Harald Spörl und Fred Klaus wären ja auch auf dem Markt...
Eck ist weg!
-
Wopo
Ein Bayreuther
Also am gestrigen Spiel, kann man es sicher nicht festmachen. Da hat die Mannschaft alles andere als gegen den Trainer gespielt, die Einstellung hat gepasst, aber es ist halt bis auf zwei Standardsituationen NICHTS herausgesprungen. Potential ist in der Mannschaft, ohne Zweifel, und jetzt ist vielleicht noch der letzte Zeitpunkt, an dem man noch was kehren kann mit einem neuen Besen.
Andere Frage: wann kommt eigentlich unser Toptorjäger der letzten Saison wieder zurück? Vielleicht findet sich dann endlich auch mal wieder ein Abnehmer für die Flanken.
Andere Frage: wann kommt eigentlich unser Toptorjäger der letzten Saison wieder zurück? Vielleicht findet sich dann endlich auch mal wieder ein Abnehmer für die Flanken.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Carvetto
In der gestrigen Mainwelle- Reportage war glaub ich auch die Rede davon, daß die Entlassung von A. Eck und die dadurch nötige Trainerneuverpflichtung eine zusätzliche finanzielle Verschlechterung darstellt. Außerdem glaubte ich zu hören daß der Präsi wohl schon an einem dran ist, der wohl aber noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehe. Weiß da jemand was dazu??
Der finanzielle Aspekt einer Trainerentlassung ist bei unseren Mitteln ja wohl nicht unerheblich!!!
Der finanzielle Aspekt einer Trainerentlassung ist bei unseren Mitteln ja wohl nicht unerheblich!!!
-
Wopo
Wopo
Alex
Tja. das wars wohl mal mit der Trainer-Ära Eck.
Habt ihr auch mal an die möglichkeit gedacht dass aus kostengründen Alexander Hoffmann Chef werden könnte?
Nichts gegen Hoffi: Aber ich hoffe nicht dass er Chef wird, er hat da denk ich einfach nicht die Qualifikationen für.
Habt ihr auch mal an die möglichkeit gedacht dass aus kostengründen Alexander Hoffmann Chef werden könnte?
Nichts gegen Hoffi: Aber ich hoffe nicht dass er Chef wird, er hat da denk ich einfach nicht die Qualifikationen für.
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
katinka
Finde ich echt besch..., dass es bei euch nicht so wie erwartet läuft!
Da ich nur auf dem ersten Spiel gegen Hof war, kann ich nicht beurteilen, warum ihr auf einmal so abkackt....
Von trainerentlassungen halte ich generell nicht viel, weil ich denke, dass es letztendlich an der Mannschaft und deren Willen liegt ein Spiel zu gewinnen.
Hoffe trotzdem, dass ihr einen erfolgreichen Ersatz findet!
Da ich nur auf dem ersten Spiel gegen Hof war, kann ich nicht beurteilen, warum ihr auf einmal so abkackt....
Von trainerentlassungen halte ich generell nicht viel, weil ich denke, dass es letztendlich an der Mannschaft und deren Willen liegt ein Spiel zu gewinnen.
Hoffe trotzdem, dass ihr einen erfolgreichen Ersatz findet!
-
Sid
Ist momentan Co-Trainer beim Glubb. Laut www.transferspion.de hat er einen Marktwert von ca. 300 000 Euro und ein Jahresgehalt von 200 000 Euro. Naja, die Oldschdod hat's ja!Carvetto hat geschrieben:Sorry, ich weiß nicht wo der gerade tätig ist, sein Bruder H.J. ist doch bei Ansbach, oder?
-
sam
Auch das ist ein Grund, Sid, stakkatohaft zu wiederholen, dass ich es nicht für richtig erachte, Armin zu entlassen. Wir haben ihm in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt und ihn hochgepusht. Und jetzt?
Tatsache ist ja, dass nicht ER auf dem Spielfeld rumrennt, sondern elf (ELF!!!) Andere. Wo bleiben hier die Konsequenzen?
Und, woher kommt die Kohle einen neuen Trainer zu verpflichten?
Bei "Wer wird Millionär mitspielen?", 'ne Bank überfallen?, an der Börse spekulieren?, Lotto spielen?, Präsi HW anpumpen? Na danke! Ich pack's im Moment net so richtig. An für sich möchten wir doch um den Aufstieg mitspielen? Oder hab ich da was missverstanden. Wenn das so ist, dann erkläre ich jetzt und hiermit die Bayernliga-Saison 2003/2004 für eröffnet. Alle vorangegangenen Spiele werden auf "Null" gestellt!

Tatsache ist ja, dass nicht ER auf dem Spielfeld rumrennt, sondern elf (ELF!!!) Andere. Wo bleiben hier die Konsequenzen?
Und, woher kommt die Kohle einen neuen Trainer zu verpflichten?
Bei "Wer wird Millionär mitspielen?", 'ne Bank überfallen?, an der Börse spekulieren?, Lotto spielen?, Präsi HW anpumpen? Na danke! Ich pack's im Moment net so richtig. An für sich möchten wir doch um den Aufstieg mitspielen? Oder hab ich da was missverstanden. Wenn das so ist, dann erkläre ich jetzt und hiermit die Bayernliga-Saison 2003/2004 für eröffnet. Alle vorangegangenen Spiele werden auf "Null" gestellt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
alfonzo
danke für deine arbeit der letzten jahre.
man weiß ja nie genau an was es liegt, wenn es schlecht läuft. am samstag erkämpften und erspielten sich die jungs gute möglichkeiten, nur hatte der pfosten oder der schiri was gegen einen torerfolg.
allerdings habe ich schon länger das gefühl das das vorhandene spielerische potential nicht komplett ausgeschöpft wird. ich versteh' auch nicht wieso man krampfhaft an eckes festhält, welcher in den letzten spielen sehr wenig durchsetzungskraft zeigte (aber auch er kann mehr!) aber durchspielt. ich hab ja auch keine ahnung aber irgendwie hat man das gefühl das die motivation bei einigen akteuren und er letzte entscheidende wille fehlt...und da kann ein neuer trainer hoffentlich wunder bewirken. dieser neue trainer muß meiner meinung aber dann wenn schon eine echte granate sein und keine halbherzige zwischenlösungsalternative

danke für deine arbeit der letzten jahre.
man weiß ja nie genau an was es liegt, wenn es schlecht läuft. am samstag erkämpften und erspielten sich die jungs gute möglichkeiten, nur hatte der pfosten oder der schiri was gegen einen torerfolg.
allerdings habe ich schon länger das gefühl das das vorhandene spielerische potential nicht komplett ausgeschöpft wird. ich versteh' auch nicht wieso man krampfhaft an eckes festhält, welcher in den letzten spielen sehr wenig durchsetzungskraft zeigte (aber auch er kann mehr!) aber durchspielt. ich hab ja auch keine ahnung aber irgendwie hat man das gefühl das die motivation bei einigen akteuren und er letzte entscheidende wille fehlt...und da kann ein neuer trainer hoffentlich wunder bewirken. dieser neue trainer muß meiner meinung aber dann wenn schon eine echte granate sein und keine halbherzige zwischenlösungsalternative
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!