Ingo Walther Trikot nur noch 1 Tag bei Ebay,mitsteigern!!!
-
FREGGER
Douglas
nerv mich bitte nicht,wenn du 250 Euro für das Trikot zahlst geh auf Ebay und ersteigere es(kann es ja jetzt net abbrechen).Werde es Dir dann auch persönlich überreichen! Meinte deine unwahren,unverschämten Beiträge die du entfernen sollst!
nerv mich bitte nicht,wenn du 250 Euro für das Trikot zahlst geh auf Ebay und ersteigere es(kann es ja jetzt net abbrechen).Werde es Dir dann auch persönlich überreichen! Meinte deine unwahren,unverschämten Beiträge die du entfernen sollst!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
altstadtandre
Guckst Du hier:douglas58 hat geschrieben:Wenn ich auf Ebay gehe und Ingo Walther Trikot eingebe, kann ich es nicht finden.
http://cgi.ebay.de/SpVgg-Bayreuth-Triko ... dZViewItem
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Sams
Sams
FREGGER
@Kollege richtig
Herzlichen Dank an alle die so fleissig geboten haben!!!!!!!!
Werde mich heute noch nach Hof mit dem Geld absetzen und wenn Ihr mich sucht schaut mal im Villen-Viertel in Hof falls da sowas gibt
Mal im ernst das Trikot wird wahrscheinlich heute noch feierlich übergeben,hat da Präse heut Abend Zeit?
Also bis Dienstag Jungs Ihr erkennt mich an der goldenen Rolex
Danke nochmal!!!!!!!!
Herzlichen Dank an alle die so fleissig geboten haben!!!!!!!!
Werde mich heute noch nach Hof mit dem Geld absetzen und wenn Ihr mich sucht schaut mal im Villen-Viertel in Hof falls da sowas gibt
Mal im ernst das Trikot wird wahrscheinlich heute noch feierlich übergeben,hat da Präse heut Abend Zeit?
Also bis Dienstag Jungs Ihr erkennt mich an der goldenen Rolex
Danke nochmal!!!!!!!!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)