Oldschdod - Haching II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

notgeschlachtet wird chris holzer, wenn er wieder trifft :wink:

und: danke :lol:
keine handbreit den rassisten.
Baumi
Beitrag von Baumi »

Wer weiss schon noch, dass der SV Lohhof mal in der Regionalliga spielte... Und Ruthe es öfters schaffte den Ball aus 2 Metern 20 Meter übers Tor zu hauen, als ins Gehäuse. Er könnte ja statt Holzer spielen, wäre das was? 8)
sam

Beitrag von sam »

Slayer hat geschrieben:Zum Gegner sage ich nur Folgendes: Kühe - Schweine - Unterhaching!!!

Die Oldschdod soll dieses Drecksbauernpack aus der Münchner Vorstadt zurück in ihre Kuhställe schießen!!! :D

Auf geht`s Oldschdod!!!!!! Die Hachinger müssen notgeschlachtet werden von der ersten Minute an!!! :wink:
Servus Slayer!

Äh, das ist hier nicht die offizielle Seite des Münchener Zentralschlachthofes, auch nicht die offizielle Seite der Mastschweinevereinigung. Auch die Bayerische Jungbauernschaft ist hier (fast) nicht anzutreffen.

Was bist'n du für einer :?: :roll:

Rinderwahnsinn? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Slayer

Beitrag von Slayer »

@ Locke: Die 1-3 Gästefans brauchen vor mir keine Angst haben. :-) Die haben mein Mitleid verdient. ;-)

@ sam: Der Spruch "Kühe Schweine Unterhaching" ist ein alter Anti-Haching-Slogan. Den musste ich einfach in diesem Zusammenhang mal loswerden. :-)
Das mit dem "Notschlachten" hat einfach gut dazugepasst. ;-)

Aber dir zu liebe sam, bringe ich einfach eine nicht tierische Parole ;-) : Haut se wech!!!
sam

Beitrag von sam »

Ah Slayer, wusste ich nicht. Soweit bin ich in die Welt noch nicht hinausgekommen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

Slayer hat geschrieben:@ Locke: Die 1-3 Gästefans brauchen vor mir keine Angst haben. :-) Die haben mein Mitleid verdient. ;-)
Na gut. Dann bestell ich die Polizei-Hundertschaften eben wieder ab. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Slayer

Beitrag von Slayer »

sam hat geschrieben:Ah Slayer, wusste ich nicht. Soweit bin ich in die Welt noch nicht hinausgekommen.
In den Teil der Welt lohnt es sich auch nicht zu gehen. ;-)
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Hauptsache ist eigentlich: Wir fahren einen dreier ein....
Zuletzt geändert von Der Grieche am 22 Nov 2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Slayer hat geschrieben:Zum Gegner sage ich nur Folgendes: Kühe - Schweine - Unterhaching!!!
Dazu fällt mir ein alter Fangesang gegen den legendären SV Lohhof ein...

[sing]
Geht nach Hause melkt die Kühe FCL
...
[/sing]
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Irgendwie finde ich es nicht so gut, wenn man Gästen auf unserer Seite erzählt, dass alle Teams in der Winterpause sind. :lol:
http://www.spvgg-bayreuth.de/
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Haha, super. Danke für den Hinweis, Kollege.

Der xmagic ist momentan etwas mit Arbeit eingebunden. Ich kümmere mich gleich drum.
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Weichenstellung im Verfolgerduell
Nur ein Heimsieg über SpVgg Unterhaching II lässt die SpVgg Bayreuth weiter von höheren Zielen träumen

24.11.2006 12:51

Fussball
Von Herbert Steininger

Das vorletzte Heimspiel in diesem Jahr heute um 14.30 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion ist für die SpVgg Bayreuth (5.) von nicht unwesentlicher Bedeutung. Im Verfolgerduell mit der einen Zähler weniger aufweisenden Reserve der SpVgg Unterhaching (6.) werden nämlich Weichen gestellt. Nur der Sieger bleibt dem Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth II nachhaltig auf den Fersen.

Und ausgerechnet beim kleinen Kleeblatt steht für die Altstädter am nächsten Samstag der letzte Auswärtsauftritt in diesem Jahr auf dem Programm... „Und war klar, dass mit Beginn der Rückrunde einige harte Brocken auf uns zukommen”, weiß der Bayreuther Trainer Norbert Schlegel um die Schwere der anstehenden Aufgaben. Denn nach dem Gastspiel in Fürth hält der Spielplan zum Jahresausklang den Vergleich mit dem Nachbarrivalen SpVgg Weiden (4.) bereit.

Doch soweit will Schlegel gar nicht erst denken - das Hauptaugenmerk steht auf dem anstehenden Treffen mit den Unterhachingern. „Da haben wir aus der Vorrunde einiges gutzumachen. Beim 0:0 haben wir nämlich zwei Punkte liegen lassen.” Ebenso wie am vergangenen Wochenende beim torlosen Remis in Hof. „Gerade deshalb sind wir gefordert.” Dem 45-Jährigen ist klar, dass sowohl für seine Schützlinge, als auch für den Gast einiges auf dem Spiel steht: „Wenn für beide der Zug nach vorne noch abgehen soll, zählt eigentlich nur ein Sieg.” Der scheint gegen seit vier Spielen unbezwungene, aber in der Fremde schwächelnde Unterhachinger machbar - der letzte Sieg datiert vom 12. August (1:0 in Hof), wurde allerdings in Unterzahl nach einer Roten Karte gegen Verteidiger Nicolas Feldhahn geschafft.

Wie wollen die schon seit acht Spielen ungeschlagenen Altstädter den Dreier bewerkstelligen, der sie unter Umständen bis auf den dritten Platz rücken lassen könnte? Ansätze waren in Hof ja schon zu erkennen, aber Schlegel weiß auch um die Schwächen seiner Truppe. „Wir müssen noch viel zu vielen Bällen hinter her laufen. Unsere Fehlerquote, soll heißen die Zahl der Ballverluste ist viel zu hoch.” Das Resultat daraus: Es wird zu wenig Druck aufgebaut, dem Gegner dadurch leichte Ballgewinne ermöglicht. Die schlechten Platzbedingungen im Hofer Stadion möchte Schlegel nur bedingt verantwortlich machen. „Beide Mannschaften mussten mit diesen Verhältnissen zurecht kommen.”

Schlegel fordert von seinem Mittelfeld mit Stefan Seufert, Matthias Heckenberger und Ante Sicenica, sich mehr zu zeigen. Auf der Grünen Au war von dem Trio im ersten Durchgang kaum etwas zu sehen. Und im Angriff denkt der Coach daran, Veränderungen vorzunehmen. Nicht ausgeschlossen, dass der junge Alexander Kossmann seine Chance von Anfang an erhält. „Er bringt große technische Fertigkeiten mit, muss aber auch begreifen, dass Fußball ein Laufspiel ist.”

Personell kann Schlegel nach längerer Zeit wieder aus dem Vollen schöpfen. Verteidiger Toni Lempke hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und steht wieder zur Disposition.

Aufgebote

SpVgg Bayreuth: Schmidt - Arancino, Demel, Mayr, Wurster - Stapelfeld, Seufert, Heckenberger, Sicenica - Vlaovic, Fuchs; Hassler, Steinemann, Kossmann, Calisir, Lempke, Walther, Pavlovic.

SpVgg Unterhaching II: Kopp - Özbey, Schulz, Hain, Schuff, Balkan, Holzer, Gülselam, Zillner, Urbas, Miksits; Berchtold, Dzafic, Jokic.

SR: Ehwald (Geldersheim).
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Hier der Vorbericht von der Haching-Homepage:

23.11.2006

Haching II muss zum Tabellennachbarn nach Bayreuth

Am Samstag kommt es in der Bayernliga zu einen hochinteressanten Aufeinandertreffen für die zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching. Die Elf von Trainer Fredy Ruthe muss zur SpVgg Bayreuth (34 Pkt.), derzeit Fünfter in der Tabelle mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Sechsplatzierten Haching (33 Pkt.).
Nach dem 3:1-Sieg vom vergangenen Wochenende gegen Ismaning möchte Haching II natürlich nachlegen um den Kontakt zu den Spitzenplätzen zu bewahren. Keine leichte Aufgabe, gegen Bayreuth gab es in der Hinrunde nur ein 0:0 in der Grünau.

Anstoß der Partie ist am Samstag,
Kollege

Beitrag von Kollege »

motorhorst hat geschrieben:Haha, super. Danke für den Hinweis, Kollege.

Der xmagic ist momentan etwas mit Arbeit eingebunden. Ich kümmere mich gleich drum.
Jetzt muss ich mir noch um Mitternacht bei der 2ten den Arsch abfriern.
Flutlichtspiel geil. :wink:
http://www.spvgg-bayreuth.de/
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Macht euch auf viel Rauch gefasst. Hab grad 5 Haching Ultras in der Stadt gesehen, die schon mal ein bißchen gezündelt haben! 8O :D
Antworten