Wo kommt denn das auf einmal her? Auf der offiziellen Website erfährst aber a nix mehr... Schlafen die?
Vorbereitungsspiele Sommer 2017
-
schwarzmarktkalle
Re: Vorbereitungsspiele Sommer 2017
24.06.17 17:15 FS Herren SpVgg Bayreuth - VfB Auerbach (In Selbitz)
Wo kommt denn das auf einmal her? Auf der offiziellen Website erfährst aber a nix mehr... Schlafen die?
Sommerloch? 
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
xmagic
Habe ich heute morgen beim Wühlen auf der BFV Homepage gefunden.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
-
xmagic
Von FB kopiert:
Testspielsieg beim FC Kronach 08: Die #Oldschdod gewinnt mit 14:1 beim Kreisligisten. Unsere Torschützen waren Küfner (5x), Makarenko und Weber (je 2x) sowie Hobsch, Schmitt, Schneider, Weimar und Böhnlein (je 1x). Vielen Dank an unseren Kooperationsvereinbarung Kronach für die Gastfreundschaft!
Den Spielbericht gibt's morgen auf der Homepage - das nächste Testspiel steigt am Samstag beim Exner-Cup in Selbitz gegen den VfB Auerbach - und am Sonntag folgt gleich das nächste im Finale odebr Spiel um Platz 3 (gegen Selbitz oder Hof).
Testspielsieg beim FC Kronach 08: Die #Oldschdod gewinnt mit 14:1 beim Kreisligisten. Unsere Torschützen waren Küfner (5x), Makarenko und Weber (je 2x) sowie Hobsch, Schmitt, Schneider, Weimar und Böhnlein (je 1x). Vielen Dank an unseren Kooperationsvereinbarung Kronach für die Gastfreundschaft!
Den Spielbericht gibt's morgen auf der Homepage - das nächste Testspiel steigt am Samstag beim Exner-Cup in Selbitz gegen den VfB Auerbach - und am Sonntag folgt gleich das nächste im Finale odebr Spiel um Platz 3 (gegen Selbitz oder Hof).
-
schwarzmarktkalle
Das Spiel am Samstag gegen Auerbach in Selbitz läuft im Rahmen des EXNER-Cups oder sowas.. hier der Spielplan dazu:
http://svselbitz.de/index.php/aktuelles ... ner-cup-17
Zu gewinnen gibts einen abgefuckten Lada Niva Baujahr 1965 mit 7 stelliger KM-Laufleistung, rumänischer Zulassung und ein weiteres Freundschaftspiel gegen den Fusionsverein aus Hochfranken auf deren Kunstrasen.
http://svselbitz.de/index.php/aktuelles ... ner-cup-17
Zu gewinnen gibts einen abgefuckten Lada Niva Baujahr 1965 mit 7 stelliger KM-Laufleistung, rumänischer Zulassung und ein weiteres Freundschaftspiel gegen den Fusionsverein aus Hochfranken auf deren Kunstrasen.
ARROGANT SEIT 1921

-
schwarzmarktkalle
ARROGANT SEIT 1921

-
faj0
Halbzeit 3:0
Torschützen: Golla, Makarenko, Kolbeck
Sehr hohes Tempo, sehr positiv gestimmt!
Kovac angeschlagen raus und Schmitt verletzt ausgewechselt, schaut nicht gut aus...
Torschützen: Golla, Makarenko, Kolbeck
Sehr hohes Tempo, sehr positiv gestimmt!
Kovac angeschlagen raus und Schmitt verletzt ausgewechselt, schaut nicht gut aus...
-
faj0
Am Ende war es ein 5:1
weitere Torschützen: Hobsch und Langlois
Morgen dann im Finale gegen Hof
weitere Torschützen: Hobsch und Langlois
Morgen dann im Finale gegen Hof
-
schorschla
das schaut doch schon mal ganz gut aus.
wie von so einigen hier geunkt: einfach wie ein absteiger ohne taktisches konzept und überhaupt
kolbeck: hut ab. bockstark. er und dengler in der IV ist n schönes brett. gottseidank kann er auch die sechs spielen. die verletzung von schmitti sah hoffentlich böser aus als sie ist. ich befürchte aber anderes....
golla: ganz starker auftritt. gekrönt von seinem frühen tor.
schneider: kam nach der pause. gute ansätze. und torgefährlich. sein kopfball war unhaltbar. gut, dummerweise für seinen eigenen keeper
hobsch: präsent "in der box". noch luft nach oben. aber ganz feines lupfertor.
knezevic: guter junge. aber das war ja kein geheimnis.
held: ihm traue ich zu, die überraschung zu werden. äußerst präsent, laufstark, technisch beschlagen und ballsicher.
kovac: mit einer knieverletzung früh raus. resultierte wohl noch aus dem ersten testspiel und brach jetzt wieder auf.
alles in allem schon eine arg imposante erste halbzeit. da war tempo und spaßfaktor drin. kein vergleich zur endphase der letzten saison. makarenko wieder fit und mit richtig bock. böhnlein: hut ab. weimar: schön die aggro-schiene der auerbacher mitgegangen und sauber dagegengehalten.
vong prinzip her: schee.
wie von so einigen hier geunkt: einfach wie ein absteiger ohne taktisches konzept und überhaupt
kolbeck: hut ab. bockstark. er und dengler in der IV ist n schönes brett. gottseidank kann er auch die sechs spielen. die verletzung von schmitti sah hoffentlich böser aus als sie ist. ich befürchte aber anderes....
golla: ganz starker auftritt. gekrönt von seinem frühen tor.
schneider: kam nach der pause. gute ansätze. und torgefährlich. sein kopfball war unhaltbar. gut, dummerweise für seinen eigenen keeper
hobsch: präsent "in der box". noch luft nach oben. aber ganz feines lupfertor.
knezevic: guter junge. aber das war ja kein geheimnis.
held: ihm traue ich zu, die überraschung zu werden. äußerst präsent, laufstark, technisch beschlagen und ballsicher.
kovac: mit einer knieverletzung früh raus. resultierte wohl noch aus dem ersten testspiel und brach jetzt wieder auf.
alles in allem schon eine arg imposante erste halbzeit. da war tempo und spaßfaktor drin. kein vergleich zur endphase der letzten saison. makarenko wieder fit und mit richtig bock. böhnlein: hut ab. weimar: schön die aggro-schiene der auerbacher mitgegangen und sauber dagegengehalten.
vong prinzip her: schee.
keine handbreit den rassisten.
-
Carvetto
Genau Schorschla, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Weil wir gegen einen Gegner, der seit 1 Woche im Trainingsbetrieb ist, überzeugend gewonnen haben. Und das stimmt auch, das war ein richtig guter und engagierter Auftritt dieser neuformierten Truppe. Hat richtig Spaß gemacht.schorschla hat geschrieben:wie von so einigen hier geunkt: einfach wie ein absteiger ohne taktisches konzept und überhaupt
Aber jetzt so zu tun, als hätte man einen an der Waffel, weil mach nach 5 Niederlagen am Stück und meist eher konzeptlosen Auftritten, Zweifel an einer Weiterentwicklung der Mannschaft unkte, ist schon wieder voll schorschlamäßig.
-
schorschla
carvetto:
was mich halt nervt in solchen phasen: die mannschaft (mit diesem trainer) war vor dem spiel gegen nürnberg auf drei punkte dran am dritten platz (!). bis zur verletzung von tobias ulbricht hat diese mannschaft (unter diesem trainer) mitunter hervorragenden fußball gezeigt (ich erinnere an spiele in nürnberg oder gegen illertissen - oder auch gegen zugegebenermaßen vogelwilde seligenportener). nach der verletzung ulbricht kommen zwei niederlagen, ehe du die scheinbar ligaerhaltenden zwei siege (rosenheim, kloster) einfährst.
und dann kommt, was (leider) viel zu oft in einer solchen situation kommt: der ein oder andere schaltet schon ab (vielleicht ja, weil er den verein sowieso verlässt). du verlierst tatsächlich fünf spiele am stück (davon gegen drei spitzenmannschaften) - auch da du mit makarenko und özdemir zwei weitere offensivkräfte verletzungsbedingt ersetzen musst. und die optionen schlichtweg fehlen.
in der sommerpause kommt dann ein reflex:
1. ein neuer trainer muss her.
2. alle neuzugänge sind ja richtig scheiße.
3. ein neuer trainer muss her.
4. die spieler, die geblieben sind, sind ja richtig scheiße.
5. der manager ist ja sowieso blind. der holt ja nur spieler, die scheiße sind.
6. der trainer ist ja eh konzeptlos.
okay. das war bewusst überzogen dargestellt. es nervt allerdings.
und jetzt? hast du drei testspiele. und was stellt sich raus? die mannschaft spielt schnellen und schönen fußball (da ist mir der gegner egal!). die mannschaft spielt offensiven fußball (da ist mir der gegner egal). die spieler vertreten unisono die meinung: mit der truppe macht es spaß. die können kicken, passen menschlich, es ist wieder zug drin und ein guter konkurrenzkampf.
und ja: diese meinung habe ich offen immer vertreten. vielleicht bin ich ja zu blöd, ahnung von fußball zu haben. mag sein. aber ich habe den arsch in der hose, meine meinung zu vertreten und mich über die meinung des ein oder anderen (und zwar derer, die meinungen an personen festmachen) zu amüsieren. wer das nicht ab kann: nicht mein problem.
was mich halt nervt in solchen phasen: die mannschaft (mit diesem trainer) war vor dem spiel gegen nürnberg auf drei punkte dran am dritten platz (!). bis zur verletzung von tobias ulbricht hat diese mannschaft (unter diesem trainer) mitunter hervorragenden fußball gezeigt (ich erinnere an spiele in nürnberg oder gegen illertissen - oder auch gegen zugegebenermaßen vogelwilde seligenportener). nach der verletzung ulbricht kommen zwei niederlagen, ehe du die scheinbar ligaerhaltenden zwei siege (rosenheim, kloster) einfährst.
und dann kommt, was (leider) viel zu oft in einer solchen situation kommt: der ein oder andere schaltet schon ab (vielleicht ja, weil er den verein sowieso verlässt). du verlierst tatsächlich fünf spiele am stück (davon gegen drei spitzenmannschaften) - auch da du mit makarenko und özdemir zwei weitere offensivkräfte verletzungsbedingt ersetzen musst. und die optionen schlichtweg fehlen.
in der sommerpause kommt dann ein reflex:
1. ein neuer trainer muss her.
2. alle neuzugänge sind ja richtig scheiße.
3. ein neuer trainer muss her.
4. die spieler, die geblieben sind, sind ja richtig scheiße.
5. der manager ist ja sowieso blind. der holt ja nur spieler, die scheiße sind.
6. der trainer ist ja eh konzeptlos.
okay. das war bewusst überzogen dargestellt. es nervt allerdings.
und jetzt? hast du drei testspiele. und was stellt sich raus? die mannschaft spielt schnellen und schönen fußball (da ist mir der gegner egal!). die mannschaft spielt offensiven fußball (da ist mir der gegner egal). die spieler vertreten unisono die meinung: mit der truppe macht es spaß. die können kicken, passen menschlich, es ist wieder zug drin und ein guter konkurrenzkampf.
und ja: diese meinung habe ich offen immer vertreten. vielleicht bin ich ja zu blöd, ahnung von fußball zu haben. mag sein. aber ich habe den arsch in der hose, meine meinung zu vertreten und mich über die meinung des ein oder anderen (und zwar derer, die meinungen an personen festmachen) zu amüsieren. wer das nicht ab kann: nicht mein problem.
keine handbreit den rassisten.
-
oldschdodd-jochen
Doppelpost
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 25 Jun 2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
-
oldschdodd-jochen
[quote="oldschdodd-jochen"]Bin mal gespannt wie es dann in der Liga ausschaut.... aber tschuldigung, ich habe deine ganzen Insider Informationen net und ich habe auch net gewusst, welche Neuzugänge so noch auf den Plan stünden.... ich hatte einfach Schiss davor nächste Saison komplett Baden zu gehen. Und mit dem neuen Trainer geb ich Dir trotzdem Recht
.. und die Spieler die geblieben sind finde ich net Scheiße, außer vllt den Ingolstädter Freund oder ein Hr. W., der seit seiner Rückkehr eigtl kein Spiel so richtig das gezeigt hat was er kann ... Zum Management finde ich dass die mit außer ein paar Fehlgriffen wohl insgesamt nen guten Job machen. Gute Spiele habe ich letzte Saison eigtl nur des gegen Illertissen als gut gesehen, Porten naja die haben sich net gewehrt beim blubb war ich net.... der Rest war vieles zum vergessen und auch teilweise mit Glück noch Punkte geholt... Achso des Pokalspiel gegen Memmingen fand ich noch ganz gut
Kamele Oho...............
-
xmagic
Zwischenstand aus Selbitz? Kein Live-Ticker beim BFV...
-
faj0
0:0 zur Halbzeit bin aber auch nicht Vorort.
@Oldschdod-Jochen: Wen genau meinst du mit Ingolstädter? Falls du Jainta meinst, der pausiert lt. Medienberichten..
@Oldschdod-Jochen: Wen genau meinst du mit Ingolstädter? Falls du Jainta meinst, der pausiert lt. Medienberichten..
-
Ein Bayreuther
Ich habs doch gewusst. Alles sch....! NIcht mal gegen die Südsachsen funktioniert was.

"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)