FC Hollywood in Bayreuth?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Auf OTV war eben neben dem Spielbericht auch noch ein Interview, besser einige kurze Statements v. Armin, zu sehen.
Finde es sehr schade, daß er gehen muß, kann die Entscheidung vom Präsi allerdings einigermaßen nachvollziehen.
Nicht nachvollziehen kann aber auch ich nicht die Art, wie hier mit einem verdienten Oldschdädder, sowohl als Trainer als auch als Spieler, umgesprungen wird. Wicklein u. Eck haben doch fast 5 Jahre zusammengeholfen, um die Spvgg wieder nach oben zu bringen, da wird man ja wohl vor dem Verkünden einer solchen Entscheidung zumindest ein klärendes Gespräch zwischen den beiden erwarten dürfen.
Eck sagte auf OTV auch, daß er nicht wisse, wann die Präsidiumssitzung, in der dieser Entschluß gefasst wurde, stattgefunden haben soll: Während der Halbzeitpause o. bereits vor dem Spiel (er hat seinen Humor noch, finde ich gut).
Armin mach`s gut, Heinz schäm Dich.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Die Art und Weise der Entlassung bedarf eigentlich keines Kommentars. Ich finde vor allem den Zeitpunkt sehr seltsam, da im Samstagsspiel ja wirklich eine deutliche Steigerung gegenüber anderen Spielen zu sehen und außerdem großes Pech im Spiel war.

Dass Wicklein wohl um jeden Preis und sofort nach oben will, zeigte sich ja schon in Randbemerkungen bei anderen Spielen, auch in der letzten Saison, wenn es mal nicht so lief. Was macht man, wenn der neue Trainer das erste Spiel verlieren sollte? Gleich wieder feuern?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nun,ich Denk mir mal,so Leids mir fürn Armin auch tut,ganz so wie er es beschreibt,wars ja dann doch nicht .
Punkt 1, er hat vielleicht nicht wörtlich gesagt das wir heuer Aufsteigen,gab dem Ganzen allerdings Nährboden mit seiner Aussage die da war"Wenn dieses Jahr alles paßt Spielen wir sicher um den Aufstieg mit"
Punkt 2. Nach dem Ersten Mannschaftstraining der neuen Saison,hielt H.W.
noch auf dem Platz eine Ansprache die da Lautete"Ziel ist Platz 1"
Antwort von Armin:Mit dem Druck kann und werde Ich Umgehen!
Punkt 3.Zu den Trainingsbedingungen nur soviel:Seit wann Bestimmt den ein Präsident wie Oft in der Woche Trainiert wird!?Trainingsbedingungen wie sie Er von den Bayern oder dem HSV Gewohnt ist wird er sie in der Bayernliga nun mal Leider nicht Vorfinden. Und das Argument nach Hutschdorf Ausgewichen zu sein,kann ich so auch nicht gelten Lassen,weil zu der Zeit eben Notwendigerweise Beide Rasenplätze der Jakobshöhe Frisch angesät Wurden. Zum Stadion Nebenplatz ist noch zu Erwähnen,wir Sollten der Stadt Bayreuth Dankbar sein,eben diesen Unentgeldlich nutzen zu Dürfen.Mir klingt Nämlich noch immer der Berechtigte Protest de
s BSV 98 im Ohr der da Lautete"Warum Baut die Stadt denen a Flutlicht no,und wie a nu uns ghört hot ,hams se an Scheissdreck gmacht.
Soviel dazu.Ich versteh na Armin jedoch Durchaus,das er jetzt Entäuscht ist,den die Art und Weise Seiner Entlassung,ist für einen Trainer der fast 5.Jahre das Zepter in der Hand hielt in keinster Weise würdig.
Auf jedenfall Sudetenball "ARMIN DU WERST IMMA ANER VO UNS SA"
sam

Beitrag von sam »

Kann es sein, dass HW der einzige ist, der den Aufstieg als oberstes Ziel definiert und keinem (KEINEM wirklich KEINEM!!) davon erzählt hat?

Es wird doch wohl nicht so sein, dass er das in seinem stillen Kämmerlein entschieden hat?

Wie soll Armin die Mannschaft auf Aufstieg trimmen, wenn das nicht gemeinschaftlich beschlossen wurde? Oh, Oh, mir graut es ziemlich. Wo es denn hier die Professionalität für die Regionalliga?

Für mich gibt es hier nur noch eine Steigerung: HW muss gegen Arnold Schwarzenegger um die Präsidentschaft von Kalifornien buhlen!! :roll:
Zuletzt geändert von sam am 25 Aug 2003, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

DAS IST VERRAT!!! :evil: :evil:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Der Wicklein wird zwar nicht den Trainingsplan aufstellen, möglicherweise möchte er aber die höheren Anfahrtskosten der Spieler nicht ausgeben, wenn die einmal mehr in der Woche nach BT kommen. Vielleicht meinte er deshalb, 3mal die Woche ist genug.
Aber das ist wohl reine Spekulation.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Außerdem haben unsere Spieler auch noch einen Beruf, dem sie nachgehen müssen. Ob das bei den sogenannten Amas der Proficlubs auch so ist?
Aber dieses Thema ist, jedenfalls im Moment, ein Nebenkriegsschauplatz.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Baraida, dies erscheint mir auch als die realistischte Begründung dafür.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Habe eben OTV gesehen. Also, Armin, the Coach, sah im Bericht doch noch sehr konsterniert aus, obwohl er heute dazu befragt wurde.

Schade, dass so das Engagement eines der verdiensteten Spieler der Oldschdod enden muß - wäre so nicht nötig gewesen. Mann, was der in all den Jahren für uns geleistet!! Als Spieler UND als Trainer.

Frage: Kann ein Präsident eigentlich eine (seine) Entscheidung wieder revedieren, ohne als bescheuert dazustehen? :lol: Brauchen wir wirklich einen neuen Trainer oder sollten wir einfach in Ruhe mal weiter arbeiten?
Alex
Beitrag von Alex »

traurig traurig. dafür verdient unser herr wicklein kein respekt!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
sam

Beitrag von sam »

Alex hat geschrieben:traurig traurig. dafür verdient unser herr wicklein kein respekt!
Sicherlich muss man eines respektieren, nämlich, dass HW reagieren mußte (das ist mir natürlich auch klar) - wie, ist allerdings noch offen. Rausschmiss ist EINE Möglichkeit. Schließlich muß man in der heutigen Zeit in Alternativen denken. Also, sicher wären auch noch andere Wege möglich gewesen. War das zu Ende gedacht? :roll:

Wann hat die Vorstandschaft den Exodus von Armin, the Coach, beschlossen? In der Halbzeitpause? Kurz nach Spielende? Vorher? Überhaupt nicht? Einzelentscheidung .....? :?:
Ein Bayreuther

Frage: Kann ein Präsident eigentlich eine (seine) Entscheidung wieder revedieren, ohne als bescheuert dazustehen?
Das ist eine Frage die mir auch schon durch den Kopf gegangen ist. Meiner Meinung nach ist die Aussicht, daß sich mit der Verpflichtung eines neuen Trainers etwas grundlegend ändert, sehr vage. Noch dazu, wenn tatsächlich nur 3 Trainings pro Woche zur Verfügung stehen.

Also, holt den Armin wieder ins Boot!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass

1. Wicklein den Armin zurückholt und der
2. nach dem, was da vorgefallen ist, zurückkkommen würde?

Fakt scheint doch zu sein, dass Eck während der PK noch nichts von seinem Rausschmiss wusste. Das allein ist schlechtester Stil und spricht weder für Professionalität noch für Charakter unseres Präsidenten.

Armin wünsche ich, dass der Rauswurf seinen Ruf als Trainer nicht ruiniert und er nochmal eine Chance in einer höheren Klasse kriegt.
Ein Bayreuther

Zu 1. geb ich dir uneingeschränkt Recht. Zu 2. Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Zum einen hat er ja noch Vertrag, zum anderen, denke ich, würde es ihn schon reizen, mit der Mannschaft noch etwas zu erreichen. Schließlich trainiert er ja die SPieler und nicht den Präsidenten.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Never ever! Das ist das Tischtuch - wie man so schön sagt - zerschnitten.
(Dafür zahle ich auch bei meinem nächsten Museumsbesuch)
Antworten