3.11.07 14:30Uhr 1.FC Bad Kötzting-SPVGG Bayreuth
-
douglas58
In Kötzting 3, weil alle Serien einmal enden. Und weil ein späterer Meister nicht 4 Spiele hintereinander ohne Dreier bleibt.
Gegen BA 3, zu Hause sind wir gegen Spitzenteams stark.
Hof: 3, wenn nicht, kommen wir nicht unter die ersten Vier.
Memmingen: 1, die zu Hause verlorenen Punkte - mindestens einer wird zurückgewonnen.
Unterhaching: Irgendwie Angstgegner: 1 . Macht 11 Punkte und wir würden als Erster überwintern. Da wette ich.
Gegen BA 3, zu Hause sind wir gegen Spitzenteams stark.
Hof: 3, wenn nicht, kommen wir nicht unter die ersten Vier.
Memmingen: 1, die zu Hause verlorenen Punkte - mindestens einer wird zurückgewonnen.
Unterhaching: Irgendwie Angstgegner: 1 . Macht 11 Punkte und wir würden als Erster überwintern. Da wette ich.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
@douglas:
darf ich dir widersprechen? bin heut in diskussionslaune
aber ein zukünftiger meister bleibt im regelfall fünfmal hintereinander sieglos.
zumindest wenn es nach unserem aufstiegsjahr geht

darf ich dir widersprechen? bin heut in diskussionslaune
aber ein zukünftiger meister bleibt im regelfall fünfmal hintereinander sieglos.
zumindest wenn es nach unserem aufstiegsjahr geht
aus motors archiv8. 01.09.2004 SpVgg Unterhaching Amat. SpVgg Bayreuth 1:1 (1:1) Details
9. 04.09.2004 SpVgg Bayreuth TSV Aindling 2:2 (1:2) Details
10. 10.09.2004 Jahn Regensburg II SpVgg Bayreuth 5:0 (3:0) Details
11. 18.09.2004 SpVgg Bayreuth FC 04 Ingolstadt 1:2 (0:0) Details
12. 24.09.2004 VfL Frohnlach SpVgg Bayreuth 1:1 (1:1) Details
keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
@schorschla. Ich bin heute nicht in Diskussionslaune. Das von dir erwähnte Meisterschaftsjahr ist nicht der Regelfall und war irgendwie überirdisch.
Und ich hab leider die Fernsehaufzeichnungen nicht gesehen, aber wenn Mitch z.B. und andere schreiben, sie haben kein Fahnenzucken beim 1. Tor gesehen, dann glaub ich denen das. Meiner Meinung nach ein abgekartetes und vorher einstudiertes Inszenario des Keepers, der sich hier aufregte und den Schiri zwang, den Linienrichter zu kontaktieren.
Wie viele der Schnüdel - Showeinlagen auch. Das Spiel regt mich immer noch auf.
Und ich hab leider die Fernsehaufzeichnungen nicht gesehen, aber wenn Mitch z.B. und andere schreiben, sie haben kein Fahnenzucken beim 1. Tor gesehen, dann glaub ich denen das. Meiner Meinung nach ein abgekartetes und vorher einstudiertes Inszenario des Keepers, der sich hier aufregte und den Schiri zwang, den Linienrichter zu kontaktieren.
Wie viele der Schnüdel - Showeinlagen auch. Das Spiel regt mich immer noch auf.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
-
Alex
Bareider
Trotzdem ist es fast ein Skandal, dass nach Kötzting (wieder mal) kein Bus zusammen kommt. Tststs...
Grad jetzt, wo wir mal nen kleinen Hänger im Toreschießen haben, da sollten genug Fans mitfahren, um das Glück zu erzwingen (also notfalls des Tor neischreia), wie unser Trainer sagen würde.
Unglaublich...
Grad jetzt, wo wir mal nen kleinen Hänger im Toreschießen haben, da sollten genug Fans mitfahren, um das Glück zu erzwingen (also notfalls des Tor neischreia), wie unser Trainer sagen würde.
Unglaublich...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
hagebaufuzzi
Bin voll deiner Meinung.Bareider hat geschrieben:Trotzdem ist es fast ein Skandal, dass nach Kötzting (wieder mal) kein Bus zusammen kommt. Tststs...
Unglaublich...
Wahrscheinlich fahren die meisten mit dem Auto, Zug, Fahrrad,etc . Oder ?
Wieviel Oldschdädder werden denn in Bad Kötzting sein ?
30-47 ?
Oldschdod - Mach dein Ding
-
schorschla
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4
SpVgg Greuther Fürth II erwartet Ismaning
«Kleeblatt« hofft auf Bayreuther Ausrutscher
NÜRNBERG - Ihren dritten «Dreier« hintereinander strebt die SpVgg Greuther Fürth II in der Fußball-Bayernliga an; zu Gast ist am Samstag am Charly-Mai-Sportfeld (14.30 Uhr) im FC Ismaning allerdings ein ernst zu nehmender Gegner. Aber wer weiß, vielleicht strauchelt ja die SpVgg Bayreuth in Bad Kötzting, und dann könnten die «Kleeblättler« bei einem Sieg sogar an die Tabellenspitze klettern!
keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
Also wettermäßig wirds da morgen zwar nicht zu kalt, aber mit den Wettervorhersagen für Bayern, die da in den letzten Tagen im Radio zu hören waren, stimmt das nicht überein.
Diese Wettervorhersage ist aber relativ zuverlässig. Von leichtem Sprühregen bis grau in grau oder doch ein paar Sonnenstrahlen, alles ist möglich. Temperatur beim Anpfiff ca. 10 Grad plus.
Kötzting ist bei diesem Wetter-Channel nicht aufgeführt. Dafür aber Cham
- Verhältnisse sind etwa identisch.
http://de.weather.com/weather/local/GMXX3413?x=7&y=15
Altstadtwetter? Meine ja, ein typisches 3-Punkte Wetter
Diese Wettervorhersage ist aber relativ zuverlässig. Von leichtem Sprühregen bis grau in grau oder doch ein paar Sonnenstrahlen, alles ist möglich. Temperatur beim Anpfiff ca. 10 Grad plus.
Kötzting ist bei diesem Wetter-Channel nicht aufgeführt. Dafür aber Cham
- Verhältnisse sind etwa identisch.
http://de.weather.com/weather/local/GMXX3413?x=7&y=15
Altstadtwetter? Meine ja, ein typisches 3-Punkte Wetter
Liebe kennt keine Liga!