Daniel_Stein hat geschrieben:Also ich denke zusammenfassend kann man sagen das alle jetzt erkannt haben:
- Kein Glück und Pech sondern wir haben Probleme
- Hätte/wenn/aber hilft nix
Rosenheim hat die letzten 4 Spiele nicht gewonnen. Durch den verschossenen Elfmeter ist die Niederlage in Summe ok. Zwei schlechte Mannschaften mit einem Sieger namens Ro.
Fazit: Wir haben uns alle lange blenden lassen. Die drei Startsiege haben uns von mehr träumen lassen und waren doch nur Punkte gegen den Abstieg. Euphorie zu erzeugen ist ok aber jetzt müssen Lösungen her.
Das Marc Reinhard dies Krise übersteht wird schwer für ihn. Die Verantwortlichen denken mit Sicherheit unter der Woche an Plan B. Nächste Woche ist das Schicksalspiel. Sieg oder Trainerwechsel
ABER:
Sind dann alle Probleme gelöst? Gewinnen wir dann auf einmal und kehrt das Glück zurück nur weil Reinhardt weg ist?
Wir müssen schon auch die spielerischen Defizite sehen.
Mal ein paar provokante Fragen:
Sind Hobsch, Knezeviz und Ulle stark genug für die Regionallig?
Kann die Mannschaft Böhnleins schwankende Leistungen auffangen oder reicht es für ihn nicht in dieser Liga.
Warum verlieren wir auf den Aussenbahnen (links und Rechts) fast alle Zweikämpfe? Hier haben wir dringend Handlungsbedard.
Ich kann mir aber auch vorstellen das neben dem Trainer doch genügend Vereinsverantwortliche mit den Spielern sprechen. Hören die nicht zu oder kümmert sich da niemand um die Spieler ?
Seid der Insolvenz wurde vieles gemacht aber wir brauchen meiner Meinung auch mehr Kompetenz um das Trainerteam herum. Wenn man 7 mal verliert ist nicht nur der Trainer schuld.
Das Schicksalsspiel war übrigens schon. Ausser der Verein (der Vorstond!) hat ein Interesse daran einen Trainer durchzudrücken der das Vertrauen der Zuschauer verloren hat.