Ansbach
-
Sid
Ich bin ja eigendlich kein Freund von Gerüchten und verbreite auch nicht gerne Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob was dahinter steckt, aber so wie die gespielt haben, bin ich mir sicher: Die wollten nicht! Und warscheinlich liegts halt wieder am Geld.
(Da DOC sagt des auch!
)
(Da DOC sagt des auch!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Noch FAN
-
sam
Was dahinter steckt ist doch klar:
Gegen Hof hui und alles Klasse nach dem Motto: wir werden locker Meister!
Und dann gabs einiges auf die Mütze. (Also pfui). Gut so, wenn es denn wirklich sein muß! Lieber jetzt am Anfang alles zum Saisonende, wo jeder Punkt benötigt wird. Nachdem wir ja alle ein Ultrakurzzeitgedächtnis haben, sind die letzten beiden Spiele mal passé!
Ich würde nicht gleich wieder fehlende Kohle als Grund nenn, das ist meines Erachtens auch nicht der Grund.
JETZT GEEEEHTS'S LOS, JETZT GEEEEEHTS LOS ........

Gegen Hof hui und alles Klasse nach dem Motto: wir werden locker Meister!
Und dann gabs einiges auf die Mütze. (Also pfui). Gut so, wenn es denn wirklich sein muß! Lieber jetzt am Anfang alles zum Saisonende, wo jeder Punkt benötigt wird. Nachdem wir ja alle ein Ultrakurzzeitgedächtnis haben, sind die letzten beiden Spiele mal passé!
Ich würde nicht gleich wieder fehlende Kohle als Grund nenn, das ist meines Erachtens auch nicht der Grund.
JETZT GEEEEHTS'S LOS, JETZT GEEEEEHTS LOS ........
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Wopo
Ich hab das Spiel ja nun (leider oder Gott sei Dank) nicht gesehen. Aber im Ernst: Um sooo viel Geld kann es bei der Altstadt ja nicht gehen! Wenn das der Grund wäre, müsste man wegen nicht vorhandenen Charakters das komplette Team auswechseln!
Ich denke, die Jungs spielen in erster Linie für sich, weil sie noch was erreichen wollen. Und ich dachte, sie spielen inzwischen vielleicht auch für ihre Fans, die wieder sichtbar mehr werden und zu denen ja nach allem, was man aus der Ferne so mitkriegt, ein gutes Verhältnis besteht.
Was immer also der wahre Grund für die wohl äußerst schwache Leistung ist: Es muss in der Mannschaft schleunigst ausgesprochen und ausgeräumt werden. Bitte nur jetzt keine Panikreaktionen wie Trainerwechsel oder so was!!!
Ich denke, die Jungs spielen in erster Linie für sich, weil sie noch was erreichen wollen. Und ich dachte, sie spielen inzwischen vielleicht auch für ihre Fans, die wieder sichtbar mehr werden und zu denen ja nach allem, was man aus der Ferne so mitkriegt, ein gutes Verhältnis besteht.
Was immer also der wahre Grund für die wohl äußerst schwache Leistung ist: Es muss in der Mannschaft schleunigst ausgesprochen und ausgeräumt werden. Bitte nur jetzt keine Panikreaktionen wie Trainerwechsel oder so was!!!
-
alfonzo
ich bin sowas von entäuscht vom verlauf der letzten beiden spiele, aber irgendwo gibt es einen grund für diese leistung unserer truppe.
so blind kann man nicht spielen
es ist nicht möglich leipzig und hof dermaßen an die wand zu spielen und dann alles zu verlernen.
ich meine z.b. brasilianische kombinationen, abwehrverhalten, ecken, zweikampf, durchsetzungswillen, kampf, aufbäumen, einsatz, moral...genau eben alles!
sowas wie gestern habe ich noch nie auf der altstadt gesehen (gehe seit mitter der 70er)...auch habe ich noch nie so eine stimmung beim kult erlebt (seit 90)...normalerweise gibt es sowas aus unseren reihen nicht, aber gestern platzte auch einigen von uns der kragen.
anscheinend fehlt unseren jungs die motivation und der spass am fussball. wenn es so weiter geht, macht sich die altstadt alles kaputt, was in letzter zeit um sie aufgebaut wurde und disqualifziert sich beim bayreuther sportfan für die nächste zeit...dieses wieder zu ändern ist sehr schwer.
es muß was passieren
was das ist kann ich als außenstehender nicht beurteilen, aber es ist an der zeit es zu tun bevor die oldschdod sich alle sympathien verspielt 
so blind kann man nicht spielen
ich meine z.b. brasilianische kombinationen, abwehrverhalten, ecken, zweikampf, durchsetzungswillen, kampf, aufbäumen, einsatz, moral...genau eben alles!
sowas wie gestern habe ich noch nie auf der altstadt gesehen (gehe seit mitter der 70er)...auch habe ich noch nie so eine stimmung beim kult erlebt (seit 90)...normalerweise gibt es sowas aus unseren reihen nicht, aber gestern platzte auch einigen von uns der kragen.
anscheinend fehlt unseren jungs die motivation und der spass am fussball. wenn es so weiter geht, macht sich die altstadt alles kaputt, was in letzter zeit um sie aufgebaut wurde und disqualifziert sich beim bayreuther sportfan für die nächste zeit...dieses wieder zu ändern ist sehr schwer.
es muß was passieren
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
van Nistelrooy
Nicht nur das Spiel der Oldschdod war mehr als enttäuschend, ja sogar richtig frustrierend, auch die Zuschauerzahl (510) war mehr als dürftig. Und nach dieser Leistung kommen im nächsten Heimspiel sicher nicht mehr Leute...
Milhouse: "Well, Bart, we've learnt that war is not the answer."
Bart: "Except to all of America's problems!"
Milhouse: "Amen!"
Bart and Milhouse/ Season 14/ Episode 21 "The Bart of war"
Bart: "Except to all of America's problems!"
Milhouse: "Amen!"
Bart and Milhouse/ Season 14/ Episode 21 "The Bart of war"
-
motorhorst
Ich denke auch, dass die Zuschauerzahl spektakulär war im Vergleich zu dem, was uns in den nächsten Spielen erwartet...
Mit zwei Spielen hat es die Mannschaft jedenfalls vollbracht, sämtlichen Kredit bei der Bayreuther Öffentlichkeit und den Gelegenheitszuschauern zu verspielen und ich weiss zumindest nicht was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt, wieso er zur Altstadt gehen soll.
Wie alfonzo bin ich auch der Meinung, dass gerade die gestrige Niederlage nicht durch Unvermögen oder Selbstüberschätzung zustande kam. Zu deutlich war ein Nichtwollen und regelrechtes Dem-Gegner-den-Ball-in-die-Beine-spielen erkennbar.
Vielleicht will man den Trainer rausmobben (und hat es womöglich schon geschafft) oder es gibt andere interne Gründe, ich hoffe nur, dass die 3-6 Punkte dann am Ende nicht die fehlenden sind, denn dann hätte es man sich auch noch mit den treusten Fans verscherzt (habe zum ersten Mal erlebt, dass selbst Kult-Mitglieder vor Abpfiff gegangen sind), von den übrigen Zuschauern wird man mit Sicherheit in den nächsten Heimspielen nichts mehr sehen.
Ein weiteres Indiz war auch die verhaltene Freude der Ansbacher nach Schlusspfiff, ich denke, auch denen war klar, dass ihnen der Sieg (und darüberhinaus die Tabellenführung!) geschenkt wurde.
Mit zwei Spielen hat es die Mannschaft jedenfalls vollbracht, sämtlichen Kredit bei der Bayreuther Öffentlichkeit und den Gelegenheitszuschauern zu verspielen und ich weiss zumindest nicht was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt, wieso er zur Altstadt gehen soll.
Wie alfonzo bin ich auch der Meinung, dass gerade die gestrige Niederlage nicht durch Unvermögen oder Selbstüberschätzung zustande kam. Zu deutlich war ein Nichtwollen und regelrechtes Dem-Gegner-den-Ball-in-die-Beine-spielen erkennbar.
Vielleicht will man den Trainer rausmobben (und hat es womöglich schon geschafft) oder es gibt andere interne Gründe, ich hoffe nur, dass die 3-6 Punkte dann am Ende nicht die fehlenden sind, denn dann hätte es man sich auch noch mit den treusten Fans verscherzt (habe zum ersten Mal erlebt, dass selbst Kult-Mitglieder vor Abpfiff gegangen sind), von den übrigen Zuschauern wird man mit Sicherheit in den nächsten Heimspielen nichts mehr sehen.
Ein weiteres Indiz war auch die verhaltene Freude der Ansbacher nach Schlusspfiff, ich denke, auch denen war klar, dass ihnen der Sieg (und darüberhinaus die Tabellenführung!) geschenkt wurde.
-
NeuBayreuther
Also ich fand das Spiel wirklich entäuschend... Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es sich dabei um Arbeitsverweigerung handelt. Irgendwie wirkte es für mich so, als versuchte man wahnsinnig kompliziert zu spielen, und das ging überhaupt nicht gut.
Seltsam fand ich, dass der Arancino dauernd frei stand, sich auch angeboten - ja quasi um den Ball gebettelt hat, aber sehr selten angespielt wurde. Dabei war er aus meiner Sicht einer, der wenigstens Szenen mit Torgefahr inszenierte.
Grauenhaft die Standards... aber da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen... das war auch gegen Hof schon nicht toll... Bei aller Rivalität: Hof schien wirklich kein Maßstab gewesen zu sein.
Seltsam fand ich, dass der Arancino dauernd frei stand, sich auch angeboten - ja quasi um den Ball gebettelt hat, aber sehr selten angespielt wurde. Dabei war er aus meiner Sicht einer, der wenigstens Szenen mit Torgefahr inszenierte.
Grauenhaft die Standards... aber da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen... das war auch gegen Hof schon nicht toll... Bei aller Rivalität: Hof schien wirklich kein Maßstab gewesen zu sein.
-
Ein Bayreuther
-
Sid
Noch mal in Ruhe (nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat) darüber nachgedacht und zu dem Entschluß gekommen: Ihr habt Recht, am Geld kanns nicht unbedingt liegen. Das wäre ja eher ein Grund, der sich durch eine starke Leistung beseitigen liese. Nein, da muß wirklich was anderes dahinter stecken. Aber wenn man es so sieht, dann wäre fehlendes Geld doch der Grund, der am einfachsten zu beseitigen wäre. Wenn aber in der Mannschaft was nicht sitmmt, dann wäre das jetzt ein ziemlich schlechter Zeitpunkt für Streitereien. Die vielen Male, wo Arancino sich anbot, aber nicht angespielt wurde, sind mir auch aufgefallen. Bin wirklich gespannt, wie die Reaktionen morgen in den Medien sind (Kurier, tvo).Jean S. hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß in erster Linie die fehlenden Gehälter schuld an der Leistung sind.
Da steckt noch was anderes dahinter
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.