29.05.2009 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - VfL Frohnlach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Da will Steininger im Kurier mal die Zuschauer anreizen zum Hingehen - und erfährt kein Entgegenkommen im Forum. Er war doch lange Zeit mitsamt dem NK der Buhmann für einige hier, weil dort angeblich nix für die Oldschdod geschrieben wurde. Soll er jetzt weiter Buhmann bleiben oder gibt´s auch mal Anerkennung ?
Freilich ist´s am Ende der Saison schwierig mit "Fieber", aber Steininger will die Besucherzahl für die neue Oldschdod doch offensichtlich steigern in diesem letzten Spiel. Also von mir: Herzlichen Dank ! (für vielleicht vergebliche Liebesmüh)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Klasse Vorbericht vom Herbert. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Alex
Beitrag von Alex »

Bin heute zum ersten mal seit langem im Stadion *freu*

Wo steht man denn jetzt so, Gegengerade oder Haupttribüne?

Bis später, und Forza Oldschdod :D

:!: :!: :!:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bierstand....warst scheinbar schon wirklich längere Zeit nicht mehr im Stadion*g*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Achja...heute übrigens spontane Jahresabschlussfete im Kult (hoffe der Armin und sein Partner haben genug kühles nass eingekauft)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Alex
Beitrag von Alex »

DI STEFANO hat geschrieben:Bierstand....warst scheinbar schon wirklich längere Zeit nicht mehr im Stadion*g*
Du sagst es ;) Naa mein allgemein letztes Oldschdod Spiel war auswärts in Schweinfurt Das ist schon was her.

Aber jetz wohn ich in Nermberch, da isses kürzer als von Freiburg :D

p.s.
Man sieht sich dann später am Bierstand.. do wo ma sich halt auch sonst spätestens getroffen hätt :wink:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Das ihr bongassn ned einfach im scheen bareid bleim kennt...tsstss
Prost!
Alex
Beitrag von Alex »

Arbeit, der Herr, Arbeit... ich bin jetzt fast nen Monat vo Baraid aus gependelt. Des is zum kotzen :D
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Das ihr bongassn überhaupt zur Arbeit geht find ich ja schon voll zum Kotzen...reicht doch wenn wir alten malochen gehen, oder was glaubt ihr warum wir uns den Mund fusselig reden und endlich Verhältnisse wie auf St.Pauli wollen ?
Prost!
Alex
Beitrag von Alex »

des hab ich scho mal vorgeschlagen, aber mei Bank hat mich ausgelacht als ich Geld wollte.

Aber wenn du magst kannst du gerne für mich arbeiten und mir einfach dann das Geld überweisen :D
Soosa
Beitrag von Soosa »

jaaaaaaaaaaaa tooooooooooor !! ;) wer war der torschütze ?
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Soosa
Beitrag von Soosa »

Roy Stapelfeld köpft eine Ecke von Mauro Macchia aufs Tor, ein Frohnlacher schlägt den Ball von weg, doch der Ball war laut SR Assistent schon hinter der Linie
--------------------------------------------------------------------------------
alles klaa ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

Soosa
Beitrag von Soosa »

kacke derby verloren ;(

weiß jemand die torschützen ??

Lodda
Beitrag von Lodda »

War ja nichts anders zu...erwarten :D :D :lol: :P
martinez
Beitrag von martinez »

worschd, saison vorbei, mundabbudse, dann wieder angreifen!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten