Und ja, wir haben bislang immer die Füße still gehalten, allerdings war für mich die Situation noch nie so dramatisch wie aktuell.
14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth
-
Ein Bayreuther
Re: 14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth
kann oldschdodd-fan nur vollumfänglich zustimmen. (gell, mir verstänger uns
). Die Verunsicherung der Mannschaft ist zum Greifen. Ein klares Statement des Vorstands wäre gewesen: Wir wollen alles versuchen den Absturz abzuwenden und vertrauen da auf Michael Voigt. Die Meldung, dass Michael Voigt übernimmt, hat sich der Schreiber mit Sicherheit nicht aus den Fingern gesogen. Dass dann postwendend eine PM des Vereins kommt, die das alles wieder rückgängig macht führt doch wesentlich mehr zur Verunsicherung der Mannschaft als alles andere. Ich verstehe nach wie vor nicht, was man gegen die vorzeitige Übernahme durch MV hatte, Heinz Schneider wollte doch eh schon hinschmeißen bzw. wollte es doch gar nicht machen, oder?
Und ja, wir haben bislang immer die Füße still gehalten, allerdings war für mich die Situation noch nie so dramatisch wie aktuell.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
TimboJones
Ich schrieb's schon vor zwei Wochen und bleibe dabei:
Wichtig ist jetzt aufm Platz.
Alles andere interessiert mich in drei, vier Wochen.
Wäre es so, dass man durch lautstarke Kritik noch irgendein wie auch immer geartetes Ruder herumreißen könnte - ich wär sofort dabei, zu schreien gäb's genug.
Aber dafür isses zu knapp drei Spiele vor Schluss.
Und deshalb: Pro alles, was helfen könnte. Pro Voigt, meinetwegen pro Ingo, pro sonstwas, jeder halbwegs sinnvolle Versuch, den freien Fall zu stoppen ist willkommen, ob's hilft, weiß man eh erst hinterher.
Contra öffentliches Anprangern irgendwelcher vermeintlichen Fehler und Suche nach Schuldigen für die momentane Situation. Das nützt im Moment niemandem, bringt nur zusätzliche Unruhe und kann in drei Wochen noch genauso erfolgen.
Alles andere interessiert mich in drei, vier Wochen.
Wäre es so, dass man durch lautstarke Kritik noch irgendein wie auch immer geartetes Ruder herumreißen könnte - ich wär sofort dabei, zu schreien gäb's genug.
Aber dafür isses zu knapp drei Spiele vor Schluss.
Und deshalb: Pro alles, was helfen könnte. Pro Voigt, meinetwegen pro Ingo, pro sonstwas, jeder halbwegs sinnvolle Versuch, den freien Fall zu stoppen ist willkommen, ob's hilft, weiß man eh erst hinterher.
Contra öffentliches Anprangern irgendwelcher vermeintlichen Fehler und Suche nach Schuldigen für die momentane Situation. Das nützt im Moment niemandem, bringt nur zusätzliche Unruhe und kann in drei Wochen noch genauso erfolgen.
-
douglas58
Auch ich kann diesem Statement nur vollumfänglich zustimmen.
Liebe kennt keine Liga!
-
Bareider
Szenario 1: Wir steigen ab. Dann hast Du natürlich völlig recht, dann wird eine Aufarbeitung der Misere erfolgen (müssen). So es dann noch von Nöten ist...TimboJones hat geschrieben: Contra öffentliches Anprangern irgendwelcher vermeintlichen Fehler und Suche nach Schuldigen für die momentane Situation. Das nützt im Moment niemandem, bringt nur zusätzliche Unruhe und kann in drei Wochen noch genauso erfolgen.
Szenario 2: Wir halten die Klasse. Dann ist in 3 Wochen alles vergessen und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Nach dem Motto: wir waren halt nervös und aufgeregt, war ja alles nicht so gemeint, im Endeffekt alles richtig gemacht blablabla...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
sam
TimboJones hat geschrieben:Ich schrieb's schon vor zwei Wochen und bleibe dabei:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Altstadt Geist
für mich ist die lösung mit wolfgang mahr als trainer momentan sicherlich das beste was man in unserer situation tun kann...also auf nach hof und die jungs & den alten trainer fuchs unterstützen 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ein Bayreuther
Wenn sich jemand Unterstützung verdient hat, dann WM.
OLDSCHDOD!!!
OLDSCHDOD!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
Absolut. WM ist in den letzten Jahren DER Fels in der Brandung gewesen - Du packst das! Viel Erfolg!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Gunter
Was issn eigentlich mit dem Wölfels Hans. Könnte der nicht auch zurückkommen? Das waren noch rosige Zeiten!
Bin auf alle Fälle am Samstag dabei, wenn wir wieder mal gewinnen!
Wie gesagt, das hält doch keiner mehr aus! Soviel war in diesem Verein die letzten 40 Jahre nicht mehr los!
Bin auf alle Fälle am Samstag dabei, wenn wir wieder mal gewinnen!
Wie gesagt, das hält doch keiner mehr aus! Soviel war in diesem Verein die letzten 40 Jahre nicht mehr los!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
sam
Wenn nur schon Samstag wäre ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Los ihr Hundsfötte...auf nach H*F
Vertretet mich gut, ich muss das erste Derby seit 1976 passen.
Vertretet mich gut, ich muss das erste Derby seit 1976 passen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
PS. Wer nicht hüpft das ist ein H*fer , Hey ! Hey!..wer nicht hüpft ,dass ist ein H*fer, hey, hey!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Nochmalm PS: Reisst ihnen Stimmungsmässig den Arsch auf ! (wie nicht anders gewohnt)
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Abermals PS: Zeigt ihnen wer Fantechnisch die Nr.1 ist in Oberfranken...nur die Oldschdod und sonst nix!
Prost!
Prost!
-
Chrisu
Dann wünsch ich mal der Mannschaft viel Erfolg und nur 3 Punkte zählen!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---