WEN - OLDSCHDOD TVO

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
schorschla

Beitrag von schorschla »

wurster und risch, ein bayreuther :wink:

das spiel lebte von zwei phänomenal guten abwehrreihen, gegen die beide mannschaften nur wenig ausrichten konnten.

unsererseits haben ingo walther und matthias heckenberger ihre aufgaben als sechser phantastisch gelöst, bei den langen bällen waren marcel mayr und marcel trehkopf parat. zudem das imho stärkste spiel von unserem hüter. ich seh ihn bei dem tor als not guilty an.

auf weidener seite der wohl stärkste konjevic, den ich je gesehen habe. phantastisch, wie er pette aus dem spiel genommen hat. da mit conti auf der sechs auch die sicherheit zurückkam, die unter michael bock noch gefehlt hat - auch für die weidener abwehr eine eins plus. schürenberg zweimal bockstark.

wer ein schlechtes spiel gesehen haben will, der war auf dem falschen platz.

und nein, quaepp. ich habe den bfv-bericht nicht geschrieben 8)
keine handbreit den rassisten.
quaepp

Beitrag von quaepp »

....ja, schon klar, hat ja auch keiner behauptet....der, der den Bericht geschrieben hat, hatte ja auch ein "phantastisches" Spiel gesehen....und solch Fehleinschätzung trau ich selbst dir net zu..... :wink:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

WAR ABSEITS :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Eckes
Beitrag von Eckes »

"Oldschdod um den Sieg betrogen" hätte die Überschrift im Kurier-Artikel am Samstag lauten müssen :!:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Mayer
Beitrag von Mayer »

Altstadt Geist hat geschrieben:WAR ABSEITS :!:
War es nicht :roll:
faj0

Beitrag von faj0 »

Ich weiss gar nich wie ihr euch alle so sicher seit, wenn ihr es nur über TVO gesehen habt, wo man es überhaupt nicht erkennen konnte...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Zitiere hier mal den ADAC-Andi mit einem Beitrag aus dem Bamberger Forum, da dort ja nicht viele mitlesen können:
ja, wo waren denn die Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe in den ersten Spielen? Da war kaum jemand auswärts. Aber kaum kann man den 1.Tabellenplatz holen sich wieder als die Super-Fans selbst feiern...
Hier macht er einen auf Möchtegernsachlichdiskutierer und woanders zeigt er sich genauso platt wie alle anderen Neidhammel. Ausserdem zeigt es, dass er von der Materie, über die er sich hier aüßert, nämlich die BT-Fans, keinerlei Ahnung hat und sich noch nie ernsthaft mit diesen beschäftigt hat. Denn ansonsten müßte er ja wenigstens den Hauch von einer Ahnung haben, wie die Leute hier ticken.
Will halt nur Sympathiepunkte bei den 12 Bamberger Forumsteilnehmern und seinen Hofer Freunden gewinnen.
Nichts als blabla, zum Glück läßt sich hier niemand mehr auf eine Diskussion mit ihm ein.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eigentlich müsste er mal ganz sachlich eine aufs ....... nein, das schreib ich jetzt nicht. Vor allem, weil er ja weiß wieviele auswärts immer dabei waren. Es liegt doch in der Natur der Sache, dass zu einem Spitzenspiel in eine 60 km entfernte Stadt am Freitag abend bei bestem Herbstwetter mehr Leute bereit sind mitzufahren, als z.B. an einem Mittwoch abend zu einem ganz normalen Punktspiel nach Buchbach an den Arsch der Welt (nur wegen der Fahrerei). Möchte aber mal bemerken, dass selbst da eine Truppe von rund 35-40 OLDSCHDÄDER vor Ort war. Aber lass sie sich doch gegenseitig die E... schaukeln, in ihrem Club der "Bayreuther Arschlöcher"-Singers.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Mitleid bekommt man geschenkt - (Fan)Neid muss man sich erkämpfen! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho

Beitrag von Heininho »

so ist andrea eben und so wird sie immer bleiben. von neid zerfressen, hier oft auf tolle lady machen und in ihrem forum einen auf offene hose machen.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Ich stehe zu dieser Aussage!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Was wiederum eigentlich vollkommen worschd is.
Eher im Gegenteil: Dummschwätzer zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht bereit sind, ihre eigene Ignoranz kritisch zu reflektieren.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

laßt sie doch. der versuch, einen eimer wasser mit einer schachtel streichhölzer anzuzünden scheitert kläglich. es zischt lediglich ein paar mal.
das spielchen ist so durchschaubar, daß man fast lachen muss.
andrea hat was von mc cains vize-kandidatin palin (große, außenpolitische erfahrung durch die nähe alaskas zu russland ;-)).
sie meint sich mit bayreuth auszukennen, weil sie einmal bayreuth auf einem autobahnschild gelesen hat... 8)
Zuletzt geändert von Justfleisch am 16 Okt 2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

BHFC-Andi hat geschrieben:Ich stehe zu dieser Aussage!
Das ist männlich!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Zimbo

.

Beitrag von Zimbo »

@oldschdod-fan

ich bezweifle, das bhfc-andy deinen letzten eintrag auch nur annähernd begreifft. :roll: von einer umsetzung gar zu schweigen. :lol:

@andi

rein persönliche frage, schneit es in hof schon? wenn ja, dann geh schnee kehren.
Antworten