Ja für die Zeltinger-Band wär ich auch, passend zum Wetter empfehle ich ihren Hit "Nebel über Leverkusen". Das jüngere Publikum könnte sich von der "Kiffer-Ballade" angesprochen fühlen und für den Malle-Pauschaltouristen darf natürlich "Sommer, Sonne, Herzinfarkt" nicht fehlen!altstadtandre hat geschrieben:Und so als Abwechslung noch die "Zeltinger"-Band!
ENDLICH NEUE MUSIK IM STADION!!!
-
Eckes
-
DI STEFANO
GZSH
GZSH
der beste seufi
-
altstadtandre
Na, na, na! Solche bösen Wörter!christianovic hat geschrieben:@ altstadtandré
Was buddelst Du´n da für olle Einträge aus. Kann nicht verhehlen, am Anfang kurz etwas erschrocken zu sein...
Du Nuddn!
Dachte mir, bevor wieder ein neuer Tread aufgemacht wird kann man sich mit einem alten behelfen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Oldschdodtfreak
Also ich kann jetzt nicht sagen das die Musik überaus schlecht is...
Da ist man in andren Stadien schlimmeres gewohnt...
Worüber man echt mal nachdenken könnte/sollte wäre ob man kurz vor Spielbeginn sozusagen wie in anderen Stadien die Vereinshymne bei der Oldschdod vom Sendelbachduo - Ich muss zur Oldschdod... spielen könnte...
Könnte meiner Meinung nach ein echter Klassiker werden und vom Text her auch nach der Zeit für jedem Stadionbesucher mitgrölbar..
Da ist man in andren Stadien schlimmeres gewohnt...
Worüber man echt mal nachdenken könnte/sollte wäre ob man kurz vor Spielbeginn sozusagen wie in anderen Stadien die Vereinshymne bei der Oldschdod vom Sendelbachduo - Ich muss zur Oldschdod... spielen könnte...
Könnte meiner Meinung nach ein echter Klassiker werden und vom Text her auch nach der Zeit für jedem Stadionbesucher mitgrölbar..
Oldschdod 1921
-
douglas58
Also ich muss jetzt auch sagen, dass die Musik nicht schlecht ist. Der Moderator von der Mainwelle sollte da schon ein Gespür haben und das passt doch. Die Musik ist hier nicht das Entscheidende, ob jemand ins Stadion kommt oder nicht. Außerdem haben die Kids doch eh ihre Ohrenstöpsel drin und fahren auf was ganz anderes ab.
Schön wars allerdings Ende Mai im Jahn-Stadion zu Regensburg, als eine halbe Stunde vor Spielbeginn Johns Stimme mit HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN ertönte.
Kein Witz.
Christian verwendet ja manchmal bei seiner Moderation den Anfang von ACDC's HELLS BELLS mit dem Glockenton.
Achtung! Festhalten!: Als das Lied letzte Saison - war da mal ausnahmsweise drüben in der Kurve neben dem Maiselstand - in einem Spiel in der 2. Halbzeit angestimmt wurde, ich wusste jetzt auch nicht ganz, was das soll,
sagte ein Rentner hinter mir, und der meinte das 100% ernst
.
DER PABSD IS GSCHDORRM!

Schön wars allerdings Ende Mai im Jahn-Stadion zu Regensburg, als eine halbe Stunde vor Spielbeginn Johns Stimme mit HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN ertönte.
Christian verwendet ja manchmal bei seiner Moderation den Anfang von ACDC's HELLS BELLS mit dem Glockenton.
Achtung! Festhalten!: Als das Lied letzte Saison - war da mal ausnahmsweise drüben in der Kurve neben dem Maiselstand - in einem Spiel in der 2. Halbzeit angestimmt wurde, ich wusste jetzt auch nicht ganz, was das soll,
sagte ein Rentner hinter mir, und der meinte das 100% ernst
DER PABSD IS GSCHDORRM!
Liebe kennt keine Liga!
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Wie wäre es denn mit einem Cover von STS´s Fürstenfeld??? Etwa so (bitte nicht ernst nehmen zu viel gesoffen): I will wieda hoam fühl mi in h*f so aloans i hob ka große welt doch i will zur OLDSCHDOD gehn!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
christianovic
Schön, dass Ihr Euch so viel Gedanken macht. Ich würd´s ja gerne jedem Recht machen. Versuch jeden Vorschlag ernst zu nehmen. Aber mal ehrlich: Man kann´s keinem Recht machen.
Sendelbach-Duo und Oldschdod-Groovies/Haager Musikanten können wir gerne 15 Minuten vor Spielbeginn und nach der Partie spielen. Später geht eigentlich nich (wg. Werbung, Interview-Einspielungen und Aufstellungen). Halbzeit kaum Zeit. Nach Spielende muss auch Werbung laufen.
Neu wird ab dem Hofer Spiel sein, einen oder zwei Spieler nach der Partie zu interviewen. Unabhängig von der PK im VIP-Raum. Als Service für den Fan.
Weitere Ideen, die Heimspiele - trotz der Weitläufigkeit des Stadions - unterhaltsamer zu machen, sind da. Es tut sich schon einiges. Gegen Hof sind nach längerer Pause wieder Trommler da.
Stichwort Einspieler:
Die Resonanz bei den meisten ist eindeutig: Bei nem Tor sollten wir weiterhin die Kombination Walkürenritt/Blur beibehalten. Das will einfach die Mehrheit. Scooter hab ich grad nich im Ohr. Muss man sich mal anhören. Bin offen für Anregungen.
@altstadtandre:
Hast schon Recht! Die ersten sieben Einträge aus dem Jahr 2002 (!) sind absolut zeitgemäß und auch für Nicht-Insider überhaupt nicht irreführend. Naja, musst Du wissen. Nuddn!
Sendelbach-Duo und Oldschdod-Groovies/Haager Musikanten können wir gerne 15 Minuten vor Spielbeginn und nach der Partie spielen. Später geht eigentlich nich (wg. Werbung, Interview-Einspielungen und Aufstellungen). Halbzeit kaum Zeit. Nach Spielende muss auch Werbung laufen.
Neu wird ab dem Hofer Spiel sein, einen oder zwei Spieler nach der Partie zu interviewen. Unabhängig von der PK im VIP-Raum. Als Service für den Fan.
Weitere Ideen, die Heimspiele - trotz der Weitläufigkeit des Stadions - unterhaltsamer zu machen, sind da. Es tut sich schon einiges. Gegen Hof sind nach längerer Pause wieder Trommler da.
Stichwort Einspieler:
Die Resonanz bei den meisten ist eindeutig: Bei nem Tor sollten wir weiterhin die Kombination Walkürenritt/Blur beibehalten. Das will einfach die Mehrheit. Scooter hab ich grad nich im Ohr. Muss man sich mal anhören. Bin offen für Anregungen.
@altstadtandre:
Hast schon Recht! Die ersten sieben Einträge aus dem Jahr 2002 (!) sind absolut zeitgemäß und auch für Nicht-Insider überhaupt nicht irreführend. Naja, musst Du wissen. Nuddn!
-
oldschdodd-fan
@ Christian: Mir ging´s genau so - ich bin mächtig über den Thread erschrocken, insbesondere bei den wenig netten Worten über den Stadionsprecher
Der Walkürenritt paßt schon, insbesondere weil er einen Bezug zu Bayreuth hat. Bei Scooter stelle ich eher einen Bezug zu meinen Gladbachern her, ist zwar wirklich sehr geil, aber es wäre halt nur nachgemacht: "Döb Döb Döb..."
Der Walkürenritt paßt schon, insbesondere weil er einen Bezug zu Bayreuth hat. Bei Scooter stelle ich eher einen Bezug zu meinen Gladbachern her, ist zwar wirklich sehr geil, aber es wäre halt nur nachgemacht: "Döb Döb Döb..."
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Spike384
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !