Wor doch a ganz normole Aussoch vom Sam. Also echd jedsd!
OLDSCHDOD-FC Kempten
-
Bareider
-
Oldschdod-Sack
-
sam
Oh Mann, Fregger. Das ist die Sch****, wenn man keine Mimik im Internet sieht. Und die Smilieys bringens auch nicht. Es war eigentlich genau gegenteilig gemeint. Dein vorangegangener Post passt momentan genau, wie die Faust ...
Sorry, wollte dich nicht verunsichern.
Kempdn wird morgen gerockt

Kempdn wird morgen gerockt
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
FREGGER
Ich geh Morgn ins HaWaWi kaff ma a Paar Brodwerscht a Glenk dazu und schau mir den Sieg unserer GEILEN JUNGS AN(übrigens auf der Gegengeraden)dann passt die Welt a widda, hab grod Nürnberger gessen,vielleicht liegts daran
Trotzdem machts mir hier keinen Spass! Servus ihr TRIBÜNENSTEHER lasst euch mal wieder drüben blicken so schlecht seit da ja a net ihr VOLLPFOSTEN 
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
schorschla
-
FREGGER
Ich weiss das Ihr Jungs net verkehrt seid in der Bayernliga das mit Abstand beste!!! Nur hier im Forum kommt so manches net so rüber wie man es gemeint hat,daher loss ma des! AUFSTIEG JETZT!!!
OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSDCHDOD
Gruss an den Hofer der OARSCH
OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSDCHDOD
Gruss an den Hofer der OARSCH
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Bareider
-
sam
Aus'm KURIER von heute:
Ein schneller Treffer steht daher ganz oben auf der Wunschliste des Übungsleiters, um den Gästen gleich einen Schuss vor den Bug zu geben, denn je länger es 0:0 steht, desto mehr kommt es den Kemptenern entgegen. Es wird also ein Geduldspiel. „Wenn es mit dem erhofften Tor nicht klappen sollte, weiß ich, dass unser Publikum genügend Sachverstand mitbringt und nicht gleich nervös wird.“ Scheer will sich gar nicht erst lange nach dem Gast richten, was angesichts der Tatsache, dass man als einzige Mannschaft der Bayernliga zu Hause noch ungeschlagen ist, auch durchaus verständlich ist.
Bravo Klaus Scheer, das sind POSITIV gemachte Aussagen in/für die Öffentlichkeit. Wenn nur jeder im Verein so handeln würde ... Andere hätten geäfft "die Bläger auf der Tribüne werden dann hoffentlich ihr M**** halten..."
Ein schneller Treffer steht daher ganz oben auf der Wunschliste des Übungsleiters, um den Gästen gleich einen Schuss vor den Bug zu geben, denn je länger es 0:0 steht, desto mehr kommt es den Kemptenern entgegen. Es wird also ein Geduldspiel. „Wenn es mit dem erhofften Tor nicht klappen sollte, weiß ich, dass unser Publikum genügend Sachverstand mitbringt und nicht gleich nervös wird.“ Scheer will sich gar nicht erst lange nach dem Gast richten, was angesichts der Tatsache, dass man als einzige Mannschaft der Bayernliga zu Hause noch ungeschlagen ist, auch durchaus verständlich ist.
Bravo Klaus Scheer, das sind POSITIV gemachte Aussagen in/für die Öffentlichkeit. Wenn nur jeder im Verein so handeln würde ... Andere hätten geäfft "die Bläger auf der Tribüne werden dann hoffentlich ihr M**** halten..."
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Wopo
Kollege
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 618,811984Wieder mal ein Tor wäre schön
Bayernliga | Bayreuth hat seit 398 Minuten nicht mehr getroffen
...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
-
Ein Bayreuther