Gelb schwarzes Co Trainer Herz darf nicht weiterschlagen !!!
-
Wigo
Kollege
Weils fürn Hofmann vermutlich nur ein schwacher Trost sein wird, deswegen.Wigo hat geschrieben:Wieso nicht das ware ist ?
Hat nix mit totschweigen zu tun, sonst hätt ich den Link ja net gepostet.
Zuletzt geändert von Kollege am 05 Jun 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther
Da hat man überhaupt nicht auf diesen Thread reagiert, denn der Artikel war schon vorher online.Kollege hat geschrieben:@Catweasel:
Auch wenns jetzt net des ware ist, man hat zumindest auf diesen Thread hier reagiert.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... ossiq.html
@wigo, irgendwie ist das ein sehr sensibles Thema. Wenn es finanzielle Gründe sind, dann ist die Nichtverlängerung nachvollziehbar (dann sollte es aber auch so kommuniziert werden), denn wie oben schon geschrieben, soll und muss der Sparkurs bzw. die Konsolidierung konsequent durchgezogen werden. Wenn andere Gründe, als der Sparkurs dafür die Ursache sind, sollte das vielleicht nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden, denn solche Dinge schaden in der Regel beiden Seiten.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 05 Jun 2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
um die diskussion hier mal zu relativieren.
in der tat habe ich den "text geändert".
de facto hatte ich vor noch ein bild von kossi und wurster einzufügen.
und dabei habe ich die überschrift ergänzt um "danke hofi".
es war allerdings auch in der tat so, dass dies aus freien stücken geschah. also ohne diesen thread.
in der tat habe ich den "text geändert".
de facto hatte ich vor noch ein bild von kossi und wurster einzufügen.
und dabei habe ich die überschrift ergänzt um "danke hofi".
es war allerdings auch in der tat so, dass dies aus freien stücken geschah. also ohne diesen thread.
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
Dem Hofi wird schon ein neuer Vertrag angeboten worden sein und wenn nicht, kann man auch nichts machen.
Es hatte doch jeder einen Vertrag bis Saisonende und wenn er nicht verlängert wird, was natürlich der IV beschließt, darf sich keiner beschweren.
Ist jetzt eben keiner mehr da, der unendlich Geld dem Verein in den Arsch schiebt.
Der IV schaut auf Zahlen!
Es hatte doch jeder einen Vertrag bis Saisonende und wenn er nicht verlängert wird, was natürlich der IV beschließt, darf sich keiner beschweren.
Ist jetzt eben keiner mehr da, der unendlich Geld dem Verein in den Arsch schiebt.
Der IV schaut auf Zahlen!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Mitch BT
-
altstadtandre
Re: Gelb schwarzes Co Trainer Herz darf nicht weiterschlagen !!!
Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, dann war heute in der Papier-Ausgabe des Kuriers zu lesen, dass Alex Hofmann wieder Co-Trainer ist!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
schorschla
Re: Gelb schwarzes Co Trainer Herz darf nicht weiterschlagen !!!
korrekt.
wird später auch auf der homepage zu lesen sein.
da ich gestern leider in ansbach war (wir spielen im pokal am 5. september übrigens in mitterteich) und heute noch bisschen was zu erledigen ist, dauert das noch fünf minuten.
wird später auch auf der homepage zu lesen sein.
da ich gestern leider in ansbach war (wir spielen im pokal am 5. september übrigens in mitterteich) und heute noch bisschen was zu erledigen ist, dauert das noch fünf minuten.
keine handbreit den rassisten.