Mitgliederversammlung (oder oGV oder sonstwie) 2007

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Slayer

Beitrag von Slayer »

Mitch BT hat geschrieben:Glaube, der will einfach erreichen, dass er nicht mehr gewählt wird. Welche Strategie da aber dahinter steckt, erschließt sich mir nicht, aber das ist ja nix Neues (meinen tue ich hier die Strategien des Hrn. W., nicht meine Begriffsstutzigkeit).
Falls übrigens ein Schuldiger für den fehlenden Trikotsponsor gebraucht wird - ich könnte das übernehmen (da sitzt er, der Herr Sittig :wink: ). Bin darauf spezialisiert gegen entsprechendes Honorar die entsrechende Verantwortung zu übernehmen.
Habe das bereits beim Waldsterben, dem Siemens-Bestechungsskandal usw. getan. Bin gewohnt dann auf's Übelste beschimpft zu werden. Bei Interesse bitte melden bei der Responsible-KG.
Möglicherweise wird noch ein Bauernopfer für den Arancino-Abgang gesucht - kein Thema, da könnte man ein nettes Paket schnüren. Werde mal mit unserem Schadenskoordinator besprechen, was man hier machen kann.
Bildest du auch aus? ;-)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Was ist eigentlich der Grundtenor des Artikels, außer dass wir alle einen an der Klatsche haben?
Wopo
Beitrag von Wopo »

HW droht, dass er nur weitermacht, wenn alle nach seiner Pfeife tanzen. Und die das nicht tun, sind eben dumm.

Lieber HW, hier geht`s allein um die SpVgg und nicht um Sie!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Ich erwarte großes Kino heute abend...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Wopo
Beitrag von Wopo »

Kommt die Mannschaft eigentlich auch?
Slayer

Beitrag von Slayer »

Gibt`s eigentlich am heutigen Abend auch `nen Liveticker von der Versammlung?
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:D Liveticker wär Subber :!:

@Wopo

Frag doch mal den Olli Hassler, er is doch im moment on :D :wink:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

HUT AB, HERR WICKLEIN :!:

...was soll man da zu noch sagen, ich glaub' ich bring heute abend mal einen 5x5meter schwamm mit...
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Locht den Wicklein ein und nagelt ihn fest wegen Sponsor.
:evil: :evil: :evil:
martinez
Beitrag von martinez »

wunderbarer artikel heute in der presse. unser gröpaz zeigt sich von seiner besten seite! wir, die fans, sind an seiner unfähigkeit einen verein zu führen schuld??? nur gut, dass er wenigstens kein echter oldschdädder ist, sonst müsste man ihm ja noch vereinsschädigendes verhalten vorwerfen! wunderbar auch, wie er die abhängigkeit des vereines von seinen gnaden darstellt. ehrlich gesagt mir ist es langsam egal, ob wir in die insolvenz müssten, wenn er sein amt hinschmeissen würde, immerhin würde er als (vermutlich) grösster gläubiger keinen cent sehen und das würde mir schon irgendwie eine innere befriedigung geben :!:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Sams
Beitrag von Sams »

Ob er für die Betreibung seiner Forderungen dann Herrn Denzler als Rechtsanwalt engagiert ? :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

In München gibts keinen Nordbayerischen Kurier. Kann jemand den Bericht im Forum einstellen? 8) Jetzt! :twisted:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

der artikel würde mich auch interessieren...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nix gibts....zieht nach Bayreuth! :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Di Stefano

wegen des Berichtes bin ich auch bereit das Wort mit den zwei "t" zu sagen. :lol:
Antworten