2.Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Hart...

Der kolumbianische Testspieler John Jairo Mosquera hat im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten Carl Zeiss Jena einen Herzstillstand erlitten. Der 19-Jährige musste vom Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann reanimiert werden. Mosqueras Zustand ist derzeit stabil, er befindet sich auf der Intensivstation des Kreiskrankenhauses Gifhorn.

"Es geht ihm - auch Dank der professionellen Erstversorgung - im Augenblick gut. Er ist normal ansprechbar und gibt keinerlei Beschwerden an. Nun müssen wir die Ursachen abklären", erklärte Chefarzt Dr. Rüdiger Wacker. Der Vorfall passierte beim morgendlichen "Heide-Lauf" im Trainingslager des Thüringer Zweitligisten im niedersächsischen Wesendorf, als Mosquera plötzlich zusammenbrach und das Bewusstsein verlor.

Mosquera, bei dem es zuvor keinerlei Anzeichen einer Erkrankung gegeben und der bis zum Zusammenbruch vollkommen normal am Tagesablauf teilgenommen hatte, wird sich nun auf der internistischen Intensivstation eingehenden Untersuchungen unterziehen. Der Offensivspieler, der in der letzten Saison vom SV Werder Bremen an SV Wacker Burghausen ausgeliehen wurde, weilt derzeit zu einem Probetraining beim Thüringer Zweitligisten.

"Das war natürlich ein Schock. Nun sind wir aber sehr erleichtert und natürlich überglücklich, dass der Junge über den Berg ist. Das ist das Wichtigste", erklärte Jenas Trainer Frank Neubarth.
Sid

Beitrag von Sid »

Vielleicht hat er just in diesem Moment erfahren, dass Jena in Ostdeutschland liegt...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und Schorschla....die wissen auch nicht was sie wollen oder ?

http://www.transfermarkt.de/de/news/171 ... eigen.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

vollprinzen
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schorschla

Beitrag von schorschla »

sensationell.

für mich war klar, dass irgendwas im busch ist, nachdem sich wehen von bruno hübner (manager) getrennt hat.

er und vasic konnten recht gut mitnander.

hab mit hübner kurz vor saisonbeginn noch gesprochen. da klang er recht enthusiastisch, was vasic angeht.

dass djuradi kein einfacher coach ist, sollte man in wehen eigentlich wissen.

na ja, nachfolger wird ein hierzulande recht bekanntes gesicht. ich persönlich gehe von einem aus, der damals schon kandidat war, als hock installiert wurde.
keine handbreit den rassisten.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

schorschla hat geschrieben:na ja, nachfolger wird ein hierzulande recht bekanntes gesicht. ich persönlich gehe von einem aus, der damals schon kandidat war, als hock installiert wurde.
bitte, riese, nicht noch mehr details 8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

aus der mittelbayerischen zeitung zum spiel jahn - elversberg
....Gefragt scheinen inzwischen die Spiele des SSV Jahn auch für manche Trainer zu sein. Denn im Stadion waren Gino Lettieri und Roland Seitz. Dass die beiden Fußballlehrer, die derzeit ohne Engagement sind, sich Chancen auf das Amt von Elversbergs Coach Brent Goulet ausrechnen, ist aber nur ein Gerücht. Tatsache ist, dass Goulets Trainerstuhl nach zwei Niederlagen zwar gewackelt hat, doch durch das Unentschieden wohl wieder fest auf dem Boden steht.....
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gino Lettieri.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

oha, is das dann der ganz große durchbruch? 8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

zweitligacheftrainer auf dem papier ist der durchbruch. ja. egal bei welchem verein.

frag mal nach bei den coaches, die mal in dem bereich tätig waren.

die werden dir das alle bestätigen.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Genau,

siehe Fach, Becker, Rangnick
Wopo
Beitrag von Wopo »

DFL ist gegen einen Investoreneinstieg bei Carl Zeiss Jena:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... vestor.jsp
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hab gerade mal auf die Zweitligatabelle geschaut:

12 1899 Hoffenheim
13 TuS Koblenz
14 SV Wehen Wiesbaden
15 FC Augsburg

Gegen diese vier Zweitligisten haben wir in den acht Spielen vor zwei Jahren 9 Punkte geholt. Und jetzt kicken die in der 2. BL. Aber irgendwann sehen wir uns wieder!
schorschla

Beitrag von schorschla »

roland seitz wird schachti.

und übernimmt erzgebirge.

für mich ne große überraschung. aber auch die richtige wahl.

solang er ingo nicht holen will :wink:
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

für mich ne riesenentäuschung!!! was hat den der seitz bisher im abstiegskampf gerissen??

noch dazu hat der "führer" leonhardt einen gestandenen Trainer versprochen.....man kann sich auch zu tode sparen
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Antworten