Zugfahrt nach Fürth

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Gundolf hat geschrieben:Na ja, auf der Hinfahrt mach ich mir da mal weniger Sorgen. Aber die Rückfahrt, die Rückfahrt :D
Man kann auch bei der Bahnhofsmission eine Person für eine betreute Rückfahrt anfragen. Die fährt dann mit dem Probanden/Patienten/Psychopathen/ bis zum Bestimmungsbahnhof mit und gibt ihn dann dort ab. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Huch. Gut zu wissen. :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

An so einem Weltstadtbahnhof wie in Nürnberg ham die des! :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ja, ham se! (Noch, denn die Bahn will Bahnhofsmissionen abschaffen.)
Übrigens, psychisch Kranke und Behinderte (mit Ausweis) können bei Bahnreisen bis 100 km ab Wohnort immer eine Begleitperson gratis mitnehmen (Hin- und Rückfahrt!)! :wink:

P.S.: Gilt leider nicht für Betrunkene! Für die besteht nicht mal Beförderungspflicht! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sid Vicious hat geschrieben: P.S.: Gilt leider nicht für Betrunkene! Für die besteht nicht mal Beförderungspflicht! :wink:
Typisch! Das letzte mal als ich gefahren bin, sind se Ihren Vorsätzen untreu geworden! :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Bulldogs
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2006, 15:54
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Altstadt Bulldogs »

yo geil jungs des wern ja immer mehr, des gibt an fetz...... frei mi scho wiad sau... also wir sind definitiv zu dritt.... und in Nbg. steigt noch ein kumpel von uns mit auf den Oldschdod Express nach Färth. naja ich denk wenn wir alle einen tüchtigen Pegel haben dann müsste es schon einen mengen rabatt für die Zwangsbeförderung mit Begleitschutz geben....
Mir meng die Oldschdod jawohl....
Bild
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Altstadt Bulldogs hat geschrieben:...haben dann müsste es schon einen mengen rabatt für die Zwangsbeförderung mit Begleitschutz geben....

8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ist dann jetzt Treffpunkt " 10:45 Uhr " am Bayreuther Hauptbahnhof gebont?Wäre halt clever, wenn wir alle zu dieser zeit fahren würden ,zwecks aufteilung der Bayerntickets. Oder was meint ihr?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Also, ich komme um 10.45 Uhr zum Bahnhof. Treffpunkt Gleis 1, und ich habe auch noch einen mann dabei.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

ne Frau hätt mich ja jetzt auch gewundert :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten