die 12000 ist voll
Sa. 7.11.09, 14Uhr Heimspiel gegen FSV Erlangen-Bruck
-
schorschla
Re: Sa. 7.11.09, 14Uhr Heimspiel gegen FSV Erlangen-Bruck
sam, der eintrag kostet dich ne lokalrunde.
die 12000 ist voll
die 12000 ist voll
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Oarsch

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Altstädter Gäste kommen mit Ex-Club-Star Galasek
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Nachlegen heißt die Devise für die SpVgg Bayreuth (13.) nach dem 2:1-Erfolg bei Schlusslicht FC Bad Kötzting, schließlich ist die unmittelbare Gefahrenzone der Bayernliga nur drei Zähler entfernt. Freilich ist ein Platz im einstelligen Tabellenfeld auch nur vier Punkte weg – und auf dem steht der samstägige Gast FSV Erlangen-Bruck. Anstoß im Hans-Walter-Wild-Stadion ist um 14 Uhr.
Der siebte Tabellenplatz der seit vier Spielen unbesiegten Medizinstädter überrascht den Altstädter Trainer Klaus Scheer: „Eigentlich hatte ich die Erlanger noch weiter vorne erwartet. Sie sind für mich sogar ein Favorit auf die Meisterschaft.“ Und der 59-Jährige lieferte die Begründung gleich hinterher: „Bis auf Patrick Schönfeld, der in die Zweite Liga nach Oberhausen gewechselt ist, haben die Brucker ihre Mannschaft des vergangenen Jahres halten können.“ Da landeten sie im Endklassement auf Rang fünf, nur zwei Zähler und einen Punkt hinter den Altstädtern. „Mein Kollege Gerd Klaus hat eine eingespielte Truppe und viele Alternativen. Sie sind in der Lage, vier, fünf Spieler auszutauschen ohne jeglichen Qualitätsverlust. Und auch in der Offensive können sie immer wieder nachlegen“, meinte Scheer. „Und dann kommt noch Tomas Galasek dazu.“ Der international erfahrene Tscheche, der mit dem 1. FC Nürnberg 2007 deutscher Pokalsieger wurde, gibt der ohnehin schon ausgebufften FSV-Truppe noch einen gehörigen Tick zusätzlicher Erfahrung.
Scheer verspricht Kampf
„Nur mit spielerischen Mitteln wird den Erlangern nicht beizukommen sein. Da haben wir keine Chance“, weiß Scheer, hofft dabei auf einen tiefgründigen Boden und verspricht den Gästen einen Kampf auf Biegen und Brechen. „Zusätzlich wird noch eine Menge Laufarbeit auf uns zukommen.“ Der Coach ist aber überzeugt davon, dass seine Truppe auf einem guten Weg ist. „Das haben die Spiele in Unterhaching und zuletzt in Bad Kötzting deutlich gezeigt. Wenn wir als Mannschaft funktionieren, sind wir nicht chancenlos. Wenn wir uns dann von dem großen Namen Tomas Galasek nicht beeindrucken lassen und in der Lage sind, unser Spiel durchzusetzen, dann werden wir gewinnen!“
Mehr dazu am Samstag in der Printausgabe des KURIER!
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Nachlegen heißt die Devise für die SpVgg Bayreuth (13.) nach dem 2:1-Erfolg bei Schlusslicht FC Bad Kötzting, schließlich ist die unmittelbare Gefahrenzone der Bayernliga nur drei Zähler entfernt. Freilich ist ein Platz im einstelligen Tabellenfeld auch nur vier Punkte weg – und auf dem steht der samstägige Gast FSV Erlangen-Bruck. Anstoß im Hans-Walter-Wild-Stadion ist um 14 Uhr.
Der siebte Tabellenplatz der seit vier Spielen unbesiegten Medizinstädter überrascht den Altstädter Trainer Klaus Scheer: „Eigentlich hatte ich die Erlanger noch weiter vorne erwartet. Sie sind für mich sogar ein Favorit auf die Meisterschaft.“ Und der 59-Jährige lieferte die Begründung gleich hinterher: „Bis auf Patrick Schönfeld, der in die Zweite Liga nach Oberhausen gewechselt ist, haben die Brucker ihre Mannschaft des vergangenen Jahres halten können.“ Da landeten sie im Endklassement auf Rang fünf, nur zwei Zähler und einen Punkt hinter den Altstädtern. „Mein Kollege Gerd Klaus hat eine eingespielte Truppe und viele Alternativen. Sie sind in der Lage, vier, fünf Spieler auszutauschen ohne jeglichen Qualitätsverlust. Und auch in der Offensive können sie immer wieder nachlegen“, meinte Scheer. „Und dann kommt noch Tomas Galasek dazu.“ Der international erfahrene Tscheche, der mit dem 1. FC Nürnberg 2007 deutscher Pokalsieger wurde, gibt der ohnehin schon ausgebufften FSV-Truppe noch einen gehörigen Tick zusätzlicher Erfahrung.
Scheer verspricht Kampf
„Nur mit spielerischen Mitteln wird den Erlangern nicht beizukommen sein. Da haben wir keine Chance“, weiß Scheer, hofft dabei auf einen tiefgründigen Boden und verspricht den Gästen einen Kampf auf Biegen und Brechen. „Zusätzlich wird noch eine Menge Laufarbeit auf uns zukommen.“ Der Coach ist aber überzeugt davon, dass seine Truppe auf einem guten Weg ist. „Das haben die Spiele in Unterhaching und zuletzt in Bad Kötzting deutlich gezeigt. Wenn wir als Mannschaft funktionieren, sind wir nicht chancenlos. Wenn wir uns dann von dem großen Namen Tomas Galasek nicht beeindrucken lassen und in der Lage sind, unser Spiel durchzusetzen, dann werden wir gewinnen!“
Mehr dazu am Samstag in der Printausgabe des KURIER!
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
kleebläddla
Einmal hast uns versetzt.... jep...schorschla hat geschrieben:hab ich was verpasst?
museumsnacht war ich doch schon immer da![]()
oder meinst du weiden?
ach ja: weißt du eigentlich schon, dass ihr mich schnell noch heimfahren dürft bevor ich euch auf den heimweg macht![]()
Wir dürfen Dich heimfahren, bevor DU UNS AUF DEN HEIMWEG machst.... ????? *lach*
Machen wir doch glatt....
-
Chrisu
Scheer verspricht Kampf
YEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR!!!
Das ist mal eine Ansage
OLDSCHDOD!!!
Das ist mal eine Ansage
OLDSCHDOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Chrisu
Scheer verspricht Kampf
Das ist mal eine Ansage
OLDSCHDOD!!!
Das ist mal eine Ansage
OLDSCHDOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
altstadthorst
du musst ihm verzeihen. schreiben war noch nie seine stärkekleebläddla hat geschrieben:Einmal hast uns versetzt.... jep...schorschla hat geschrieben:hab ich was verpasst?
museumsnacht war ich doch schon immer da![]()
oder meinst du weiden?
ach ja: weißt du eigentlich schon, dass ihr mich schnell noch heimfahren dürft bevor ich euch auf den heimweg macht![]()
Wir dürfen Dich heimfahren, bevor DU UNS AUF DEN HEIMWEG machst.... ????? *lach*
Machen wir doch glatt....
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Zombie
@ all onreisnda vo Ferrd
WHO THE FUCK NEEDS SCHORSCHLA!!!

WHO THE FUCK NEEDS SCHORSCHLA!!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Locke
Personalsorgen einmal anders
Bayernliga: Brucks Trainer hat gegen Bayreuth Qual der Wahl
Personalsorgen einmal anders
ERLANGEN (nf) - Der FSV Bruck muss heute bei der SpVgg Bayreuth antreten und der Trainer hat ein Luxusproblem.
«Ich habe zurzeit 18 beste Spieler», sagt Gerd Klaus. «Es wird sehr spannend, die elf rauszufinden, die spielen werden.» Er habe in den letzten Spielen immer wieder durchgewechselt und alle hätten sehr gute Leistungen gezeigt. «Im Moment ist die Konkurrenz sehr groß, da kann sich keiner ein schlechtes Spiel erlauben.»
Bei den kampfstarken Bayreuthern, derzeit 13. in der Bayernliga, erwartet der Brucker Coach ein sehr offenes Spiel. «Die sind auf Augenhöhe mit uns. Ich kenne den Trainer sehr gut. Sie werden defensiv spielen und versuchen uns auszukontern.»
Ein Geduldsspiel
Es werde ein Geduldsspiel, ähnlich wie gegen Memmelsdorf. «Ich hoffe die Fans haben Geduld mit uns, wenn wir erst einmal etwas tiefer stehen und vielleicht nur mit einem Stürmer anfangen. Das wird ganz anders als gegen Unterhaching.»
Bayreuth war zuletzt zwar personell angeschlagen, hat dann aber – für Klaus etwas überraschend – in Kötzting gewonnen. Dafür hat Bruck in den schweren Spiele gegen Unterhaching und Ingolstadt gepunktet.
7.11.2009
http://www.erlanger-nachrichten.de/arti ... t=40&man=4
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
Nein, für eine solche Maßnahme des Erlanger Coaches habe ich überhaupt kein Verständnis. Abwehr entblößen, bedingungslos die Bälle nach vorne schlagen und wie ein Kindergarten hinter dem Ball herlaufen. DAS erwarte ich als Fan von den ErlangernIch hoffe die Fans haben Geduld mit uns, wenn wir erst einmal etwas tiefer stehen und vielleicht nur mit einem Stürmer anfangen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
bandit
da ich leider dem Großkampftag nicht beiwohnen kann,
könnt ich nen Ticker machen falls mich einer anruft.
ralle
könnt ich nen Ticker machen falls mich einer anruft.
ralle
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
-
Rockstar
gibts nen ticker für die daheimgebliebenen?
was ist eigentlich mit dem offiziellen ticker geworden?
was ist eigentlich mit dem offiziellen ticker geworden?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Chrisu
0:0 Halbzeit. Ganz starke Mannschaftsleitung! Hervorgehoben kossi und christopher k. 
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Carvetto
Los Oldschdod, ein dreckiges 1-0 wäre ganz wichtig!
-
Stefan
wie schauts aus mit Infos?
Hineeeeeiiiiiiiiin!
Hineeeeeiiiiiiiiin!