NEUE Trikots von PUMA
-
DI STEFANO
Aufjedenfall schauen auch die "Aufwärmshirts" 8schade das der sams nicht mehr da ist) Super Geil aus.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Rockstar
Re: NEUE Trikots von PUMA
ja allgemein scheint mir das so, als ob sich langsam aber stetig was tut.
das ganze wirkt fast so, als hätten wir langsam mal ein anständiges corporate design
die neuen trikots, die shirts der betreuer und spielleiter, das neue oldschdod magazin bei heimspielen, die neue präsentation der (ehemaligen gönner) sponsoren und partner (klingt doch gleich viel besser, oder?) und und und.
ich finds super!
nur eben unser trikot fehlt mir in dem online shop von sc24.com
das ganze wirkt fast so, als hätten wir langsam mal ein anständiges corporate design
die neuen trikots, die shirts der betreuer und spielleiter, das neue oldschdod magazin bei heimspielen, die neue präsentation der (ehemaligen gönner) sponsoren und partner (klingt doch gleich viel besser, oder?) und und und.
ich finds super!
nur eben unser trikot fehlt mir in dem online shop von sc24.com
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
schwarzmarktkalle
fragt doch mal beim Harry am Fanstand!! er kann da sicherlich was machen
die Ausweichtrikots sind "wenn", wohl die alten schwarzen ohne Sponsor mit oldschdod schriftzug
die Ausweichtrikots sind "wenn", wohl die alten schwarzen ohne Sponsor mit oldschdod schriftzug
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Locke
So sieht's ausRockstar hat geschrieben:ja allgemein scheint mir das so, als ob sich langsam aber stetig was tut.
ich finds super!
Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass sich bei der Oldschdod so viel zum Positiven wenden würde? Der eingeschlagene Weg klingt absolut vielversprechend, es gibt selbst für Locke überhaupt nix zu meckern.
Und das Trikot kommt auch noch. Wann hatten wir - vom Retter in höchster Not, mywalks, mal abgesehen - in den letzten Jahren schon mal einen Sponsor, der von außen kommt und keine Eigenmarke eines Präsidenten ist?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Heininho
sc24.com rechnet mit den trikots ende dieser woche.
heute morgen eine mail geschickt und heute nachmittag eine freundliche antwort bekommen. so lob ich mir das!
heute morgen eine mail geschickt und heute nachmittag eine freundliche antwort bekommen. so lob ich mir das!
arrogant und geil seit 1921!
-
Rockstar
dann frag doch gleich mal nach warums das trikot net im onlineshop gibt 
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
DI STEFANO
MAAAAAANNN!!!! Jetzt kackt euch mal nicht ein!
Habt ihr keine anderen Probleme, oder schlicht und einfach nichts anderes mehr anzuziehen, weil ihr es nicht erwarten könnt ?
So ein Kindergarten!
Habt ihr keine anderen Probleme, oder schlicht und einfach nichts anderes mehr anzuziehen, weil ihr es nicht erwarten könnt ?
So ein Kindergarten!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
Heininho hat geschrieben:sc24.com rechnet mit den trikots ende dieser woche.
Na wenn die Trikos raus sind, dann werden sie doch auch hoffentlich bald auf ihrer Homepage erscheinen...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
motorhorst
Könnt ihr jetzt endlich mal damit aufhören?
Bzw. mal lesen, was die Leute 2-3 Beiträge vor euch schreiben?
Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!
Bzw. mal lesen, was die Leute 2-3 Beiträge vor euch schreiben?
Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!
-
schwarzmarktkalle
danke fürs trikot di stefano 
ARROGANT SEIT 1921

-
Stefan
die Trikots sind nun auf der HP: http://www.sc24.com/ bzw. http://www.sc24.com/?banner_trigger=1&i ... position=1
-
schwarzmarktkalle
geiles stück 
ARROGANT SEIT 1921

-
Chrisu
schönes Stück 
Wie schaut das mit bedrucken aus...?
An wen wendet man sich da?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Jean S.
Chrisu hat geschrieben:schönes Stück
Ich weiss nicht, ob du gelegentlich ins Stadion gehst?
Wenn ja, hier ein geheimer Insidertipp.
In der Glenkkurve, bei der Anzeigentafel, findest du einen Fanshop(gelbes Häuschen).
Darin hält sich normalerweise ein netter Herr, der Harald Hahnefeld, auf, der sich seit Jahren um Trikots und Bedrucken usw. kümmert.
Frag doch den mal...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.