Toto Pokal VfL Frohnlach - OLDSCHDOD

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Justfleisch hat geschrieben:wenigstens kriegt hof den arsch voll. 3:0 für selbitz. los OLDSCHDOD. auf gehts...
ist doch schon was, aber jetzt muss ein Tor her...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

doch bitte keine Niederlage durch einen ****Elfer...

darf nicht wahr sein, auf jetzt!!!

Nochmal alles probiere...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Chrisu
Beitrag von Chrisu »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Das war wahrscheinlich ein Konter... :( :( :( :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Naja, kann passieren.
Jetzt bringt noch ordentlich die Saison rum und bereitet euch für die nächste ordenltich vor...

Danke an den Ticker, wie immer super!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

der leu
Beitrag von der leu »

Echt schade. Mit 100%ig fitter Mannschaft wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ebenfalls vielen Dank an den Ticker. Nächste Saison vielleicht wieder mehr.

Dank auch für den tollen Einsatz unserer Youngsters. Aber Sebastian L. und auch der Johannes W. können natürlich einen Pette oder den Matthias nicht ersetzen. Da konnte nicht mehr viel kommen.

Ich bin froh, dass es hier überhaupt noch weitergeht. Kompli an alle Sponsoren.
Liebe kennt keine Liga!
Locke

Beitrag von Locke »

Naja, jetzt können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren - wie die Bayern. :? :wink:

Ansonsten kann ich mich dem, was douglas58 geschrieben hat, nur voll und ganz anschließen.
Ich bin froh, dass es hier überhaupt noch weitergeht. Kompli an alle Sponsoren.

Alles andere ist sekundär, auch wenn Einnahmen aus dem DFB-Pokal (bis zu denen es aber sowieso noch ein weiter Weg gewesen wäre) die finanzielle Situation etwas besser gestaltet hätten.

Kopf hoch und nach vorne schauen!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas58 hat geschrieben:Ebenfalls vielen Dank an den Ticker. Nächste Saison vielleicht wieder mehr.

Dank auch für den tollen Einsatz unserer Youngsters. Aber Sebastian L. und auch der Johannes W. können natürlich einen Pette oder den Matthias nicht ersetzen.
Johannes Weiss hatte den Ausgleich auf dem Fuß, hat aber freistehend knapp verzogen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mit etwas mehr Glück wär heut mehr drin gewesen :cry:
Spektakulär natürlich der Polizeieinsatz.
Waren auch deutlich mehr als 10 Polizeitransporter (wies im Live-Ticker steht).
So viel Polizei ham wir sonst net mal wenn ma gegen H*f spieln 8O
Zuletzt geändert von Kollege am 22 Apr 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Fand's einen ordentlichen Auftritt. Hinten über die Flügel immer etwas anfällig (da hat man m.E. den Personalmangel am meisten bemerkt), aber das Zentrum stand sicher.
Vorne waren durchaus Chancen da, aber... mei. Besonders das Pfostenkracher war bitter.
Bis zum 0:1 war ich ziemlich zuversichtlich, dann halt dieser saublöde, aber natürlich klar berechtigte Elfer...
In der Zeit danach (Oldschdod will und macht, aber Frohnlach kontert) Chancen für beide, aber bei Frohnlach sah es mehr danach aus, den Ball irgendwie unbedingt "rein zu wollen". Da wurde halt nachgesetzt und gestochert bis zum Umfallen. Mit Erfolg. Oldschdod kam spielerisch zu Möglichkeiten, aber... wie gesagt: mei.
Alles in allem die Oldschdod phasenweise für mich die bessere Mannschaft, im Übrigen ausgeglichen, und am Ende ein zumindest nicht völlig unverdienter Sieg für Frohnlach.

P.S.: Sagt ruhig Arsch zu mir, aber ich bleib dabei: das "Foul" von Weber war kein Elfer. :roll:
Aber einmal den Vorteil (= gute Torchance) abzupfeifen... :evil:
Ein Bayreuther

Der Elfmeter wäre alleine schon für diese hölzerne Attacke von Weber an Macchia berechtigt gewesen.

Ach ja, an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an die Dumpfbacken aus H*f und ihrer Gefolgschaft, deren unbelehrbares Verhalten beim Punktspiel in Frohnlach den heutigen Polizeieinsatz zur Folge hatte. :evil:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

TimboJones hat geschrieben:Fand's einen ordentlichen Auftritt.
Fand ich auch. 8)

Die Jungs haben sich nach dem Spiel zurecht ihren Beifall abholen dürfen. :D

Mir stinkt es zwar, dass wir raus sind aus dem Pokal, aber enttäuscht oder sauer bin ich nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich muss ehrlich auch sagen, dass da etwa mehr drinnen gewsen wäre,,schließlich sah es auch lange so aus, als könnte es zum Elfmetershießen gehen.Ttrotzdem Glückwunsch nach Frohnlachn und weiterhin viel Erfolg im Toto Pokal !

PS. Keiner unserer Gelb Schwarzen Engel hat heute entäuscht...wir Fany denken glaube ich alle, dass die mannschaf heute alles probiert hat...es sollte eben nicht sein...dennochCForza Oldchdod !!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Da hast du recht. Der Mannschaft fehlt derzeit auch das Quäntchen Glück, das man eben braucht. Haut Trehkopf das Ding in der ersten Halbzeit rein, läuft das Spiel ganz in unserem Interesse. Aber hätte, wäre, wenn und aber hilft nichts. Die Mannschaft hat auch für die restlichen Spiele in dieser insgesamt nicht erbaulichen Saison unsere Unterstützung verdient.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

das vom Weber war ein Foul (Ich stand hintem Tor), allerdings merkt man dem Maccia in so einer Situation (wie auch gegen Ingolstadt) halt ab dem Moment in dem er den Ball erhält an, dass er einen Elfer will. Er steht einfach da (mit dem Rücken zum Tor) und wartet, bis er über die Hände des Keepers fallen muss, wenn er losläuft und läuft dann erst los. Wenn er schon vorher den Eindruck erweckt hätte, dass er den Ball ins Tor bringen wollte, dann hätte es sicher einen Elfer gegeben.

Tomy
Antworten