38. Spieltag: Oldschdod - Burghausen II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

sam hat geschrieben:
MysticBlue hat geschrieben: In der nächsten Saison klappt´s dann bestimmt wieder früher :wink:
Muss nicht sein, da beginnen die Spiele auch um 15.00 Uhr! 8)

Oh, das wusste ich nicht! Dann halt doch nicht früher.

:evil: :twisted: :lol:
sam

Beitrag von sam »

:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@Mystic: Habe im Vorverkauf leider keine Karte mehr ergattern können, d.h. dass Du möglicherweise gar nicht rein kommst, weil die Hütte wieder total voll ist. Habe aber gehört, dass es an der Tageskasse noch ein Restkontingent geben wird. Möglicherweise kommen aus Burghausen auch nicht die angekündigten 2500.
Irgendwie bekommen wir Dich schon rein! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

super mystic...freut mich auch sehr, dass du mal wieder vorbeikommst...bis samstag :D
katinka

Beitrag von katinka »

Mitch BT hat geschrieben:@Mystic: Habe im Vorverkauf leider keine Karte mehr ergattern können, d.h. dass Du möglicherweise gar nicht rein kommst, weil die Hütte wieder total voll ist. Habe aber gehört, dass es an der Tageskasse noch ein Restkontingent geben wird. Möglicherweise kommen aus Burghausen auch nicht die angekündigten 2500.
Irgendwie bekommen wir Dich schon rein! :wink:
Super; und ich muss draußen bleiben, oder was :wink:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Müssen wir halt dem Tavi mal 2-3 Hunnis zustecken, dann klappt das schon. Ist halt evtl. nur Sperrsitz hinter nem Flutlichtmasten. Wenn Du mit auf unsere überdachte Gegengerade wolltest, müßte man wohl nen Tausender investieren. Das wird Dir der immerjunge Zweitliga-Klassiker gg. Burghausen II schon wert sein, oder? :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Freilich :lol:
Burghausen muss man schon mal gesehen haben.
Habe gehört, die haben schon über 3000 Karten im Vorverkauf abgesetzt :wink:
Kein Wunder: ist ja jedes Mal ausverkauft denen ihr Stadion :lol:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Nach dem Spiel schenkt die Mannschaft 100 Liter Freibier aus. :D

Durstige sollten sich beim Fanstand der Treuen einfinden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

also gut, dann geh ich halt a mol widda zur oldschdod, wenn die so an addragtiven fussboll in da driddn halbzeit schbilln...
Kollege

Beitrag von Kollege »

Blick schon in die Zukunft
01.06.2007 18:42
Altstädter zum Bayernliga-Ausklang heute gegen Burghausen II

Fussball
Von Siegfried Zerrenner

„Wir wollen uns mit einer ordentlichen Vorstellung verabschieden!“ Während Interimstrainer Alexander Hofmann seine Truppe auf das letzte Spiel der Bayernliga-Serie 2006/07 gegen den Absteiger SV Wacker Burghausen heute um 15 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion einstimmt, sind die Blicke der Verantwortlichen bei der SpVgg Bayreuth bereits auf die neue Saison gerichtet.

„Wir setzen uns vor und nach dem Spiel mit unserem neuen Trainer Klaus Scheer zusammen. Unser Hauptthema ist dabei die Zusammenstellung der neuen Mannschaft, die unser Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga verwirklichen soll“, ließ Präsident Heinz Wicklein auf KURIER-Anfrage wissen. Nach Wickleins Aussage stehe der neue Coach mit einigen Spielern in Verbindung, die eventuell für einen Wechsel zu den Altstädtern infrage kommen.

„Außerdem führen wir in den nächsten Tagen ein Gespräch mit unserem früheren Spieler Alexander Konjevic, von dem wir ein Signal erhalten haben“, macht sich der Präsident Hoffnungen, den 26-Jährigen nach seinem einjährigen Gastspiel beim klassenhöheren Regionalligisten SV Darmstadt 98 zum Trainingsstart Ende Juni wieder in den Reihen der SpVgg begrüßen zu dürfen. Nichts wird im übrigen aus den Rückkehrplänen von Andreas Geiger: Der Stürmer unterschrieb beim Zweitliga-Absteiger SV Wacker Burghausen. „Gezielt suchen wir je eine Verstärkung für die Abwehr sowie für das Mittelfeld sowie zwei oder drei Stürmer“, umriss Wicklein sein Konzept, das am Wochenende mit Trainer Klaus Scheer abgestimmt werden soll. Auch über die Vorbereitung auf die neue Saison mit dem Testspielfahrplan soll gesprochen werden. Wicklein: „Ich gehe davon aus, dass in der kommenden Woche schon Konkretes gesagt werden kann.“

Konkret ist bereits der Abgang von vier Akteuren. Dabei verändert sich Mittelfeldspieler Matthias Heckenberger zum Regionalligisten Karlsruher SC II (wie gemeldet). Keine Verlängerung ihres Vertrages erhielten Hrovje Vlaovic (zum Bayernliga-Rivalen SpVgg Bayern Hof) sowie Ante Sicenica und Soner Calisir (Ziel unbekannt). Diese Spieler sollen heute vor den Anhängern verabschiedet werden.

Möglicherweise können die Altstädter (62 Punkte) als gegenwärtige Vierte die Saison sogar punktgleich mit Vizemeister SpVgg Fürth II (65) abschließen, nachdem die Mittelfranken beim Würzburger FV und der Drittplatzierte Eintracht Bamberg (63/ in Memmingen) vor Einbußen nicht gefeit sind. Einen Stichkampf um die Vizemeisterschaft wird es nach Auskunft von Präsident Wicklein aber nicht geben, da Meister Regensburg vom DFB die Regionalliga-Lizenz mit Auflagen bereits erhalten hat. „Unser Lizenzantrag ist damit still gelegt“, kommentierte der Präsident.

Dennoch appelliert Interimstrainer Alexander Hofmann an den Ehrgeiz seiner Mannschaft. „Wir haben in der Vorbereitung bewusst die Zügel nicht schleifen lassen, denn wir möchten gegen den Vorletzten eine unliebsame Überraschung vermeiden.“.

Verzichten muss Hofmann, der davon ausgeht, auch in der neuen Saison im Trainerstab der SpVgg zu arbeiten, auf die Michael Steinemann und Florian Wurster. Torhüter Florian Schmidt hat sich am Donnerstagabend im Training verletzt. Nach abgelaufener Rot-Sperre steht Markus Goller aber wieder zur Verfügung. Möglicherweise kommt er heute von Beginn an zum Einsatz, obwohl sich an der letztwöchigen Formation in Regensburg (1:3-Niederlage) nur wenig ändern soll.

Bier aus Mannschaftskasse

Zum Punktspielfinale will sich die Mannschaft nach Hofmanns Worten mit einer besonderen Aktion von ihren treuen Fans verabschieden. Aus der Mannschaftskasse wurden daher 100 Liter Freibier spendiert. Gast Wacker Burghausen II verabschiedet sich heute aus der Bayernliga Richtung Landesliga Süd. Die Oberbayern, die vom achten bis zum 32. Spieltag das Tabellenende geziert hatten, konnten in den letzten Wochen zumindest den SC Feucht überholen.

SpVgg Bayreuth: Hassler – Lempke, Demel, Mayr, Heckenberger – Walther, Stapelfeld, Seufert, Sicenica – Fuchs (?), Vlaovic; Schmidt, Pavlovic, Kossmann, Calisir, Goller
Bild
Letztmals schlüpft Matthias Heckenberger (rechts) heute ins Trikot der SpVgg Bayreuth, für die er vier Jahre lang in der Bayernliga und in der Regionalliga aktiv war. Der 25-Jährige wechselt zum Regionalligisten Karlsruher SC II. Foto: Ritter

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

„Unser Lizenzantrag ist damit still gelegt“, kommentierte der Präsident.
8O

nennt man das jetzt "stillgelegt" wenn man keine lizenz bekommt? 8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Vielleicht wäre "Lizenz auf Abruf" besser ....
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

In 11 1/2 Stunden fängt des Spiel an :P
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Aus der Mannschaftskasse wurden daher 100 Liter Freibier spendiert.

und du bist net da 8O :D :D :D :D
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wenn digitalisierst du denn dann??

Des einzige Spiel der Sasion an dem ich nicht dabei bin, und schon feiern sie mit Freibier :cry: :x :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten