Ich gehe davon aus, dass ich bei meiner Rückkehr nur Gutes von euch lese!
FFB - SPVGG (28.10. um 15:00 Uhr)
-
Die rote Zora
Wie üblich gibt es von mir ein "VIEL ERFOLG!" fürs kommende Spiel. Da ihr zuletzt, wenn ich nicht online war, immer gewonnen habt, nehme ich dieses Vorzeichen zum Anlass, morgen Nachmittag trotz aller moralischer Bedenken in der verbotenen Stadt mit meiner Cousine einkaufen zu gehen.
-
Kollege
Immer dieser VorwandDie rote Zora hat geschrieben:Da ihr zuletzt, wenn ich nicht online war, immer gewonnen habt, nehme ich dieses Vorzeichen zum Anlass, morgen Nachmittag trotz aller moralischer Bedenken in der verbotenen Stadt mit meiner Cousine einkaufen zu gehen.
Gibts doch zu, ihr gönnt uns keinen neuen Userrekord.
Wär auch schlimm für euch, wenn die Oldschdod mehr User hätten als Offenbach
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Die rote Zora
-
sam
Ich sach dann schon ma Bescheid, wenn ihr aus Richtung Hanauer ankommt.Die rote Zora hat geschrieben:...zum Anlass, morgen Nachmittag trotz aller moralischer Bedenken in der verbotenen Stadt mit meiner Cousine einkaufen zu gehen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
so morgen noch ein unentschieden bei färdd gegen heimstetten und ein sieg von großbardorf gegen bamberch, bei nen gleichzeitigen erfolg von uns in ffb und es wären nur noch 5 punkte auf den ersten und gar nur 3 auf den zweiten platz. ich weiß ich weiß , selbst wenn wir erster sind könnten wir nicht aufsteigen ( so die meinung ich glaub von locke) aber sollen wirs deshalb noch nicht mal erst probieren? Viellicht findet sich bis zur Lizenzabgabe ja noch ein Sponsor
oder noch besser: ich gewinn bis dahin nen dicken Jackpot.
-
kleene
-
Oldschdod Kamel
-
Eckes