NEUES ALTSTADT-SHIRT

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ansonsten fehlt eigentlich nur noch ein für mich grosser spieler mit "h".

genau: "helli" helldörfer!

also, "auf gehts männer, des pack ma!" :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

V. Penner

@Baraida: Ja genau, Nehoda hieß der und sein Vater hatte ´76 im EM-Finale gegen die Deutschen einen Elfer getroffen.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

@martinez

WM mag zwar mit der Schieflage in Verbindung stehen, genauso untrennbar ist er aber auch mit den Erfolgen verbunden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

nachdem ich eine nacht nicht drüber geschlafen habe, bin ich auch zu dem entschluss gekommen, wm auf dem shirt mit zu erwähnen. man sollte alles schlechte vergessen und die positiven seiten herausstreichen. vielleicht klappt das mit ihm und den hofern auch irgendwann einmal, so in zehn, fünfzehn jahren... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

@Alfonzo

Schau einfach im Büchla zum 75. nach. Da sind alle nach Jahrgängen geordnet.Sonst muß der Lee Hui und der Gomez auch noch aufs Shirt :wink:
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

des bringt mir auch nicht viel, da ich die namen als datei aufgeschreiben brauche...und dazu fehlt mir halt im moment einfach die zeit....vielleicht hat ja einer von euch lust? um so eher ist das shirt fertig....ein bayreuther wollte es evtl. machen, vielleicht kann ihm ja einer dabei helfen....außerdem muß es ja nicht nur fürs shirt sein...wär bestimmt auch klasse für's web oder für die neue schalldämmung an der autobahn :idea:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Für die Seite schwebt mir ja eh eine Spielerdatenbank vor, die zum einen ähnlich wie www.fussballdaten.de aufgebaut ist, wo aber noch dazu alle angemeldeten User aus dem Forum z.B. die Möglichkeit bekommen, persönliche Anmerkungen und Anekdoten zu erfassen.

Aber ich wollte eigentlich nicht mehr über ungelegte Eier sprechen, um dem Fass nicht die Krone aufzusetzen, weil meistens dann alles etwas länger dauert und jeder fragt, wann das Feature endlich kommt.

Aber um meine Ehre zu retten: Ich habe jetzt noch einmal 2.700 Ergebnisse in unsere Datenbank übertragen und wie haben nun zumindest seit 1974/75 alle Ergebnisse der Liga, in der die Oldstodd jeweils spielte in unserem Archiv.
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Vorbildlich! Ich bin begeistert!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@motorhorst:
so lieb ich mir das... :-) is das für meine datenbank im heft au verwendbar?
werd mich die saison mit grösslers manne mal zusammensetzen und seine kicker in kreuztabellen umarbeiten... hab leider durchs wettberg-buch im letzten jahr keine zeit dazu gehabt...
so long, s schorschla.
und immer dran denken: FORZA REGIONALLICHA!
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also, wenn ich das nötige Material zur Verfügung gestellt bekomm, dann kann ich schon eine Datenbank erstellen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Wie viel Spieler sind das insgesamt???
Jetzt erst Recht!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

101%Bayern Hof hat geschrieben:Wie viel Spieler sind das insgesamt???

Bis jetzt 137!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Motorhorst
Wann kommt denn endlich das Feature(was auch immer, das ist?)? :lol:

P.S Hast Du mal wegen 11freunde geguckt?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

der philipp vom 11freunde hat mir geschrieben das es im kommenden heft drin ist :!: :D
also. auf zum bahnhofskiosk! die verkäuferin wahnsinnig machen :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

OK, hätte ich bloß nix gesagt. Ich schau mal, dass ich den Prototyp der Datentabelle in den nächsten Tagen an den Start bringe. Wir haben dann zwar wahrscheinlich nur wenige Statistiken drin, aber zumindest kann jeder dann schon mal mit ganz bizarren Geschichten und Anekdoten aufwarten, der Lust dazu hat.

11Freunde erscheint tatsächlich nur 10 Mal im Jahr (naja, was heisst nur, schließlich erschien es bis vor kurzem sogar nur zweimonatlich) und scheinbar ist jetzt gerade eine der beiden kleinen Pausen.
Antworten