Update: 9.4.2008, 18:00 Uhr: Oldschdod - Aindling
-
schorschla
@rio:
das problem wirst immer haben.
donnerstag um 17.30 hätten die auswärtigen kulmbacher, coburger, pottensteiner jobtechnisch nicht gekonnt.
ich weiß ja, wie das bei mir wäre.
montag können halt die kicker aus unterklassigen nicht.
und sonntag könnten die hausfrauen nicht.
samstag die familienmenschen.
in bayreuth ist das egal. da kannst mitternacht oder an weihnachten spielen und hast 1043 plus minus 100.
klingt komisch. is aber so.
das problem wirst immer haben.
donnerstag um 17.30 hätten die auswärtigen kulmbacher, coburger, pottensteiner jobtechnisch nicht gekonnt.
ich weiß ja, wie das bei mir wäre.
montag können halt die kicker aus unterklassigen nicht.
und sonntag könnten die hausfrauen nicht.
samstag die familienmenschen.
in bayreuth ist das egal. da kannst mitternacht oder an weihnachten spielen und hast 1043 plus minus 100.
klingt komisch. is aber so.
keine handbreit den rassisten.
-
Eckes
rio
@ schorschla
schon klar, dass man das Problem immer hat. Denke denke trotzdem das es falsch ist dieses Spiel zu verlegen zumal der Gegner ja nicht gerade atraktiv ist. Familienväter hättest Du am Gründonnerstag eher ins Stadion gebracht wie am Ostermontag. Und viele Zuschauer werden sich entscheiden müssen ob Sie vielleicht zu ihren kleinen Vereinen oder zur SpVgg Bayreuth zum Zuschauen gehen.
schon klar, dass man das Problem immer hat. Denke denke trotzdem das es falsch ist dieses Spiel zu verlegen zumal der Gegner ja nicht gerade atraktiv ist. Familienväter hättest Du am Gründonnerstag eher ins Stadion gebracht wie am Ostermontag. Und viele Zuschauer werden sich entscheiden müssen ob Sie vielleicht zu ihren kleinen Vereinen oder zur SpVgg Bayreuth zum Zuschauen gehen.
-
sam
-
pegi
-
schorschla
-
motorhorst
Der Ostermontag ist ein klassischer Nachholspiel-Spieltag. Da man den in diesem Jahr - erstaunlicherweise - nicht braucht, wäre es doch Blödsinn, das Spiel an nem Donnerstag abend zu machen, wo viele Leute noch auf der Arbeit sitzen, anstatt den freien Montag, wo einfach viele nach 3 Tagen Fressen, Saufen und Familie froh sind, mal wieder von zuhause weg zu kommen.
Noch dazu war da eigentlich immer bombiges Frühlingswetter.
Der Ostermontag ist ein klassischer Nachholspiel-Spieltag. Da man den in diesem Jahr - erstaunlicherweise - nicht braucht, wäre es doch Blödsinn, das Spiel an nem Donnerstag abend zu machen, wo viele Leute noch auf der Arbeit sitzen, anstatt den freien Montag, wo einfach viele nach 3 Tagen Fressen, Saufen und Familie froh sind, mal wieder von zuhause weg zu kommen.
Noch dazu war da eigentlich immer bombiges Frühlingswetter.
-
Gunter
IDEE:
Könnte man die Schausteller des Frühlingsfestes nicht überreden, den Besuchern des Oldschdodspiels irgendeine Ermäßigung zu gewähren.
- Zuschuß zu einer Mass
- Freifahrt Autoscooter
- Kinderfreifahrt Karussel
- etc
Die Verbindung Frühlingsfest und Oldschdod ist doch super!
Und die Mannschaft singt nach dem Spiel den neuen Oldschsodsong im Bierzelt!
Des gibt a Gaudi!
- Zuschuß zu einer Mass
- Freifahrt Autoscooter
- Kinderfreifahrt Karussel
- etc
Die Verbindung Frühlingsfest und Oldschdod ist doch super!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
douglas58
Die Konstellation Frühlingsfest und Stadion wäre eigentlich super. Meiner Erfahrung nach (sorry, will hier nicht oberlehrerhaft wirken) zieht das etwa 100 Besucher mehr an. Hoffe auf 1200. Aber das ist doch im Vergleich zu den Zuschauern beim Basketball, beim Club, der in dieser Pro League oder sonstwo rumdümpelt und auf mehr Zuschauer kommt, einfach lächerlich.
Vorher muss man aber erst mal in Würzburg punkten, um diese Zuschauerzahl nur annähernd zu erreichen. Gründonnerstag am Abend wäre meiner Meinung nach der bessere Termin gewesen, kämen mehr Zuschauer, wenn Flutlicht da wäre. Ist aber nicht.
Und die Mannschaft punktet in Würzburg, auch wenn ich hier im falschen Thread bin, da bin ich mir ganz sicher. Und die Bayreuther checken diese einmalige sportliche Situation nicht, logisch, die feiern lieber ihr Osterfest. Wenn die vielen auswärtigen Zuschauer - sprich Umland - auch aus dem Kulmbacher Raum nicht wären, könnte man gleich den Laden dicht machen.
Mann, es kann nächste Saison gegen Ex- Bundesligisten, Mannheim oder Ulm z.B. zu Matches kommen; verdammt, die vielen Glotzer
vor dem TV, da schaut man lieber diese Weiß-Blauen aus München an, die uns vor gut 20 Jahren nicht das Wasser reichen konnten,
setzt doch mal ein Zeichen und kommt ins Stadion!

Vorher muss man aber erst mal in Würzburg punkten, um diese Zuschauerzahl nur annähernd zu erreichen. Gründonnerstag am Abend wäre meiner Meinung nach der bessere Termin gewesen, kämen mehr Zuschauer, wenn Flutlicht da wäre. Ist aber nicht.
Und die Mannschaft punktet in Würzburg, auch wenn ich hier im falschen Thread bin, da bin ich mir ganz sicher. Und die Bayreuther checken diese einmalige sportliche Situation nicht, logisch, die feiern lieber ihr Osterfest. Wenn die vielen auswärtigen Zuschauer - sprich Umland - auch aus dem Kulmbacher Raum nicht wären, könnte man gleich den Laden dicht machen.
Mann, es kann nächste Saison gegen Ex- Bundesligisten, Mannheim oder Ulm z.B. zu Matches kommen; verdammt, die vielen Glotzer
setzt doch mal ein Zeichen und kommt ins Stadion!
Liebe kennt keine Liga!
-
Justfleisch