NOCH 23 TAGE!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

:lol:

Welche Kreuzritter?
Wir haben nur ERSTKLASSIGE FANS!!!!! :mrgreen:
Jetzt erst Recht!
sam

Beitrag von sam »

101%Bayern Hof hat geschrieben::lol:

Welche Kreuzritter?

Mann, die Crusaders, die fremde Galaxien erobern wollten (Regionalliga, 2. Liga .....), aber leider das neue, unendliche entfernte Planetensystem nie erreichen werden.

DIED AT MISSION!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
101%Bayern Hof

sam hat geschrieben:
101%Bayern Hof hat geschrieben::lol:

Welche Kreuzritter?

Mann, die Crusaders, die fremde Galaxien erobern wollten (Regionalliga, 2. Liga .....), aber leider das neue, unendliche entfernte Planetensystem nie erreichen werden.

DIED AT MISSION!!

:lol: :lol: :lol:

P.S.:Noch 21 Tage...
Jetzt erst Recht!
B.H.F.C. Lissi

Beitrag von B.H.F.C. Lissi »

Also ich muss mich auch mal zu Wort melden...Wieso habt Ihr Bayreuther im netz immer so eine große Klappe. mag sein, Euere mannschaft ist uns einiges voraus. Aber Fantechnisch sind wie immer noch die Nr. 1 in Oberfranken. Das Phänomen Stadionbesuch besteht nicht darin sich in die Kurve zu stellen und das Spiel aufmerksam zu verfolgen, sondern das Team anzufeuern. únd von Euch kommt da ja so gut wie gar nix. Selbst wenn euere mannschaft in front liegt.

===BAYREUTH - keine Fans und keine Stimmung===
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Na das ist ja wohl sehr relativ. Die Diskussion hatten wir schon oft genug, und auf die Unterstützung die die Hofer "Fans" in den Derbies für ihre Mannschaft übrig hatten kann selbige wohl auch verzichten. Vielmehr ist doch wichtig, daß die Mannschaft weiß, daß die Fans hinter ihr steht und da haben sich die Hofer Fans ja alles andere als mit Ruhm bekleckert. Bei uns ist es nicht vorgekommen, daß Spieler, die aus Hof kamen aufs Übelste von den Fans beschimpft wurden. In Bayreuth ist jeder willkommen, wenn er zur Mannschaft passt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
101%Bayern Hof

Ein Bayreuther hat geschrieben:In Bayreuth ist jeder willkommen, wenn er zur Mannschaft passt.

Wie rührend!Meinste bei uns nicht??? :roll:
Jetzt erst Recht!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Jetzt vielleicht schon, bei euerer Personalsituation :mrgreen: aber bislang offenbar nicht
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
101%Bayern Hof

Beispiel? :?:
Jetzt erst Recht!
Markus
Beitrag von Markus »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Na das ist ja wohl sehr relativ. Die Diskussion hatten wir schon oft genug, und auf die Unterstützung die die Hofer "Fans" in den Derbies für ihre Mannschaft übrig hatten kann selbige wohl auch verzichten. Vielmehr ist doch wichtig, daß die Mannschaft weiß, daß die Fans hinter ihr steht und da haben sich die Hofer Fans ja alles andere als mit Ruhm bekleckert. Bei uns ist es nicht vorgekommen, daß Spieler, die aus Hof kamen aufs Übelste von den Fans beschimpft wurden. In Bayreuth ist jeder willkommen, wenn er zur Mannschaft passt.
Warum werft ihr denn immer alle Hofer Fans in einen Topf?
Pauschalisierung ist offensichtlich schon ein wenig eine
Stärke von manchen von euch...
Du weißt genauso wie ich, dass dieses Derby auch immer
"Fans" aus Pegnitz, Nürnberg, Coburg usw. anlockt, die sonst
zu keinem Spiel - weder der Hofer noch der Bayreuther gehen.
Das sind nicht unsere Fans und auch nicht mehr als 20-30 Leute
(wenn überhaupt), die dieses Spiel als Forum ihrer Aktivitäten
benutzen. Dass sie bei den Hofer stehen, können wir dabei nicht
verhindern.
Für alle anderen Hofer Fans gilt dies nicht - und ich habe ebenfalls
lieber Stimmung auf den Rängen + ein paar Aktionen, die von Ultras
ausgehen als Totenstille (wobei ich jetzt damit nicht meine, dass
ihr still seid....)

Beitrag von Mitch BT »

Um Gottes Willen, bitte nicht schon wieder diese Diskussion.
@Markus: Das Auftreten von Pauschalisierungen ist sicher kein ureigenes Bayreuther Problem, eher im Gegenteil, auch der "Ein Bayreuther" kann da sehr wohl differenzieren. Andererseits könnte ich mal im Hofer Forum auf Zitat-Fang gehen u. dann kann jeder erkennen, daß es dort einige Leute gibt, die auch nur zwischen schwarz u. weiß unterscheiden können, d. h. für die selbst der Tellerrand eines "Schneidbreddlas" unüberwindbar scheint.
Nochmals: Einige, nicht alle!

@101%: Gehe Du mal 30 Jahre durchgehend zu Bayern Hof, erst dann laß ich mir von Dir sagen, was das "Phänomen Stadionbesuch" ausmacht! Ist nicht böse gemeint, aber die Diskussion, die hier wieder in Gang gebracht werden soll, ist mittlerweile reichlich ausgelutscht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

wir haben übrigens die 90minütige version von oberfranken tv vom letztjährigen derby in hof und da hört man eigentlich nur einen block singen (und jubeln) und das fast die 90 minuten durch :!:

also wer dort war und objektiv zugeschaut und zugehört hat, weiß wer besser war...MIR! ... aber eigentlich isses mir auch sch*** egal, hauptsach' wir sind mit uns zufrieden...

das video könnten wir uns eigentlich mal angucken....@carvetto und tomy bringt das teil doch mal mit in den clubraum
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
harnstein

Beitrag von harnstein »

hm, da könnten wir jetzt aber mit dem Pokalspiel kontern, da hat man ja nur Hofer ständig singen hören und das obwohl wir verloren haben. Wie ihr seht bringt diese Diskussion wieder mal gar nix.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

eben!....auswärts ist man halt meistens etwas lauter und das ist glaub' ich überall so...
ich habe nur wieder angst das man jeweils auf der anderen seite in BT nix hört :cry:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Im Sachsen-Leipzig-Forum rühren einige Hofer übrigens die Werbetrommel für das Derby. Auf die Frage eines Chemikers, wieviel Bayern-Fans den erwartet würden, meinte einer der Hofer sinngemäß: "wohl so an die 2000, hätten wir letztes Jahr nicht so schlecht gespielt, wären es noch mehr".
Ich meine, mir soll es recht sein und unser Schatzmeister würde sich auch freuen, einzig glauben daran kann ich nicht.
Wenn die Zuschauerzahl die 3000er-Grenze übersteigt, wäre ich schon sehr zufrieden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Aus dem Kicker:

Bayern: Bayreuth hat hohe Ziele - 07.07.2003 11:09

Mit Florian Wurster in die Regionalliga

Die Ziele beim Bayreuther Traditionsverein sind hoch gesteckt. Präsident Heinz Wicklein sagt unverblümt: "Wir wollen nach Möglichkeit aufsteigen." Eine ehrgeizige Vorgabe, die auf dem vierten Platz in der Vorsaison basiert. Das Team wurde nun punktuell verstärkt, um weiter nach oben blicken zu können.

Große Hoffnungen ruhen dabei auf Florian Wurster vom SC Feucht. Der 22-jährige, der aus der Jugend des VfB Stuttgart hervorging, kickte bereits mit Kuranyi und Hleb sowie bei Wacker Burghausen in der Regionalliga. Stürmer Christoph Bauer (20) und Verteidiger Andreas Kaul (22), die von unterklassigen Klubs kommen, sind eher Perspektivspieler. Nicht mehr dabei sind Tobias Maus (pausiert), Michael Hagen (Spielertrainer SV Gesees), Sebastian Fischer (Trainer A-Jugend) und Markus Taschner (FC Bamberg).

Ansonsten setzt Coach Armin Eck auf die das eingespielte Erfolgsteam der Vorsaison, das zum großen Plus werden könnte. Eck: "Wenn alle Voraussetzungen harmonieren, haben wir eine Chance." Spielerisch hat die SpVgg das Potenzial, ganz oben ein Wörtchen mitzureden. Nicht zuletzt will man den Zuschauerschnitt steigern. Zum Auftakt im Derby gegen Hof könnte der Grundstein hierfür gelegt werden. Es werden zwischen 3500 und 5000 Besucher erwartet.

Andreas Bär
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten