Helfer gesucht!
-
Chrisu
Spike384
Tavi
Ich hab Sie heut gesehen! Mit passendem T-Shirt!!! Ne ganz hübsche!!!!!
Aber noch was: Ich hoffe das die Helfer bleiben. Die Banden haben heute den Platz verlassen müssen! Das heist: Nächste Woche rein tragen! Im Namen aller Ordner bitte ich euch: Kommt nächsten Sa zurück zum helfen. Hat es eigentlich ne kleine Aufmerksamkeit gegeben? Hab ich nicht so wirklich mitbekommen..... Leider
Aber noch was: Ich hoffe das die Helfer bleiben. Die Banden haben heute den Platz verlassen müssen! Das heist: Nächste Woche rein tragen! Im Namen aller Ordner bitte ich euch: Kommt nächsten Sa zurück zum helfen. Hat es eigentlich ne kleine Aufmerksamkeit gegeben? Hab ich nicht so wirklich mitbekommen..... Leider
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
-
Sams
Tavi
Kollege
Kann nächste Woche aber nur mit aufbaun, mit dem abbau siehts schlecht aus. Werd auch net 2 std. vor anpfiff da sein können, werd wohl 15 Minuten später kommen.Tavi hat geschrieben:Ich hoffe das die Helfer bleiben.
Also ich hab 1,3 Flaschn gutes Glenk im Ordnerraum genossenTavi hat geschrieben:Hat es eigentlich ne kleine Aufmerksamkeit gegeben?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Spike384
Der Grieche
Die Frage ist doch wohl eher warum die Werbereiter wieder eingeräumt werden müssen obwohl das nächste Spiel wieder in einer Woche ist?
Das ist mir echt unverständlich! Warum müssen die wieder rein? Anordnung von wem und warum?

Das ist mir echt unverständlich! Warum müssen die wieder rein? Anordnung von wem und warum?
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Tavi
Hier noch mal für alle die gerne helfen möchten:
Wer beim Banden Auf und Abbau dabei ist, bekommt sein Eintrittsgeld zurück! Nachdem die Banden wieder in Ihrem "Loch" verschwunden sind, bekommt jeder Helfer der eine gültige Eintrittskarte vorlegen kann, von mir sein Eintrittsgeld zurück.
Ich bin der, der in der Einser Kasse sitzt! Nur für den Fall das mich jemand nicht kennt
Wer beim Banden Auf und Abbau dabei ist, bekommt sein Eintrittsgeld zurück! Nachdem die Banden wieder in Ihrem "Loch" verschwunden sind, bekommt jeder Helfer der eine gültige Eintrittskarte vorlegen kann, von mir sein Eintrittsgeld zurück.
Ich bin der, der in der Einser Kasse sitzt! Nur für den Fall das mich jemand nicht kennt
Zitat Heinz Riedel:
-
Spike384
Ein Bayreuther
-
Tavi
sam
Hast Du die schon mal hochgehoben? Die sind so schwer, da hätte man in Troja das Stadttor damit rammen können ...Ein Bayreuther hat geschrieben:Weil diese Banden auf der berühmt-berüchtigten Aschenbahn standen. Hoffentlich habt ihr keine Kratzer in die Aschenbahn gemacht
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."