02.04.2008 18:00 TSG Thannhausen VS SpVgg Bayreuth
-
altstadtandre
-
rio
Der Abgang von Joseph Olumide ist nun amtlich. Die Vertragsauflösung wurde von den Thannhausern unterzeichnet. Der Nigerianer, der vom ehemaligen Bundesligaspieler Maurizio Gaudino betreut wird, schließt sich wie schon vermutet, der zweiten Mannschaft des Bundesligisten vom Hamburger SV an.
Das ist wohl ein herber Verlust für Tannhausen. Und für den HSV freut es mich.
Das ist wohl ein herber Verlust für Tannhausen. Und für den HSV freut es mich.
-
schorschla
und die altstadt freuts nicht. aber gegen den hsv 2 hast du eh kaum chancen
und thannhausen wirds verkraften. mit dem aufstieg wollen sie nichts zu tun haben und mit dem abstieg werden sie nichts zu tun haben. und mit stijepic haben sie vorn drin noch einen recht guten.
und thannhausen wirds verkraften. mit dem aufstieg wollen sie nichts zu tun haben und mit dem abstieg werden sie nichts zu tun haben. und mit stijepic haben sie vorn drin noch einen recht guten.
keine handbreit den rassisten.
-
altstadtandre
-
Oldschdod Kamel
-
Chrisu
hagebaufuzzi
-
sam
-
Ralle
Servus,bei uns gehts morgen wieder los,ausgerechnet unser FCA bei den depperten 1859ern in der verbotenen Stadt
Aber mir ham ja was gut zu machen vom Hinspiel...und Hass motiviert ja bekanntlich...
Wir hoffen wir können euch in der Rückrunde mal unterstützen,vielleicht klappts ja schonnin Thannhausen...schau mer mal.Viel Glück!
Aber mir ham ja was gut zu machen vom Hinspiel...und Hass motiviert ja bekanntlich...
Wir hoffen wir können euch in der Rückrunde mal unterstützen,vielleicht klappts ja schonnin Thannhausen...schau mer mal.Viel Glück!
-
altstadtandre
-
Spike384
bernhardus
LIVE Ticker
Hallo Leute,
gegen Thannhausen kann erneut zeitnah im Ticker übertragen werden.
Nachdem ich von den Reportern, die diese Fanaufgabe ansonsten übernehmen, leider Absagen bekommen habe für dieses Spiel, übernimmt
Schorschla diesen Part.
Ganz glücklich ist er nicht dabei, da er dies wegen seiner anderen Aufgabe
nur nebenher machen kann.
Wenn aber jemand noch mithelfen will, kann mir dieser eine PN noch vor dem Spiel zukommen lassen.
Oder halt spätestens während des Spieles tel. bei mir melden, damit Schorschla in dieser Ausnahmesituation entlastet werden kann und die daheim gebliebenen möglichst zeitnah und aktuell im Ticker sich informieren können.
Danke an alle, die noch mit einspringen können.
bernhardus
gegen Thannhausen kann erneut zeitnah im Ticker übertragen werden.
Nachdem ich von den Reportern, die diese Fanaufgabe ansonsten übernehmen, leider Absagen bekommen habe für dieses Spiel, übernimmt
Schorschla diesen Part.
Ganz glücklich ist er nicht dabei, da er dies wegen seiner anderen Aufgabe
nur nebenher machen kann.
Wenn aber jemand noch mithelfen will, kann mir dieser eine PN noch vor dem Spiel zukommen lassen.
Oder halt spätestens während des Spieles tel. bei mir melden, damit Schorschla in dieser Ausnahmesituation entlastet werden kann und die daheim gebliebenen möglichst zeitnah und aktuell im Ticker sich informieren können.
Danke an alle, die noch mit einspringen können.
bernhardus