DanishDynamite hat geschrieben:Uruguay ist wieder mit dabei...das ist alles was ich wollte.
Über Uruguay freue ich mich auch. Jetzt sind meines Wissens alle ehemaligen Weltmeister vertreten.
DanishDynamite hat geschrieben:Diese ganzen ach so modernen Schönspielermannschaften will doch keiner sehen...
Ja, schade eigentlich, dass ausgerechnet Griechenland und die Ukraine im Playoff gegeneinander antreten mussten und eines dieser "begnadeten Offensivteams" ausscheiden musste
A Südafrika Schweiz Chile Nordkorea
B Frankreich Niederlande Algerien Australien
C Brasilien Serbien Elfenbeinküste Japan
D Spanien Griechenland Paraguay Mexiko
E Italien Dänemark Nigeria Neuseeland
F England Slowakei Uruguay USA
G Argentinien Slowenien Ghana Südkorea
H Deutschland Portugal Kamerun Honduras
Naja, bis anfang Mai sieht man ja ob des Zeug alles Fertig wird oder nicht. Dann kann man die WM ja immer noch kurzfristig nach Deutschland verlegen.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Es war immerhin ein Pokalfinale.
Und ein hartes, aber nicht unfaires Foul.
Wenn sich jemand übrigens nicht über überhartes, unsinniges Einsteigen beschweren darf, dann ist das ja wohl Ballack.
Und für die Mannschaft doch auch jetzt schon ne Super-Ausrede, oder?
Also: Alles gut.
Gezielter Tritt mit Vorgeschichte und Verletzungsfolge is nicht unfair?? Vielleicht isses aber auch garnicht so schlecht...wenn man jetzt direkt den Umbruch wagt (Neuer ins Tor, Klose raus, ? statt Ballack) und mit einer Mannschaft antritt die für die nächsten 6 Jahre so spielen kann. Zu verlieren gibts jetzt jedenfalls nichts mehr. Und von Ballack kann man erwarten das er in den nächsten Tagen aus der Nationalelf zurücktritt um den Weg für eine neue Hierarchie freizumachen. Sonst hängt die Legende vom verletzten Kapitän für die ganze WM über der Mannschaft.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Jetzt muss er eigentlich Frings mitnehmen. Die Mannschaft braucht einen Leader, ein Marin oder Özil können die Rolle nicht übernehmen. Und Frings hat eine richtig gute Saison gespielt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Mir ist eigentlich wurscht, wer wen warum gefoult hat.
Mir geht nur auf den Keks, dass ausgerechnet so ein wahnsinniger Berliner den kapitän der deutschen Nationalmannschaft umpumpt und dadurch die Chancen für ein erfolgreiches Turnier deutlich sinken. Denn: So viele deutsche Spieler, die in Europas Top-Liga eine wichtige Rolle einnehmen und seit Jahren auf internationalem Top-Niveau spielen, haben wir nun mal nicht.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Finde es gar nicht so schlimm, dass der "alte" Mann nicht dabei ist! Schließlich ist er ja nur der ewige "Zweite"
Außerdem haben wir dann eine Ausrede warum es eventuell nicht geklappt hat.
Und wenn doch, dann ist es der beste Beweis die "alten" (Ballack, Klose)daheim zu lassen
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)