Oldschdod in Bamberg !

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Re: Oldschdod in Bamberg !

Beitrag von Mitch BT »

http://www.fc-eintracht-2010.de/Presse/ ... mmlung.pdf

Seht Euch mal diese Frechheit an! Wie wenn nix gewesen wäre! Begreife immer noch nicht, wie so etwas möglich ist!

Ne Suppe einbrocken, alle anderen auslöffeln lassen! Und während die lauwarme Suppe bei den anderen noch nicht mal im Magen angelangt ist, noch nicht klar, ob sie denn vielleicht wieder ausgekotzt werden muss, selbst schon wieder ein knuspriges Schäufele aus dem Zauberherd holen und den anderen eine lange Nase drehen.
Und wir Blödel fahren da morgen auch noch alle hin, damit sie sich noch ein paar Klöße dazu leisten können.

Wollen doch tatsächlich bald 110-jähriges Jubiläum feiern :lol: :lol: :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

muuuhhhhhhaaaaaaa, als wenn ich's geahnt hätte :lol: :lol: :lol:

mal ne frage nach bamberg, was bedeutet eigentlich das wort "war"?... und bitte nicht mit "wahr" durcheinanderbringen, denn davon ist man meilenweit entfernt

hier nochmal die einzelnen fakten des lustspiels in (bisher) 3 akten:

1. Akt:
"Der 1. FC 01 Bamberg WAR ein Sportverein aus der oberfränkischen Stadt Bamberg, der seit 1. April 2006 Teil des Fusionsvereins 1. FC Eintracht Bamberg ist."

2. Akt:
"Der 1. FC Eintracht Bamberg WAR ein Sportverein in der oberfränkischen Stadt Bamberg. Er entstand am 1. April 2006 aus dem Zusammenschluss der Vereine 1. FC 01 Bamberg und TSV Eintracht Bamberg. Mit über 1500 Mitgliedern WAR er einer der größten Sportvereine Oberfrankens. Zuletzt spielte er in der Saison 2009/10 in der Regionalliga Süd. Nachfolgerverein ist der FC Eintracht Bamberg."

3. Akt:
"Der FC Eintracht Bamberg 2010 ist ein Sportverein in der oberfränkischen Stadt Bamberg. Er entstand im Juni 2010 vor dem Hintergrund der INSOLVENZ des 1. FC Eintracht Bamberg."

4. Vorhang und Beginn der Feierlichkeiten zum 110 jährigen Geburtstag.
Erste Redner: Johannes Heesters und sein UrUrUrenkel (beide Gründungsmitglieder)

:lol: :lol: :lol: :lol: hammer :!: hat spielberg eigentlich schon die rechte an der story? nennen sich 2010 und feiern dann 110 jähriges, ich packs immer noch nicht...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
martinez

Beitrag von martinez »

Wären die Verantwortlichen dieses Pamphletes aus Holz, würden ihnen Nasen wachsen, an denen man Betttücher zum Trocknen aufhängen könnte. Geschichtsklitterung par Excellence!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mich nervt nur diese ständig präsente mittelalterliche Zombie- oder Engelsfigur, oder solls ein Ritter oder so was ähnliches sein, der immer noch im Insolvenzclubwappen zu sehen ist.

Echt peinlich.
Liebe kennt keine Liga!
faj0

Beitrag von faj0 »

Altstadt Geist hat geschrieben:
3. Akt:
"Der FC Eintracht Bamberg 2010 ist ein Sportverein in der oberfränkischen Stadt Bamberg. Er entstand im Juni 2010 vor dem Hintergrund der INSOLVENZ des 1. FC Eintracht Bamberg."
Hier ist aufjedenfall das "IST" und "entstand im Juni 2010" hervorzuheben.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also ich kann mir das nur so vorstellen, dass da irgendwelche Typen von der "Titanic" am werkeln sind, so ähnlich wie damals mit dem Buntstifftlecken bei wetten dass. Mal sehen was sie sich als nächstes einfallen lassen und wie lange der BFV da noch mitmacht. Ist wirklich zu albern das ganze.
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 09 Okt 2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Mmmmm sogar auf dem Vereinslogo steht "FC Eintracht Bamberg 2010 e.V" , da kann der Klub schon keine 110 Jahre sein. Aber was solls ,wenn die Bamberger so meinen .
haGGis

Beitrag von haGGis »

nenen wir se doch einfach 2. fc eintracht bamberg, dann blickt auch jeder durch
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Mal sehen was sie sich als nächstes einfallen lassen und wie lange der BFV da noch mitmacht.
Ich glaub, dem BFV is des scheißegal.
haGGis hat geschrieben:nenen wir se doch einfach 2. fc eintracht bamberg,
Wenn dann 3. und nicht zweiter, da es den 1. FC Eintracht Bamberg ja auch erst seit April 2006 gibt :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Locke

Beitrag von Locke »

FCE will im Derby den Ton angeben

08.10.2010 Von: Johanna Krischker Fränkischer Tag

Fußball Der 1. FC Eintracht Bamberg erwartet am Samstagabend zur Flutlicht-Premiere die SpVgg Bayreuth zum oberfränkischen Nachbarduell in der Bayernliga.

Am heutigen Samstag (19.30 Uhr) steht mit dem Bayernliga-Derby gegen die SpVgg Bayreuth im Bamberger Fuchs-Park-Stadion nicht nur ein besonderes Fußballspiel auf dem Programm. Mit dem 1. FC Eintracht als sportlichem Gastgeber steht auch die Flutlicht-Premiere an: 60 Strahler, je 200 Watt stark, beleuchten das oberfränkische Duell.

Personell kann das Trainergespann Starke/Eigner heute beinahe aus dem Vollen schöpfen. Stefan Karl ist zuletzt ins Lauftraining eingestiegen, aber "so gern wir ihn dabei hätten, ich glaube nicht, dass es in diesem Kalenderjahr noch etwas wird", hadert Cheftrainer Christoph Starke. Die Rede ist von Josef Pickel, der "seine Schambein-Verletzung erst einmal ordentlich auskurieren soll. Ansonsten sind alle heiß und fit für das erste Flutlichtspiel seit 1926 in Bamberg", freut sich Starke. Auch wenn "die Bayreuther uns die Favoritenrolle zugeschoben haben. Das spielt für uns aber keine Rolle, wir wollen das Spiel gewinnen und am besten direkt an unsere Leistung vom 4:3 in Erlangen anknüpfen. Dort haben wir ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt."
Die Bayreuther sind bis jetzt ihrem Saisonziel, oben mitzuspielen, nicht ganz gerecht geworden. Zuletzt vergab die Mannschaft von Trainer Ingo Walther eine 3:1-Führung gegen den SV Seligenporten. Zwei Tore nach Standardsituationen verhinderten den Sieg der Altstädter. Standardsituationen, vor allem in der Defensive, sind auch nicht gerade die Paradedisziplin der Bamberger. Doch Starke gibt Entwarnung. Seine Mannschaft habe diese Spielzüge auf dem Trainingsplan gehabt.

Die SpVgg belegt den elften Tabellenplatz, sieben Punkte hinter dem viertplatzierten Gastgeber. Vier Siege, fünf Remis und vier Niederlagen stehen zu Buche. Fünf Zähler ergatterten die Bayreuther auf fremden Plätzen. Stephan Essig, in Bamberg bestens bekannt, hütete er doch zweieinhalb Jahre für den FCE den Kasten, musste auswärts bereits 14 Mal hinter sich greifen.

"Die Jungs sind gut drauf. Aber wir müssen taktisch gut und intelligent spielen. Es nutzt nichts, wenn man vor lauter Übereifer Dinge tut, die man sonst nicht macht", warnt Starke. "Wir sind besonders stark, wenn wir gut gegen den Ball arbeiten, diszipliniert spielen - mit Ordnung, Leidenschaft und Herz." Und genau das soll heute Abend dem Publikum vermittelt werden: "Ich hoffe auf viele Zuschauer. Ich glaube, so ein Spiel will sich der Fußballfan nicht entgehen lassen", so Starke. Vor allem, weil seine Mannschaft zuletzt gut agiert habe. "Wir müssen den Sieg mehr wollen als die Bayreuther", lautet das einfache Rezept des Coachs. "Wir wollen agieren, nicht abwarten, nach vorne spielen, ohne in Konter zu laufen."

1. FC Eintracht Bamberg: Muckelbauer, Lang - Deptalla, Finnemann, Bechmann, Wolfschmidt, Wieczorek, Kaiser, Fischer, Ludwig, Karl (?), Dotterweich, Mirschberger, Görtler, Thomann, Dull, Felsheim, Wirth, F. Pickel, Eck

Rund ums Derby unter Flutlicht

Karten
Eine Gönnerin machte es möglich, dass der Eintritt auf allen Plätzen sechs Euro kostet, für Mitglieder vier.

Busse
Mit den Stadtbussen der Linie 902 ab ZOB geht es im 15-Minuten-
Takt zum Stadion. Nach Spielende werden die Fußballfans mit zwei Sonderbussen kostenlos in die Stadt zurückgefahren. Abfahrt ist um 21.25 Uhr und 21.35 Uhr von der Haltestelle Stadion.
Die Busse halten einmal am Bahnhof, lassen die Stadtwerke wissen. Der Parkplatz auf der Festwiese ist gesperrt.

TV
Das Bayerische Fernsehen berichtet am Sonntag von 22.15 bis 22.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen in der Sendung "Sport in Bayern" (Wiederholung am Montag, 10.45 bis 11 Uhr, BR-alpha).

:arrow: http://www.infranken.de/nachrichten/spo ... t287,88917
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
haGGis

Beitrag von haGGis »

dann halt so, soll mir auch recht sein
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Altstadt Tempo

Weiss jetzt eigentlich einer von Euch gegen wen wir spielen?
Na ja, ich fahr halt einfach mal auf Bamberch

Gruß + bis nachert
sam

Beitrag von sam »

Das letzte Mal spielen wir gegen den 1. FC Eintracht Bamberg. Glaube ohne weiteren Zusatz im Namen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo

Nun denn, ich frag einfach ein paar Einheimische, die werden es schon wissen!
Zur Not schau ich dann auf die Eintrittskarte, mal sehn, was die mir erzählt :wink:
sam

Beitrag von sam »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Zur Not schau ich dann auf die Eintrittskarte, mal sehn, was die mir erzählt :wink:
Fuchs - Ihre Familienbäckerei aus Bamberg.
Dieses Jahr feiern wir ein große Jubiläum: 125 Jahre Familienbäckerei Fuchs.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten