Im ersten Trainingsspiel traf die Oldschdod auf die Oldschdod. Die Oldschdod hat natürlich gewonnen. Nach dem Spiel gab es für die Fans von den verschwitzten, aber offensichtlich gut gelaunten Spielern die Welle. Die hatten wir uns nach unserem Support aber auch verdient. Die vor Ort zubereiteten Speisen fanden auch grosses Interesse. Alles weg.(Keine Angst, ich bin satt geworden.)
Mein Eindruck nach dem Training; Keiner hält uns diese Saison auf.
Um die Neuzugänge zu bewerten ist es wohl noch zu früh. Der erste Eindruck ist aber positiv.
Das Gedicht von Christian war echt Klasse. Ich brauch unbedingt nochmal den genauen Text.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Seite soll nicht in Konkurrenz zu anderen Oldschdod-Seiten stehen (...) Ich hab einfach nur mal die Bilder hochgeladen. Vorschau-Bilder zum anklicken folgen noch, damit man net alle Bilder gleichzeitig laden muss.
Außerdem, bis auf den Link Fotos u. Forum geht noch nix weiter. Folgt aber noch. Auch können noch kleinere Fehler auftreten. Wegen der Sache mit Bayern bin ich im Moment ziemlich im Stress, ich hoffe mal die Lage entspannt sich bald.
Ein Bayreuther hat geschrieben:Also, a breddla is scho noch amol was ganz annersch!
UPS, da hab ich doch glatt ein "b" zuviel geschrieben.
Der beste Beweiss dafür, dass ich an akuter Unterhefe leide. Beide Weissbiertanks, sowohl der für die linke als auch der für die rechte Magenhälfte sind vollkommen leer.
Dazu ist, wie immer zur Mittagszeit, auch das Hochregallager für Schnitzel und Pommes auf der mittleren Magenebene gänzlich leergeräumt.
Dem werd ich mal kurz Abhilfe schaffen. Dann bis später:
Gibt es auch ein gutes Bayreuther Weissbier????????????