Bayerischer Toto-Pokal 2003/2004 auf Kreisebene

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Na prima!
Wir sind heute gegen Donndorf rausgeflogen. 2:1 verloren. Das Thema Pokal hat sich dieses Jahr früh erledigt. Es spielte die 2.Mannschaft und die nicht in Bestbesetzung. :cry:
Jetzt können wir uns ganz auf die Meis..., ne ich sags nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Alex
Beitrag von Alex »

WIe war das? Beim Pokal kommt man sich als Fan manchmal veräppelt vor? :cry:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Und Hof zieht in die Hauptrunde ein, weil sie gegen uns nicht rausfliegen können. :?
Wopo
Beitrag von Wopo »

Nee, oder? Ist doch Scheiße!

Bin mal sehr gespannt, was aus dem TSV Aindling wird. Könnte mir vorstellen, dass die nach dem Pokalspiel gegen Schalke ihre Einnahmen reinvestieren und die Regionalliga ansteuern wollen. Am Ende zieht dann wieder mal ein No-Name-Klub an der Altstadt vorbei...
Alex
Beitrag von Alex »

ach neeeee..... an aindling hab i gar nimma gedacht! und an die hofer auch net! naja, die fliegen dann gg andere no names raus..... he he he

ich traus den aindlingern sogar zu, dass se so motiviert sin, und schalke raushaun. :?
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Otto

Beitrag von Otto »

wie schaut`s denn mit der Realität aus? Könnte Bayreuth nicht wirklich die RL ansteuern oder ist das so weit weg?

Ich denk nicht - wenn das mal klappen sollte, dann würd wohl die Bude brennen.
Alex
Beitrag von Alex »

naja, ich tipp mal, dass wir dieses jahr zumindest mitkämpfen!

obs reicht... is die zweite frage! ich hoffs mal
Sid

Beitrag von Sid »

Ich glaub ganz fest dran: Dieses Jahr packen wir's. Gut daß wir uns um den Pokal nicht mehr kümmern brauchen...
sam

Beitrag von sam »

Glänzende Vorstellung in Donndorf! :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bin schon ein bißchen stinkert, weil man solche Spiele nicht verlieren darf (war nicht dabei)!!! :oops: :cry: :cry:
sam

Beitrag von sam »

Irgendwie muß man sich schon mal fragen, was sich die Vereinsspitze dabei gedacht hat. Denn: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. O.K., O.K. ich zahle gerne 5 EUR ins Phrasenschwein. 500 EUR sollten dann aber auf jeden Fall die anderen (s.o.) zahlen - wegen Dummheit!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@sam
Hier die Antwort auf die Frage was die Verantwortlichen sich dachten, bzw. jetzt denken.

Präsident Wicklein droht mit Rücktritt
17.07.2003 16:48
Zur Übersicht

SpVgg-Chef außer sich über den sensationellen Pokal-K.o. in Donndorf / Vermutung: Böse Absicht der Spieler? FUSSBALL
Von Herbert Steininger
"Wenn wir in Zukunft nur noch Larifari spielen, habe ich auch keine Lust mehr, den Affen für die SpVgg Bayreuth zu machen!" Klare Worte des Altstädter Präsidents Heinz Wicklein, für den das sensationelle Ausscheiden des Bayernligisten beim Kreisliga-Vertreter TSV Donndorf (wir berichteten) wenige Tage vor dem mit Spannung erwarteten Saisonstart gegen den Nachbarrivalen FC Bayern Hof am Samstag, dem 26. Juli, um 17 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion ein gehöriger Schlag ins Kontor war.

"So leichtfertig kann man den Pokalwettbewerb einfach nicht wegschenken", ist sich der Altstädter Chef der weitreichenden Folgen bewusst. Denn einmal mehr vergab das Team von der Jakobshöhe die Gelegenheit, im weiteren Verlauf des Wettbewerbs unter Umständen einen finanziell lukrativen Gegner an Land zu ziehen.

So früh wie nie Und derart frühzeitig - bereits in der zweiten Runde - sind die Gelbschwarzen aus Kreisebene seit Jahrzehnten noch nicht ausgeschieden. Häme und Spott von allen Seiten sind da wohl mit inbegriffen - auch wenn die Altstädter "nur" mit ihrer Bezirksoberliga-Mannschaft antraten, in der aber immerhin auch rund zehn Spieler mit Bayernliga-Erfahrung stehen. "In Donndorf dürfen wir nicht verlieren. Ich werde mich unter vier Augen mit unserem Trainer Armin Eck unterhalten müssen", meinte Wicklein vieldeutig. Ernste Anzeichen für ein pauschales Köpfewaschen?
Der Cheftrainer, der telefonisch vom Pokal-K.o. in Kenntnis gesetzt wurde, konnte sich die schwache Vorstellung der zweiten Garnitur auch nicht erklären: "Ich habe von Co-Trainer Frank Weith gehört, dass sie sehr schlecht gespielt haben müssen. Dieses Ausscheiden ist sehr ärgerlich und darf einfach nicht passieren", schüttelte der 38-Jährige den Kopf.
Der wutentbrannte Präsident vermutet eine Art Verschwörung: "Ob da Absicht dahinter steckte, weil wir mit unseren Zahlungen etwas im Rückstand sind? Aber das möchte einmal dahin gestellt sein lassen." Wicklein bestätigte auf KURIER-Anfrage, dass die Kicker immer noch auf ihre Gehälter für die Monate März, April und Mai warten.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, soll die Bezirksoberliga-Mannschaft aus eben diesen finanziellen Gründen in der vergangenen Woche sogar mit dem Boykott der ersten Pokalrunde beim Sportring Bayreuth gedroht haben. "Wenn ich aber bedenke, dass zum Beispiel der FC Bayern Hof noch länger nichts gezahlt hat und die Spieler sich trotzdem für den Verein den Hintern aufreißen. . . Irgend etwas läuft da bei uns verkehrt," grollte der Altstädter Chef.

Nordbayerischer Kurier

Na endlich ist bei uns was los. 8)
Ich dachte wir marschieren einfach in die RL, ohne das was passiert.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ein genialer Schachzug unseres Präsis. Die Spieler werden bis in die Haarspitzen motiviert, und für Gesprächsstoff ist auch gesorgt. Das verspricht ne volle Bude zum Derby. :lol:
Das er seine Drohung wahr macht, glaub ich nicht.
Sid

Beitrag von Sid »

Und an den anderen Vermutungen, kann da was dran sein? Ich hab ja schon mal was von einer "Revolution" einiger Spieler gehört, wegen den ausstehenden Zahlungen.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

ich versteh den präsi, buttert rein ohne ende und dann wird geld im pokal zum 3. mal hintereinander verschenkt, welches später wieder als gehalt an die spieler zurückgeflossen wäre :idea: .....hätte man in frohnlach gewonnen und danach das entscheidende heimspiel vor ca. 2000 zuschauern gehabt, wäre sicherlich jetzt auch mehr geld da :!:
"keine kohle" als entschuldigung für's ausscheiden wäre richtig scheiße!

geld, geld, geld......MANN, IHR SPIELT FÜR DIE OLDSCHDOD :!:

...UND WIR WOLLEN IN DIE REGIONALLIGA :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

AUF GEHT'S OLDSCHDÄDDER-REIßT EUCH ZAM :!: SETZT AM 26. EIN ZEICHEN RICHTUNG ZUKUNFT :!: :!: :!: :!: :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten