider erst 6 Meldungen.
Sollten wir bis Morgen keine 30 Meldungen zusammenhaben werde ich den Bus absagen müssen.
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
Plan B:
Ich fahr mit Speedmaster mit dem Auto hin. Ich hab noch 3 Plätze frei.
Wer mit will soll sich bei mir melden.
Wenn wir des Auto voll kriegen wird des sogar billiger als der Bus
Auf nach Würzburch
Von den 13 Busfahrern wird hoffentlich noch jemand mitwollen
also ich fahr 13 Uhr ab Bayreuth....der fährt durch und is 15.20 in WÜ....kann man ja noch vorglühen gehen...vom bahnhof fährt ne tram zur mainaustraße (stadion)....
rückwärts gehts 20.38 ab wü....ankunft 23.06 in bayreuth (sofern mehdorn will)...
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas