27.03.2010, 15 Uhr, SpVgg Bayreuth - TSV Aindling

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
schwarzmarktkalle

Re: 27.03.2010, 15 Uhr, SpVgg Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von schwarzmarktkalle »

er war nurn bischen zu lang im borracho :!: :mrgreen:

ooooooldschdooooood
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hochverdienter Sieg unserer Heroen. Gratulation ans Team.

OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ein Heim-Dreier - starker Auftakt in die Oldschdod-Festwochen im HaWaWi.
Glückwunsch aus der Lausitz!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Hochverdient weil wir die Oldschdod sind...vielleicht.

Edit: Ích finde es wird Zeit für die Hofer den Trainer zu wechseln.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam

Beitrag von sam »

Der Trainer war in der Pressekonferenz auch richtig begeistert von den Jungs. "Sie hatten den Willen zu gewinnen!" :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Abwehr und das 'Vorchecking' von Chris Wolf und Ingo im defensiven Mittelfeld bärenstark.
Christopher, noch nicht gesundheitlich fit, trotzdem für ein Tor zum 2:0 und die Einleitung bzw. Vorbereitung zum 1:0 sensationell gut.
Jetzt schon 2 Spiele in der Rückrunde ohne Gegentor.
Megastark.
Riester kampfstark, ist momentan so schnell wie nie zuvor.
Kossi wird irgendwann wieder Treffer machen.
Insgesamt wieder starke Mannschaftsleistung.

Jetzt eine Serie starten?
0:0 in Ingolstadt. Ein kleiner Traum.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

@ douglas

LEBE DEINEN TRAUM :!:

:D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Wenn ich schon endlich mal wieder dabei sein durfte, muss ich auch senfen. :wink:

"Hoch-" vielleicht nicht, aber "verdient" war er allemal, der Sieg.
Ganz stark war die "Arbeit gegen den Ball", wie man da wohl sagt. Balleroberungen meistens schon im Mittelfeld, und wenn nicht, dann stand die Defensive nahezu fehlerlos. Das war m.E. die entscheidende Grundlage für den Erfolg.
Für Aindling gab es - von einer kurzen Phase Anfang der zweiten Halbzeit abgesehen - so gut wie kein Durchkommen, allenfalls zwei, drei Konterchancen; die waren allerdings nicht ohne, wie man fairerweise sagen muss, weshalb über lange Zeit das Unentschieden zumindest nach Torchancen noch halbwegs gerecht war.
Die größeren Spielanteile hingegen lagen klar bei uns, nur das Spiel nach vorne lief oft nicht ganz rund. Der Wille war da - aber vielleicht manchmal zu viel Wille bei der Suche nach der noch besseren Idee...
Mit dem überfälligen und befreienden 1:0 war die Sache dann aber eigentlich gelaufen.
Die ohnehin eher verhaltenen Aindlinger Bemühungen, eine Gegenoffensive zu starten, stellten die Bayreuther Defensive nicht vor Probleme.
Das 2:0 war die logische Konsequenz und eine Demonstration von Klaszka: Erst nen Verteidiger per Körpertäuschung ins Leere geschickt, dann den Ball am Torhüter vorbeigeschoben, und das alles mit absoluter Lockerheit. *zungeschnalz*

Fazit: sicherlich kein Fußballfeuerwerk, aber eine absolut solide Leistung, bei der selbst ein Berufspessimist wie ich kaum mal Angst haben musste, dass es schiefgehen könnte.

Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich wohl bis zum Hofer Gastsstpiel warten muss, bis ich wieder dabei sein kann...
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1201

Hu, das ist deutlich... so arg kam's mir gar nicht vor... :o
Gunter

Beitrag von Gunter »

Und nicht vergessen: Jetzt schon 5 Spiele ungeschlagen, bei nur einem Gegentor in Rain! :D Die Serie begann mit dem Zauberauftritt in Buchbach! 8)

Weiter so! :schafseil:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
baker

Beitrag von baker »

TimboJones hat geschrieben:Wenn ich schon endlich mal wieder dabei sein durfte, muss ich auch senfen. :wink:

"Hoch-" vielleicht nicht, aber "verdient" war er allemal, der Sieg.
Ganz stark war die "Arbeit gegen den Ball", wie man da wohl sagt. Balleroberungen meistens schon im Mittelfeld, und wenn nicht, dann stand die Defensive nahezu fehlerlos. Das war m.E. die entscheidende Grundlage für den Erfolg.
Für Aindling gab es - von einer kurzen Phase Anfang der zweiten Halbzeit abgesehen - so gut wie kein Durchkommen, allenfalls zwei, drei Konterchancen; die waren allerdings nicht ohne, wie man fairerweise sagen muss, weshalb über lange Zeit das Unentschieden zumindest nach Torchancen noch halbwegs gerecht war.
Die größeren Spielanteile hingegen lagen klar bei uns, nur das Spiel nach vorne lief oft nicht ganz rund. Der Wille war da - aber vielleicht manchmal zu viel Wille bei der Suche nach der noch besseren Idee...
Mit dem überfälligen und befreienden 1:0 war die Sache dann aber eigentlich gelaufen.
Die ohnehin eher verhaltenen Aindlinger Bemühungen, eine Gegenoffensive zu starten, stellten die Bayreuther Defensive nicht vor Probleme.
Das 2:0 war die logische Konsequenz und eine Demonstration von Klaszka: Erst nen Verteidiger per Körpertäuschung ins Leere geschickt, dann den Ball am Torhüter vorbeigeschoben, und das alles mit absoluter Lockerheit. *zungeschnalz*

Fazit: sicherlich kein Fußballfeuerwerk, aber eine absolut solide Leistung, bei der selbst ein Berufspessimist wie ich kaum mal Angst haben musste, dass es schiefgehen könnte.
Sehe ich genauso. Manchmal fällt bei solchen Spielen kurz vor Schluss der Ausgleich, aber ich war da das ganze Spiel sehr entspannt.
Glückwunsch an die Mannschaft!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

TimboJones hat geschrieben:http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1201

Hu, das ist deutlich... so arg kam's mir gar nicht vor... :o
auch schön: http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1196 :D
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

die stimmung war echt nicht so schlecht gestern...ich war insbesondere von der zuschauerzahl begeistert, über 500 bei sehr wechselhaften wetter, das läßt hoffen :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Die Leistung des Schiris fand ich übrigens bemerkenswert, nicht nur wegen der 3 Punkte. Absolut sachlich und während des gesamten Spiels völlig unauffällig.
Klasse Leistung.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Klaszka wird für Altstädter zum Matchwinner

FUSSBALL. Fußball ist kein Wunschkonzert. Auch für einen der besten Torjäger der Bayernliga nicht. Vor dem 2:0 (0:0)-Erfolg seiner SpVgg Bayreuth über den TSV Aindling hoffte Sturmtank Christopher Klaszka noch darauf, nicht mitwirken zu müssen.

Der tiefe Boden im Hans-Walter-Wild-Stadion zauberte einige Sorgenfalten auf die Stirn des 20-jährigen Wernbergers. Schließlich zerrte er sich erst kürzlich das Kreuzband – war alles andere als fit. „Ich hoffe auf eine 2:0-Führung zur Halbzeit. Dann muss ich nichts riskieren“, unkte er vor dem Anpfiff.

90 Minuten und eben die zwei von ihm vorhergesagten Tore später war Klaszka der gefeierte Altstädter Held. Nicht, weil er mit seiner Prognose richtig lag. Vielmehr war der letztjährige Memminger in einem kräftezehrenden Spiel der entscheidende Mann. Da seine Nebenleute bis zur Halbzeit das Spielgerät eben noch nicht über die Linie brachten, sah sich Trainer Klaus Scheer gemüßigt, seine Geheimwaffe ins Rennen zu schicken. „Ich bin froh, dass sich Christopher zur Verfügung gestellt hat, obwohl er nicht fit ist“, freute sich Scheer. Sein Gegenüber Helmut Leihe, einst in großen Duellen mit Manfred Größler und Bobby Breuer im Dress von Schwaben Augsburg immer wieder zu Gast in der Wagnerstadt, brachte es noch deutlicher auf den Punkt: „Klaus hat mit Klaszka einen Ausnahmestürmer in seinen Reihen. Er hat uns zu schaffen gemacht und war an beiden Toren beteiligt.“

Mehr dazu am Montag in der Printausgabe des KURIER!

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten