23.05.2009 SpVgg Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

*kopfschüttel*
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Spike384
Beitrag von Spike384 »

"Fickt euch" in Wingdings...seeeeeehr originell!!! :roll:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bayreuther Sonntag auf Seite 2 und 12:
http://www.bayreuthersonntag.de/cms/akt ... onntag.pdf

Auf Seite 13 steht etwas zum heutigen Bezirksligaspiel unserer 2ten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

die tv berichte sind meiner meinung nach sehr gut...das spiel selbst war auch ganz nett und ich ziehe einmal mehr den hut vor unserer truppe, DANKE JUNGS :!:

zuschauer-und stimmungstechnisch war es das entäuschendste derby seit langer zeit, was unter den vorzeichen auch nicht anders zu erwarten war. gesangstechnisch war das beste von unserer seite das lied zusammen mit unserem zigeunerjungen ingo ;-)

diese saison ist abgehakt, aber auf nächstes jahr darf man allerdings jetzt schon gespannt sein, wenn die spvgg hof zum ersten mal seit "all den jahren" als favorit in die saison und in das derby geht, da können wir nur gewinnen!!!
wir werden gegenüber den hofern, aindlingern, memmingern, etc. als krasser außenseiter und underdog in die saison starten und darauf freu ich mich schon tierisch.
zudem wird unsere mannschaft kein finanzielles harakiri-unternehmen, sondern vernünftig zusammengestellt, dies wird sich rumsprechen und viele leute überzeugen, wieder zur OLDSCHDOD zu gehen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Verschrei es lieber nicht so laut. Ich mein, bei der Meisterschaftssaison (also 2007/2008) haben auch viele gemeint das Weiden nicht so schnell Bayernligameister wird (existieren auch viele Videos auf Youtube) und wer ist diese Saison Meister geworden? Gut sie sind es wahrscheinlich auch nur, weil sie die eigentliche "OLDSCHDOD" wie Marcel Mayr oder den "BATZ" geholt haben, aber es ist nun mal tatsache das sie Bayernligameister sind und wenn da jetzt Beiträge kommen, das H*f als großer Favorit für die Meisterschaft in die nächste Saison startet, werden Sie es am Ende eventuell noch (aber vorher lernt der Sadtbus fliegen)!!!!! Was ich damit sagen will, ist das man die anderen Mannschaften nicht so hochjubeln soll, denn am Ende fällt es alles wieder auf einen zurück (möchte mich mit diesem Beitrag jetzt auch nicht unbeliebt machen oder gar die große Diskussion auslösen, aber meistens ist es ebe so)!!!!!

Mit freundlichem Gruß

die Bayern- und Oldschdodsau

METZI!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Metzi hat geschrieben:...das H*f als großer Favorit für die Meisterschaft in die nächste Saison startet, werden Sie es am Ende eventuell noch (aber vorher lernt der Sadtbus fliegen)!!!!!
I believe i can fly :mrgreen:

Ich sehe H*f auch nicht als Favorit, erstmal abwarten wie viele und welche Mannschaften in der Liga sein werden, vor allem wegen den Lizenzen.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Naja, alles was wir wissen, ist doch, dass die Oldschdodd in der nächsten Saison sicher keine Mannschaft haben wird, die mit Weiden vergleichbar ist. Und wir wissen, dass H*f offenbar ein paar Neuverpflichtungen meldet, die aber m.E. keine wirklichen "Granaten" sind und sicher keinen Vergleich mit WEN in dieser Saison zulassen.

Also warten wir vielleicht einmal den Sommer ab, wie die Teams in der kommenden Saison aussehen werden, ehe wir irgendjemand zum Favoriten ausrufen. Uns wird die Rolle wahrscheinlich eher nicht zukommen - aber schau mer halt mal.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Locke

Beitrag von Locke »

Ein packendes Oberfranken-Derby
Hof geht früh in Führung, hat dann aber gegen spielstarke Bayreuther mehrfach Glück. In der zweiten Halbzeit sind die Bayern wieder am Drücker und hätten durchaus den Siegtreffer erzielen können. So endete die Partie 1:1.

(...)

:arrow: http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 54,1019166
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
der leu
Beitrag von der leu »

Ein zufriedener Peter Langer, daß es sowas noch gibt....
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten