Im November will ich dich mal kennenlernen und mal sehen was du für einer bist. Und nein, das war keine Gewaltandrohung. Oder weißt du was, unterstell mir doch was du willst...
Repressalien der Staatsmacht
-
BHFC-Andi
Wenn das dein Ernst ist, dann kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. So eine "Scheiße" was du hier versuchst kann doch nicht ernst sein!??! Toleranz-Bolzen Martinez!??! Hattest du da nicht nen 'Ruf'. 
Im November will ich dich mal kennenlernen und mal sehen was du für einer bist. Und nein, das war keine Gewaltandrohung. Oder weißt du was, unterstell mir doch was du willst...
-
Der Grieche
-
motorhorst
BHFC-Andi
@lustiger Grieche: wir haben auch keine Massenvernichtungswaffen (Hools) gebunkert obwohl die "Guten" das behaupten und uns aus unserem Palast vertrieben haben!
Seh schon, das nächste mal muss ich die Transparente schreiben. Diese Kreativität gehört an die Weltöffentlichkeit. Dazu noch den Sams ins Boot und schon wird losgeschippert an andere Ufer, eine Mission zu erfüllen...
Seh schon, das nächste mal muss ich die Transparente schreiben. Diese Kreativität gehört an die Weltöffentlichkeit. Dazu noch den Sams ins Boot und schon wird losgeschippert an andere Ufer, eine Mission zu erfüllen...
-
der leu
Die Floskel "Kein Vergeben, kein Vergessen" stammt meines Wissens ursprünglich aus dem Antifa-Umfeld, als Parole wahlweise gegen Nazis oder alles mögliche sonst (etwa "Kein Vergeben, kein Vergessen - Bullen haben auch Adressen"). Die Neonazis wiederum eignen sich solcherne Sprüche gerne für ihre Zwecke an.
Linksextremisten, Rechtsextremisten, Fans in Hof - mal im Ernst: Seht ihr Euch wirklich gern in dieser Reihe?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
martinez
um das ganze mal tiefenpsychologisch anzupacken: ich denke ja, sie sehen sich in dieser reihe der extremen. vielleicht haben wir es dort ja auch mit dem sogenannten fan-a.d.s. zu tun. sieh mal, der opi dort (ein tier aus dem hohen norden) schwärmt sich die ganze zeit eins, wie toll es damals, so ca. vor vierzig jahren war, als noch nicht die gesamte intelligenzia der stadt den rücken zu gewandt hat und geflüchtet ist. dann gibt es den kleinen kinder (benny, lissi, andi und sonstige mit nem niedlichen "i" hintendran), die auch mal groß raus kommen wollen, wie ihre vorfahren und ihre freunde im osten, wo es ja super zur sache geht...der leu hat geschrieben:Fans in Hof - mal im Ernst: Seht ihr Euch wirklich gern in dieser Reihe?
und dann kommt die realität:
es kommt ein gast mit ca. 600-800 leuten, davon supporten weit über die hälfte aus leibeskräften, man selber (hof) steht wie immer angepisst in der ecke und kriegt das maul nicht auf, ergo niemand beachtet einen.
die frage, die sich jetzt stellt ist, wie kriege ich die beachtung, damit ich mich als eigentlicher sozialversager auch mal groß fühlen darf? richtig, ich wandere ab ins extreme, mach ein riesenmaul, kriege "repressalien" zu spüren, mach noch mehr ein maul, weil ja so ungerecht usw.
so oder so ähnlich könnte es sein. andererseits ist es mir ehrlich gesagt bis november ziemlich scheissegal, was dieses gesockse da oben so anstellt, es sei denn sie kriegen mal wieder vom bfv oder den grünen eine verbraten. das wird mir ein lächeln auf die lippen zaubern und gut ists!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
sam
Der Text des Banners ist einfach bezeichnend für den geistigen Horizont. Was soll die Scheiß-Legendénbildung vom November 2004. Das war ein Fussballspiel nach allen Regeln des BFV - nicht mehr und nicht weniger. Nur Ewiggestrige nuggeln da immer noch dran.
Ihr solltet in Weiden den "Prager Fenstersturz" und beim näxten Heimspiel die "Dolchstosslegende" anprangern. Kein Wunder, dass immer mehr aus Hohl wegziehen.
Ihr solltet in Weiden den "Prager Fenstersturz" und beim näxten Heimspiel die "Dolchstosslegende" anprangern. Kein Wunder, dass immer mehr aus Hohl wegziehen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
Abend Sam. Und da gibt es sog. ' Pinscher', die arbeiten bei der Regierung in Oberfranken in Bayreuth, die damals laut Leserbrief protestierten und eine Neuansetzung des Spiels verlangten, das Ganze unfair fanden. Wenn du willst, kann ich dir mal den oder die Namen nennen. Wohnt in Heinersreuth. Eine Schande. Ist allerdings regelmäßiger Altstadtspielbesucher. 
Liebe kennt keine Liga!
-
Carvetto
-
BHFC-Andi
lieber Martinez, schöner Beitrag, vielleicht ab und zu ein wenig unfreundlich, wohl wissend, dass sich niemand hier traut, dir die Lächerlichkeit deines Beitrags vor Augen zu führen. Klar ist es IN, Hofer in die politische Ecke zu drängen. Aber zumindest haben die Leute, die du so gern dort sehen willst, besseren Anstand als du schon des öfteren in deiner Arroganz durchblicken hast lassen. Übrigens auch gegen Forumsuser des EIGENEN Vereins.
Ach, und übrigens, war mir klar, dass du meine Frage nicht beantwortest. War mir klar, dass es schöner ist, im Forum aus "tiefenpsychologischer" Sicht zu rätseln als seinen eigenen Käse jmd. anderen ins Gesicht zu sagen.
Ach, und übrigens, war mir klar, dass du meine Frage nicht beantwortest. War mir klar, dass es schöner ist, im Forum aus "tiefenpsychologischer" Sicht zu rätseln als seinen eigenen Käse jmd. anderen ins Gesicht zu sagen.
-
douglas58
-
sam
Wer weiß, könnte ja auch sein, dass an diesem Tag ein Bayreuther in der Nähe von Hof nen wildernden Hund überfahren hat. Oder in der Bar in Bangkok is'n Bayreuther vor nem Hofer bedient worden. Was weiß ich?douglas58 hat geschrieben: Übrigens dachte ich zuerst, dass sich die Sprüche eventuell auf die Aktion von Goller beziehen könnten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."