vor allem wenn man bei reserven der bundesligavereine mindesten das doppelte verdient.
vermutlich wäre hecke geblieben hätte er sein gehalt stets pünktlich auf dem konto nix gegen dich, sams. bei dir geh ich davon aus, dass eine portion ironie und sarkasmus sowie neid dahintersteckt
aber es wird wohl in bayreuth genügend geben, die das als grund ansehen.
das sind meist solche, die nem arbeitgeber der eben für die gleiche tätigkeit das doppelte zahlt als der bisherige ne absage erteilen, da es in ihrer firma so schön ist
vermutlich wäre hecke geblieben hätte er sein gehalt stets pünktlich auf dem konto
Hecke wäre meiner Meinung nach tausendprozentig geblieben, wenn daß Pulver rechtzeitig auf seinem Konto wäre.
Irgendwann hat mann halt die Schnauze voll und zieht seine Konsequenzen.
Danke Hecke für die geilen Tore !
Und wer ersetzt jetzt Hecke ?
Wer geht als nächster, Herr Wicklein ?
dann nenn mir nur einen VERNÜNFTIGEN grund, weshalb hecke ein angebot von nem regionalligisten ablehnen sollte und dafür eine klasse tiefer kicken sollte?
AUSSER, dass die oldschdod geil ist und er mit benny, oli, fuuuuuuuuchs, dem soosa nicht mehr so oft zocken kann....?
Hecke ist der Wechsel zum KSC sicher nicht zu verübeln. Wenn er die Chance hat in der Regionalliga zu spielen, sollte er sie nutzen. Gutes Umfeld, pünktlich Kohle was will man mehr? Und wer weis evtl. hat er ja das Glück und schafft den Sprung in der erste...