TESTSPIELE

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Tja, dann hättest es halt auch auf Eurosport anschauen sollen(Live um 18:00 UHR :lol: )
xmagic
Beitrag von xmagic »

Morgen spielen die erste und die zweite Mannschaft zeitgleich um 18.30 Uhr, zum Privatspiel beim 1. FC Sand und in der 1. Runde auf Kreisebene im Pokal beim Sportring Bayreuth.

Die erste spielt am Freitag um 18.30 Uhr in Ködnitz gegen den FSV Zwickau. Wann am selben Tag die zweite beim ATS Kulmbach antritt, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.

Und wie sie am Wochenende beim VfL Frohnlach gespielt hat, weiß ich auch nicht.

@DI STEFANO:
Hast Du das Spiel bei Eurosport aufgezeichnet und kannst Du mir das Video leihen? ;-)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Leider Schon zu Spät,hab das Video wieder überspielt ,mit einer extra für mich gedachten Choreograffiti :lol: (Echt geile Tanzschritte vom Kleinhalmaggenreuther Trachtenverein)

P.S Mit brennendem Bengalo im A.... :D
xmagic
Beitrag von xmagic »

Mein Vater hat mir heute eine E-Mail geschrieben, daß im NK ein kleiner Artikel stand: Die zweite hat beim VfL Frohnlach ein 1:1 (zur Halbzeit noch eine 1:0-Führung) geholt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wer kommt eigentlich Morgen zum Spiel gegen den FSV Zwickau ?
Also Jean.s,gonzo,Baloff und ich ,sind auf jedenfall da.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Gonzo fährt nach HH. Ich hab also noch zwei Plätze frei. Wer mit will bitte melden. Flo wolltest Du nicht mit?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
flo
Beitrag von flo »

Ihr verwirrt mich etwas.

Ich wollte gegen Leipzig mit, nach Marktschorgast. Aber das ist doch erst morgen oder!?
xmagic
Beitrag von xmagic »

@flo:

Das Spiel beim VfB Leipzig findet erst am Samstag, 19.07.2003, 14.00 Uhr, in Marktschorgast - also nächstes Wochenende.
flo
Beitrag von flo »

Oh... Voll verschätzt 8)

Im Moment bin ich nicht gerade gut drauf. Naja ich denke wenns nächsten Samstag ist könnte ich schon mitfahren!

Aber nach Zwickau net, das geht aus terminlichen Gründen net.
sam

Beitrag von sam »

[quote="xmagic"]

Das Spiel beim VfB Leipzig findet erst am Samstag, 19.07.2003, 14.00 Uhr, in Marktschorgast .[/quote]

14.00 Uhr ist gut - da komm ich auch!
Zuletzt geändert von sam am 11 Jul 2003, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Achtung!
Nach den letzten Informationen, die von Wolfgang Höhn stammen und via Jean S. zu mir kamen, findet das Spiel gegen Zwickau heute beim FSV Zwickau und nicht wie zunächst angekündigt in Ködnitz statt.

Fürchte, es könnte schon etwas zu spät für die Info sein...
xmagic
Beitrag von xmagic »

Dann könnte in Ködnitz die Zweite gegen den ATS Kulmbach spielen, das hat ja auch was. ;-)
Zwickauer
FSV Zwickau 3 : 1 Spygg Bayreuth

Beitrag von Zwickauer »

Hier mal ne kleine Info zum Spiel: FSV Zwickau 3 (1) : 1 (1) Spygg Bayreuth
Also, gleich in der 1.Minute wurde FSV'ler Michael Stuckenbrock gefoult oder selber umgeknickt, so das er etwa 1 Minute schreiend am Boden lag und anschließend mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. In der ersten Hälfte war Bayreuth ebenbürtig wenn nicht sogar leicht überlegen gegenüber dem FSV, so das es um die 20. bis 30. Minute zum Führungstreffer der Bayreuther kam. Danach wurde Zwickau besser und hatten ihre erste 100%er Chance, die Mario Weiss jedoch kläglich vergab. Kurz vor dem Pausenpfiff machte es ein anderer Zwickauer besser und schob die Kugel vorbei am Goolie in die Maschen. Jedoch war die erste Hälfte sehr Langweilig! In der 2. Hälfte passierte lange nichts bis zu einem Freistoß des FSV: aus etwa 20 - 25 Meter entfernung zirkelte Rock Embingou das Spielgerät gekonnt über die Mauer ins Tor! Danach wurde Bayreuth wieder stäker und kam hin und wieder vors Zwickauer Tor, was aber nichts brachte. Etwas 5 Minuten vor Ende der Partie kam Zwickau zu einem herlichen Konter und nach einem Traumpass von Embingou verwandelte ein anderer FSV'ler das Teil sicher! Dann war nochmal Bayreuth am Drücker, aber der FSV kam wieder zu einem super Konter, der eigentlich ein Tor verdient hätte, aber Troche verspielte diese gute Möglichkei kläglich.
Es waren nur 170 Zuschauer im Westsachsenstadion (Welch ein Anblick)!
Markus
Beitrag von Markus »

liest sich wie ein typisches Vorbereitungsspiel.
Irgendwie trotzdem langweilig ganz ohne Liga-Fussball, oder gehts euch anders?

Aber es sind ja nur noch 2 Wochen :wink:

Beitrag von sam »

@ Zwickauer

Danke für die schnelle Info. Ist erst stark von Dir! Hätte ich so nicht erwartet.

Grüße nach Zwickau!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten