Bildest du auch aus?Mitch BT hat geschrieben:Glaube, der will einfach erreichen, dass er nicht mehr gewählt wird. Welche Strategie da aber dahinter steckt, erschließt sich mir nicht, aber das ist ja nix Neues (meinen tue ich hier die Strategien des Hrn. W., nicht meine Begriffsstutzigkeit).
Falls übrigens ein Schuldiger für den fehlenden Trikotsponsor gebraucht wird - ich könnte das übernehmen (da sitzt er, der Herr Sittig). Bin darauf spezialisiert gegen entsprechendes Honorar die entsrechende Verantwortung zu übernehmen.
Habe das bereits beim Waldsterben, dem Siemens-Bestechungsskandal usw. getan. Bin gewohnt dann auf's Übelste beschimpft zu werden. Bei Interesse bitte melden bei der Responsible-KG.
Möglicherweise wird noch ein Bauernopfer für den Arancino-Abgang gesucht - kein Thema, da könnte man ein nettes Paket schnüren. Werde mal mit unserem Schadenskoordinator besprechen, was man hier machen kann.
Mitgliederversammlung (oder oGV oder sonstwie) 2007
-
Slayer
-
Wopo
Wopo
Hecke4Life
-
Altstadt Geist
-
bernhardus
-
martinez
wunderbarer artikel heute in der presse. unser gröpaz zeigt sich von seiner besten seite! wir, die fans, sind an seiner unfähigkeit einen verein zu führen schuld??? nur gut, dass er wenigstens kein echter oldschdädder ist, sonst müsste man ihm ja noch vereinsschädigendes verhalten vorwerfen! wunderbar auch, wie er die abhängigkeit des vereines von seinen gnaden darstellt. ehrlich gesagt mir ist es langsam egal, ob wir in die insolvenz müssten, wenn er sein amt hinschmeissen würde, immerhin würde er als (vermutlich) grösster gläubiger keinen cent sehen und das würde mir schon irgendwie eine innere befriedigung geben 
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Sams
bernhardus
-
DI STEFANO
bernhardus