10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!
-
Chrisu
Re: 10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!
Jo, die Weidner werden wie immer keine große Fanszene mitbringen, woher auch.
Aber nun wäre es eben mal wirklich Zeit, dass die BTler und Oldschdodfreunde das Stadion füllen um die Mannschaft unterstützt.
Die Mannschaft hat es verdammt nochmal einfach verdient.
Und gegen Weiden sind wir noch lang nicht ausgeschieden.
Unsere Jungs packen das!
OLDSCHOD!!!
Aber nun wäre es eben mal wirklich Zeit, dass die BTler und Oldschdodfreunde das Stadion füllen um die Mannschaft unterstützt.
Die Mannschaft hat es verdammt nochmal einfach verdient.
Und gegen Weiden sind wir noch lang nicht ausgeschieden.
Unsere Jungs packen das!
OLDSCHOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Altstadt-Harry
Ist doch egal ob wie bisher 10 Weidener oder 50 kommen. Wichtig ist, dass der Bayreuther an sich seinen A... bewegt und dieses geile Team unterstützt. Die Mannschaft hat es mehr als verdient!
Ob die Nationalmannschaft spielt oder nicht ist doch egal – Oldschdod ist wichtiger!
Also alle Werbung für Sa. machen und Leute mitbringen!
Ob die Nationalmannschaft spielt oder nicht ist doch egal – Oldschdod ist wichtiger!
Also alle Werbung für Sa. machen und Leute mitbringen!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
herr_stern
äm grüßen leute,
was ist jetzt eig....spieln die am samstag oder net weil da i.wie jeder was anderes sagt?
gruß herr_stern :DD
was ist jetzt eig....spieln die am samstag oder net weil da i.wie jeder was anderes sagt?
gruß herr_stern :DD
Die Oldschdood ein leben lang 
-
Oldschdodtfreak
Der Herr über mir erwartet hoffentlich nicht ernsthaft ne Antwort!
Aber lieber zum 50ten Mal schreiben das das Spiel
am SAMSTAG
um 14:30 UHR
den 10. 10. 2009
im HANS-WALTER-WILD STADION
in BAYREUTH
stattfindet...
nich dases heist jemand konnte aufgrund falscher Informationen das Spiel nicht besuchen

Aber lieber zum 50ten Mal schreiben das das Spiel
am SAMSTAG
um 14:30 UHR
den 10. 10. 2009
im HANS-WALTER-WILD STADION
in BAYREUTH
stattfindet...
nich dases heist jemand konnte aufgrund falscher Informationen das Spiel nicht besuchen
Oldschdod 1921
-
herr_stern
ja komm a schiri hat heut in der früh no zu mir gsacht das es ausfählt xD
aber naja ICH BEZ. WIR SIND DABEIIIII
aber naja ICH BEZ. WIR SIND DABEIIIII
-
Oldschdodtfreak
Dann sage ich dir, dass das Spiel wohl nich AUSFÄHLT!!!
Spätestens seit der Verein ne offizielle Meldung gestern über die Anstosszeit rausgebracht hat kann man sichs wohl denken...
Spätestens seit der Verein ne offizielle Meldung gestern über die Anstosszeit rausgebracht hat kann man sichs wohl denken...
Oldschdod 1921
-
herr_stern
is ja gut xD
was bistn so aggressiv
is doch jetzt egal
ich bin dabei und wie die letzen paar mal auch^^
und wer die oldschdood mit anfeuern *g*
was bistn so aggressiv
is doch jetzt egal
ich bin dabei und wie die letzen paar mal auch^^
und wer die oldschdood mit anfeuern *g*
-
baker
Von 2000 Bayreuther sind wir wirklich weit entfernt. Vierstellig wäre schon mal wieder klasse... Andersrum wären nach Weiden so um die 500, 600 Fans von uns mitgekommen, da bin ich mir sicher. Unter normalen Umständen müsste man das bei so einem Spiel zuhause locker doppeln. Aber wir sind zum Glück ja nicht normal.schorschla hat geschrieben:ganz ehrlich:
die weidener sind mir persönlich egal.
mir würde es weit mehr gefallen, wenn 2000 bayreuther den weg ins stadion finden würden.
allein da ist nichtmal der wunsch vater des gedanken
Sonst finde ich es aber schon gut, wenn möglichst viele gegnerische Fans mitkommen. Ist ja auch besser für die Stimmung, wenn man sich ein bisschen (verbal!) auseinandersetzen kann.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
herr_stern
baker hat geschrieben:Von 2000 Bayreuther sind wir wirklich weit entfernt. Vierstellig wäre schon mal wieder klasse... Andersrum wären nach Weiden so um die 500, 600 Fans von uns mitgekommen, da bin ich mir sicher. Unter normalen Umständen müsste man das bei so einem Spiel zuhause locker doppeln. Aber wir sind zum Glück ja nicht normal.schorschla hat geschrieben:ganz ehrlich:
die weidener sind mir persönlich egal.
mir würde es weit mehr gefallen, wenn 2000 bayreuther den weg ins stadion finden würden.
allein da ist nichtmal der wunsch vater des gedanken
Sonst finde ich es aber schon gut, wenn möglichst viele gegnerische Fans mitkommen. Ist ja auch besser für die Stimmung, wenn man sich ein bisschen (verbal!) auseinandersetzen kann.
wo er recht hat, hat er recht^^
-
Soosa
*grööhhhl*ausfählt
schlimm schlimm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
@ schorschla schieb die 936 einhalb zuschauer net wieder auf meine schelte gegen den bfv...wenn schon mainwelle am sonntag das auswärtsspiel in unterhaching zum werben nutzt
@ deutschland, herr lass rechtschreibung regnen, ich bin hier wohl falsch oder war doch nicht alles so schlecht im osten??
@ all bitte bedenkt die liga in der die oldschdod sich befindet und bitte bedenkt die langjährige aussendarstellung der oldschdod und da kann auch schorschla net helfen in sachen zuschauer
nix für ungut
deswegen bleib ich trotzdem der oldschdod treu und fahr sonstwo hin.....
auf gehts am samstag 1 zu 0 in der 90. minute kossmann
DANKE!!!
@ deutschland, herr lass rechtschreibung regnen, ich bin hier wohl falsch oder war doch nicht alles so schlecht im osten??
@ all bitte bedenkt die liga in der die oldschdod sich befindet und bitte bedenkt die langjährige aussendarstellung der oldschdod und da kann auch schorschla net helfen in sachen zuschauer
nix für ungut
deswegen bleib ich trotzdem der oldschdod treu und fahr sonstwo hin.....
auf gehts am samstag 1 zu 0 in der 90. minute kossmann
DANKE!!!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Kollege
Weidens Coach Lettieri stapelt vor Pokal-Hit tief
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Kurz vor dem Totopokal-Hit der zweiten Runde auf Bayernebene weiß der Trainer des Regionalligisten SpVgg Weiden, Gino Lettieri, noch nicht, wen er letztlich am Samstag um 14.30 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion gegen Gastgeber SpVgg Bayreuth aufs Feld schicken soll.
Denn im Abwehrverbund tun sich doch erhebliche Lücken auf. Auf jeden Fall nicht mit von der Partie ist der ehemalige Altstädter Kapitän Marcel Mayr, der sich – wie gemeldet – einen Sehnenriss im Zeh zuzog. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter den Ex-Bayreuthern Alexander Geiger und Alexander Konjevic, der sich, wie Lettieri wissen ließ, im Heimspiel gegen SpVgg Greuther Fürth II (1:0) voraussichtlich einen Nasenbeinbruch zugezogen hat. Bereits seit längerem fallen Michael Kümmerle, Michael Plänitz und Tobias Zott aus (alle verletzt). „Ohne richtige Abwehr, denn bei uns spielen derzeit zwangsläufig nur Mittelfeldspieler hinten, haben wir dennoch bereits 16 Punkte geholt“, freute sich Lettieri. Davon die meisten auswärts: Bei 1. FC Nürnberg II, SV Wehen-Wiesbaden II und Darmstadt 98 gingen die Wasserwerker als Sieger vom Platz.
In der Favoritenrolle
Dass „seine“ Schützlinge trotz aller personeller Engpässe bei seinem Ex-Verein die Favoritenrolle nicht abstreiten können, ist dem 42-Jährigen durchaus klar. „Aber das ist ja immer so, wenn ein höherklassiger Verein bei einem tiefer spielenden antritt. Bei den Bayreuthern ist es genauso, wenn es beispielsweise gegen Schweinfurt geht“, meinte der Coach, der in Bayreuth einen heißen Tanz erwartet: „Es kommt immer auch auf die Tagesform an. Ich erinnere mich gut daran, dass die Bayreuther damals gegen den Regionalligisten FC Eintracht Bamberg 2:0 gewonnen und damit den Kreispokal geholt haben.“ Die Oberpfälzer sind also gewarnt.
Mehr dazu am Freitag in der Printausgabe des KURIER!
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Kurz vor dem Totopokal-Hit der zweiten Runde auf Bayernebene weiß der Trainer des Regionalligisten SpVgg Weiden, Gino Lettieri, noch nicht, wen er letztlich am Samstag um 14.30 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion gegen Gastgeber SpVgg Bayreuth aufs Feld schicken soll.
Denn im Abwehrverbund tun sich doch erhebliche Lücken auf. Auf jeden Fall nicht mit von der Partie ist der ehemalige Altstädter Kapitän Marcel Mayr, der sich – wie gemeldet – einen Sehnenriss im Zeh zuzog. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter den Ex-Bayreuthern Alexander Geiger und Alexander Konjevic, der sich, wie Lettieri wissen ließ, im Heimspiel gegen SpVgg Greuther Fürth II (1:0) voraussichtlich einen Nasenbeinbruch zugezogen hat. Bereits seit längerem fallen Michael Kümmerle, Michael Plänitz und Tobias Zott aus (alle verletzt). „Ohne richtige Abwehr, denn bei uns spielen derzeit zwangsläufig nur Mittelfeldspieler hinten, haben wir dennoch bereits 16 Punkte geholt“, freute sich Lettieri. Davon die meisten auswärts: Bei 1. FC Nürnberg II, SV Wehen-Wiesbaden II und Darmstadt 98 gingen die Wasserwerker als Sieger vom Platz.
In der Favoritenrolle
Dass „seine“ Schützlinge trotz aller personeller Engpässe bei seinem Ex-Verein die Favoritenrolle nicht abstreiten können, ist dem 42-Jährigen durchaus klar. „Aber das ist ja immer so, wenn ein höherklassiger Verein bei einem tiefer spielenden antritt. Bei den Bayreuthern ist es genauso, wenn es beispielsweise gegen Schweinfurt geht“, meinte der Coach, der in Bayreuth einen heißen Tanz erwartet: „Es kommt immer auch auf die Tagesform an. Ich erinnere mich gut daran, dass die Bayreuther damals gegen den Regionalligisten FC Eintracht Bamberg 2:0 gewonnen und damit den Kreispokal geholt haben.“ Die Oberpfälzer sind also gewarnt.
Mehr dazu am Freitag in der Printausgabe des KURIER!
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Altstadt Geist
typische gino-taktik, davon läßt sich aber keiner mehr blenden...weiden ist haushoher favorit, die haben gefühlte 87 regionalliga-spieler in ihrem kader (ausgenommen schrepel) und werden alles daran setzen sich keine blöße in BT zu geben.
alles andere als ein sieg des regionalligisten wäre eine sensation, ich bin mir aber sicher das unsere jungs alles dafür geben werden und wir fans natürlich auch...
in diesem sinne: KÄMPFEN OLDSCHDOD
alles andere als ein sieg des regionalligisten wäre eine sensation, ich bin mir aber sicher das unsere jungs alles dafür geben werden und wir fans natürlich auch...
in diesem sinne: KÄMPFEN OLDSCHDOD
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Eckfahnenhalter
Geiger und Konjevic werden sicherlich auch spielen. Das sollte man aus den Aussagen, die Gino vor Spielen trifft, durchaus gelernt haben.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Heininho
hört sich ein wenig nach brauner spur in ginos buchse an...
arrogant und geil seit 1921!