Vorläufiger Terminplan der Saison 2010/11 (Vor-/ Rückrunde)
-
lokalpatriot1
Re: Vorläufiger Terminplan der Saison 2010/11 (Vor-/ Rückrunde)
Hallo erst einmal an alle hier.
Gratulation zur neuformierten Mannschaft. Das sieht doch ganz gut aus.
Man darf gespannt sein, wie sich die schlägt. Jedenfalls klingt es verlockend.
Ein Doppelspieltag gegen Hof wäre in der Tat "überragend", um es mit Schorschlas Worten zu sagen.
Kollege, ich glaub nicht, dass der Verband da etwas dagegen hat. Ich denke du meintest das Thema Sicherheitsspiel.
Ansonsten spricht nichts dagegen. Der Platz hält im Oktober normal zwei Spiele locker aus. Und wenn das Sportamt Faxen machen sollte, spielt man halt auf dem Kunstrasenplatz.
Das hat mich sowieso gewundert, warum man heute nicht auf den Hauptplatz durfte. Eigentlich ist das optimales Wetter gewesen. Auf dem Kunstrasen haben sich ja gleich vier Leute verletzt. Habe mit einem altgedienten gesprochen, der heute auch da war. Ohne seinen Namen nennen zu wollen, schließlich hat er mit seinem heutigen Verein auch noch mit der Stadt zu tun: Aber der hat das auch nicht verstanden.
Gratulation zur neuformierten Mannschaft. Das sieht doch ganz gut aus.
Man darf gespannt sein, wie sich die schlägt. Jedenfalls klingt es verlockend.
Ein Doppelspieltag gegen Hof wäre in der Tat "überragend", um es mit Schorschlas Worten zu sagen.
Kollege, ich glaub nicht, dass der Verband da etwas dagegen hat. Ich denke du meintest das Thema Sicherheitsspiel.
Ansonsten spricht nichts dagegen. Der Platz hält im Oktober normal zwei Spiele locker aus. Und wenn das Sportamt Faxen machen sollte, spielt man halt auf dem Kunstrasenplatz.
Das hat mich sowieso gewundert, warum man heute nicht auf den Hauptplatz durfte. Eigentlich ist das optimales Wetter gewesen. Auf dem Kunstrasen haben sich ja gleich vier Leute verletzt. Habe mit einem altgedienten gesprochen, der heute auch da war. Ohne seinen Namen nennen zu wollen, schließlich hat er mit seinem heutigen Verein auch noch mit der Stadt zu tun: Aber der hat das auch nicht verstanden.
-
Kollege
Daran hab ich auch keine Zweifellokalpatriot1 hat geschrieben:Kollege, ich glaub nicht, dass der Verband da etwas dagegen hat.
Ich denke nichtlokalpatriot1 hat geschrieben:Ich denke du meintest das Thema Sicherheitsspiel.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
DI STEFANO
Ich kann mir nicht helfen...aber mir kommt es echt langsam so vor, als ob man seitens des Bayreuther Sportamtes , der Spvgg, die Knüpel aus purer Mutwilligkeit um die Beine haut.
Hab echt keine Ahnung ob den da der Herr Möckel das sagen hat oder der Chef der Platzwarte...jedenfalls ist es ein gespielter Witz, auf der einen Seite der Spvgg zu zugestehen das Stadion künftig intensiver nutzen zu dürfen und auf der anderen Seite werden jedesmal irgendwelche Zicken gemacht.
Hab echt keine Ahnung ob den da der Herr Möckel das sagen hat oder der Chef der Platzwarte...jedenfalls ist es ein gespielter Witz, auf der einen Seite der Spvgg zu zugestehen das Stadion künftig intensiver nutzen zu dürfen und auf der anderen Seite werden jedesmal irgendwelche Zicken gemacht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
douglas58
Wir wissen alle, wer da das Sagen hat. Di Stefano, wie kannst du so was schreiben? Hast du keinen Respekt mehr vor den schwarz-blau-gelb-weißen Fans?DI STEFANO hat geschrieben:ob den da der Herr Möckel das sagen hat oder der Chef der Platzwarte
Bitte mehr Zurückhaltung. Ruhig bleiben. Des passt scho.
Liebe kennt keine Liga!
-
Zimbo
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
martinez
Vielleicht die Farbe des neuen VIP-Bändlas?douglas58 hat geschrieben: schwarz-blau-gelb-weißen Fans?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
douglas58
@Zimbo. Der Ironiemodus ist jetzt wieder aus.

Liebe kennt keine Liga!
-
Zimbo
AAhh 
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
altstadthorst
hab ich was verpasst? 
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst