Aufstiegsrunde zur Regionalliga 2008/2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

mit Recht
DAS IST ABER JETZT NICHT DEIN ERNST ICH WERD GLEICH ZUM METZI

völlig, aber komplett völlig, zu unrecht gab es diese befürchtungen.

der zuschauerzuspruch - bindlicher übernehmen sie :wink: - war für die regionalliga mehr als nur ansprechend. da geh ich mit unserem präsidenten nicht konform.

ich fand es sensationell, was da ablief. sowohl im heimischen stadion als auch - da erst recht auswärts.

über andere dinge äußere ich mich nicht.
keine handbreit den rassisten.
GZSH
Beitrag von GZSH »

@Schorschla: Du brauchst net zum Metzi werden.
Stimmt ja alles was Du schreibst. Aber letztlich hat das Geld nicht gereicht und das, nur das ist die Parallele zur jetzigen Situation.

Und darauf gründet sich des eigentlichen Optimistens Unmut und urplötzliche Schwarzseherei.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
sam

Beitrag von sam »

Wir hatten im letzten RL-Jahr einen offiziell gemeldeten Zuschauerschnitt von knapp 2.400. Hängt an der Tür im Kult kann jeder sehen! Wenn später durch diverse Rechenspielchen von 1.600 gesprochen wird und der Zuschauer schuld sein soll. Dann passt doch was nicht. Ausserdem hätten wir mittlerweile bei der geilen Mannschaft (auf dem Spielfeld und im Umfeld) mit Sicherheit 3.000. Da wir nicht RL spielen bleibt uns der Beweis schuldig! :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
GZSH
Beitrag von GZSH »

@Alle: Ich sprach nie davon, dass ich das sportliche nicht okay finde. Aber Tatsache ist, dass das Geld gefehlt hat. Es liegt mir fern Schuldige zu suchen oder jemanden zu verurteilen, dazu habe ich kein Recht. Wir befinden uns in einem Istzustand, der mich einfach zwingt auch mal über sowas nachzudenken.
Aber solange wir finanziell nicht auf einer soliden Basis stehen, dazu genügt kein Entschuldungskonzept, denn die Kosten laufen weiter, müssen wir uns um RL oder gar 3.Liga keine Gedanken machen. Ich habe das vor 3 Wochen noch komplett anders gesehen, habe mich auf die Arbeit unseres Präsidiums verlassen. Und die haben mit Sicherheit gearbeitet.
Es ist mir zu einfach alles an der Person Wicklein festzumachen, aber - Nein, das führt jetzt vom Tema weg.
schorschla

Beitrag von schorschla »

okay.

der erklärungsansatz ist genehmigt :wink:

andererseits. ach nein, das würde auch vom thema wegführen :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Ein Bayreuther hat geschrieben:GZSH, was wollen wir denn dann in der Bayernliga mit Mannschaften wie Unterhaching 2, Kempten, Ingolstadt 2 etc. Da gehen wir doch lieber in die Landesliga, da sind die Fahrten kürzer. Selbitz, Thiersheim, Strullendorf hat doch auch was, oder? Hatte man nicht vor 3 Jahren dieselben Befürchtungen von der RL?
Treffender kann man es nicht formulieren!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

GZSH, wenn man immer wieder mit einem Betrag x kommt, den man gerne von der Fa. y (oder D) haben würde, diesen in die Planung einstellt, dann muss man sich hinterher nicht wundern, wenn das Geld während der Saison ausgeht, weil der Betrag eben nicht eingenommen wird. Ich habe kein Problem, wenn der Verantwortliche für diese Planung die Lücke dann selbst schließt, aber dann muss sie auch geschlossen werden.

Mich würde mal interessieren, ob in dem verkündeten 1,5 Mio Etat für die RL wieder 350TEUR der Fa. Xxxx auftauchen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Allso von dem Oberfränkischen( möchtegern) nummer eins verein mit "Profi"spielern und absoluten Amateuren an der spitze war doch
abzusehen das es irgendwan soweit kommt,welche einigermassen
professionell geführte Firma oder konzern gibt solchen Amateuren
ihr sauer verdientes geld,net jeder is so dumm wie die eigenen fans
die zum 2ten mal in 4jahren so verarscht werden und trotzdem geld
hin tragen :(
Die einzigen diemir leid tun sind die spieler die alles geben und super spielen aber bald ka leistung mer bringen können,wie auch mit leeren
magen!!
Versteh eh manchmal net das überhaupt ein spieler zur Aldstadt geht,des
muss sich doch schon überall rumgeschprochen haben aber versprechungen vers.......!
Macht den laden zu und die letzten (totengräber der Oldschdod)macht das licht aus. Vielen dank herr W und M und wer sonst noch für nichts
Mfg
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Devil70, auch in der jetztigen schwierigen Situation, in der sich die OLDSCHDOD befindet kann man sich als Teilnehmer dieses Forums zumindest etwas um eine korrekte Rechtschreibung bemühen. Mir tränen schon die Augen aufgrund der Situation, da muss das nicht auch noch dazu kommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Aber man merkt richtig, dass sich die Leute mehr oder weniger für die Oldschdod interessieren.
Den ganzen Tag über sind mindestens 20-30 User online, obwohl heut nur ein stinknormaler Montag is 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Vor allem verfolgen alle Fans aus Weiden, Bamberg und Hof das Geschehen in Bayreuth :twisted:
GZSH
Beitrag von GZSH »

Ein Bayreuther hat geschrieben:GZSH, wenn man immer wieder mit einem Betrag x kommt, den man gerne von der Fa. y (oder D) haben würde, diesen in die Planung einstellt, dann muss man sich hinterher nicht wundern, wenn das Geld während der Saison ausgeht, weil der Betrag eben nicht eingenommen wird. Ich habe kein Problem, wenn der Verantwortliche für diese Planung die Lücke dann selbst schließt, aber dann muss sie auch geschlossen werden.

Mich würde mal interessieren, ob in dem verkündeten 1,5 Mio Etat für die RL wieder 350TEUR der Fa. Xxxx auftauchen.
Die Zahl 1,5 Mio kenne ich wohl, aber mich würde mal interessieren ob es überhaupt schon einen ausgearbeiteten Haushaltsplan für 2008/2009 gibt. Egal ob für RL, BayL oder was. Ansonsten kann ich Deine Ansicht teilen. Insbesondere auch deine Rede an devil70.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

wie ? hof hat nur 10-20 fans ? 3 aus weiden plus 7 bamberger plus rest ???
schorschla

Beitrag von schorschla »

@devil:

ich versteh bahnhof.

tun dir die spieler jetzt leid oder nicht?

dein sonstiges geblubber verstehe ich leider nicht. ich weiß immer nicht ob ich den nebensatz dem satz vorher oder dem nachher zuordnen muss :roll:
Kollege

Beitrag von Kollege »

BHFC-Andi hat geschrieben:Vor allem verfolgen alle Fans aus Weiden, Bamberg und Hof das Geschehen in Bayreuth :twisted:
Für Weiden und Bamberg auch die einzige Aufstiegschance.
Und wenn man sich die Beiträge im H*fer Forum anschaut sieht man schon welch bescheidenes Niveau ihr habt :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten