28.04. 15:00 SpVgg Bayreuth - FC Ismaning

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
der leu
Beitrag von der leu »

Ich bin aa noch doo.

Scheiß Ergebnis mal wieder.

Dafür war der Ausgleich von van der Vaart sensationell.
Edit: in 5 Minuten Spiel gedreht!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Und erst der Führungstreffer für den HSV.

Wenn es so bleibt, habe ich ein lachendes und leider auch ein weinendes Auge. :wink:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Was die Oldschdod angeht bleibt es mir ein Rätsel, daß diese in dieser Woche alles hingeschmissen hat, was sie sich in Außenseiterposition aufgebaut hatte.

Serie jetzt ... aber leider falsche Richtung.

Viele Spiele wurden innerhalb der Saison zum Ende der zweiten Halbzeit vergeigt, jetzt aber schon mehrfach bereits in der ersten.

Es scheinen sich alle damit schon vorher abgefunden zu haben, daß der Aufstieg nicht mehr erreichbar ist. Dieses ist jetzt leider auch amtlich. :(
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Liebe Altstädter Fans,

seid mir nicht böse. Aber so eine Scheiße habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Glückwunsch an Ismaning.
Warum so ne Leistung ?
Oldschdod - Mach dein Ding
GZSH
Beitrag von GZSH »

Gute Fans freuen sich über den eigenen Erfolg nicht über den Mißerfolg der Anderen. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Bayern und Bayreuth beide verlieren ihr Heimspiel, beide mit dem gleichen Ergebnis. Die Seelenverwandtschaaft der beiden ist seit dem Benefizspiel unübersehbar. Vielleicht haben die Spieler auch nur alles mögliche im Kopf nur nicht ihren Job.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Ich freue mich trotzdem teuflisch, daß Bayern gegen den HSV verloren hat. HäHä. Bayern hat verloren. Eine Seelenverwandschaft zu Bayern habe ich nicht. Ätsch! Ich bin ja kein Hindu. :lol:
Trotzdem Respekt wegen des Benefizspieles.
Bayern ist ein Loser ... HSV HSV ... und nochmals ÄÄtsschhhhh ....

Mann bin ich heute kindisch ... Ätsch!!! 8)
anonym26

Beitrag von anonym26 »

ich vermiss giorgio
GZSH
Beitrag von GZSH »

Bernhardus:Mann bin ich heute kindisch ... Ätsch!!!
Heute???[/code][/quote]
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich auch . Und mal an den Künstler aus München. Hoffentlich bist du nicht auch eine Fantasie-Figur der Forums- Zauberer hier. :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Der Beitrag war jetzt für anonym gedacht.
Liebe kennt keine Liga!
GZSH
Beitrag von GZSH »

@Bernhardus

mach trotzdem weiter !!! Liveticker ist okay :)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Zu spät aufgewacht
28.04.2007 19:14
SpVgg Bayreuth verlor 1:2 gegen FC Ismaning

BAYREUTH
Von Siegmund Dunker

Die angestrebte Wiedergutmachung für das Pokalaus in Selbitz ist Bayernligist SpVgg Bayreuth nicht geglückt. Nach einer über weite Strecken enttäuschenden Leistung verloren die Altstädter ihr Heimspiel gegen den FC Ismaning mit 1:2 (0:1) und rutschten auf Rang vier ab.

Die 491 treuen Fans der Gelb-Schwarzen im Hans-Walter-Wild-Stadion erlebten in der ersten Hälfte Fußball zum Abgewöhnen. Bei hohen Temperaturen blieb das Tempo beider Teams äußerst gemächlich, zudem leisteten sich die Altstädter eine Vielzahl an Unlänglichkeiten gerade im Passspiel.

Von zwei schwachen Mannschaften war Ismaning noch die bessere und verdiente sich so auch die Führung in der 29. Minute, die allerdings von SpVgg-Torwart Oliver Hassler begünstigt wurde, der einen Flankenball aus den Händen direkt auf den Fuß von FCI-Stürmer Marcel Richter gleiten ließ. Kalt erwischt wurden die Gelb-Schwarzen direkt nach der Pause, als Hassler Richter von den Beinen holte und Christian Schmid den anschließenden Elfmeter humorlos in die Maschen wuchtete.

Zumindest die Moral und der Einsatz stimmten aber bei den Bayreuthern. Nach dem Anschluss durch das elfte Saisontor von Stefan Seufert übernahmen sie gegen die konditionell abbauenden Ismaninger das Kommando und wären beinahe noch zum Ausgleich gekommen.

Der nach vorne gerückte Kapitän Marcel Mayr (78.) und die eingewechselten Offensivspieler Hrvoje Vlaovic (84.), Soner Calisir (86.) und Markus Fuchs (88.) scheiterten aber am gut aufgelegten Ismaninger Torwart Markus Rottmaier. "20 bis 25 Minuten guter Fußball reichen eben einfach nicht. Ismaning war über weite Strecken dynamischer und hat sich den Sieg verdient", resümierte SpVgg-Trainer Norbert Schlegel nach Spielende enttäuscht.

SpVgg Bayreuth: Hassler - Lempke (ab 67. Vlaovic), Demel, Mayr, Wurster - Stapelfeld, Walther (ab 46. Calisir), Goller, Seufert - Kossmann (ab 46. Fuchs), Sicenica.

FC Ismaning: Rottmaier - Jalsevec, Öller, Schinner - Häfele (ab 76. El-Bani), Bachinger, Cetinkaya (ab 61. Maison), Leidenberger, Steinweg - Richter (ab 68. Okraffka), Schmid.

Tore: 0:1 Richter (29.), 0:2 Schmid (51. - Foulelfmeter), 1:2 Seufert (63.).
Gelbe Karten: Hassler, Goller Fuchs / Maison, El-Bani.
Ecken: 3:5.
Zuschauer: 491.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_640.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beitrag von Sams »

Was war denn da heut los - des mit Ismaning habt Ihr doch absichtlich gemacht... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam

Beitrag von sam »

anonym26 hat geschrieben:ich vermiss giorgio
Ich dich auch anonym26 äh girogio äh ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

:x Erst Pokal, heute des... :x
Oldschdod 1921
Antworten