19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Daniel_Stein
Beiträge: 33
Registriert: 14 Okt 2017, 16:40

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von Daniel_Stein »

Grausamer Auftritt zu Hause gegen Schalding, welche uns deklassiert haben, folgt ein

Auftritt unserer Jungs in München der ok war (ein 3:0 ist nie schön)... und besonders tolle Atmosphäre in unserer gelben Kurve
Das Spiel war ein Bonusspiel. Leider waren wir ohne Chance. Hacken dahinter.

Jetzt gilt es Punkte gegen den Abstieg zu holen. Memmingen hat gewonnen und wir sind drei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg. Und so wie es aussieht haben die Ihre Krise hinter sich.

Ich denke ob Mark oder sonst wer, bei diesem Spiel mit 12000 Zuschauern laufen die Spieler von alleine.

Wir haben nun historische 9 Spiele am Stück verloren und fahren jetzt nach Illertissen. Das ist nicht einfach. Nach wie vor bleibt die Frage ob die Jungs Regionalligatauglich sind. Ich hoffe alles war nur eine blockade im Kopf, welche durch den Trainerwechsel gelöst wurde.
So hart wie es auch klingt gegen Illertissen müßen wir was zählbares mitnehmen sonst droht die Gefahr auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.

Fehleranalyse: Unsere Hauptverantwortliche müßen sich fragen: Was haben wir falsch gemacht. Jede Saison ein Trainerwechsel spricht nicht von Kompetenz in der Fürhungsetage bei gleichzeitigem Abstiegskampf.

Für mich zusammenfassend: Bei einer historischen Pleitenserie muß man mehr hinterfragen als nur den Trainer. Die nächsten Spiele werden uns zeigen wie viel man hinterfragen muß (sportl. Leitung...). Eins bleibt aber positiv: Nach wie vor eine tolle Fanbase der Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von schorschla »

Leider waren wir ohne Chance
falsches spiel gesehen? oder gar nicht gesehen?

ein 3:0 ist übrigens immer schön! dann hast du nämlich gewonnen.

alles in allem stelle ich fest: den post von wolfgang gruber hast du anscheinend "überlesen", das spiel nicht - oder ein anderes - gesehen und kannst damit die frage, ob die jungs regionalligatauglich sind, auch nicht beantworten. :und_jetzt_alle:
keine handbreit den rassisten.
bandit
Beiträge: 419
Registriert: 20 Jul 2008, 12:20
Wohnort: oldschdod

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von bandit »

Also mich würde mal interessieren unter welchem Stein unser Daniel vorgekrochen ist.
Mann o mann :klo:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Daniel_Stein
Beiträge: 33
Registriert: 14 Okt 2017, 16:40

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von Daniel_Stein »

Doch doch... beide Spiele gesehen nur leider ganz viel Pech bei meinem Stehplatz... (die 60er Kameraden um mich herum waren schon gut betrunken...)
Aber dann präzisiere ich.
1860 M. - Bayreuth 3:0 (Daher die Aussage: Ein 3:0 ist nie schön)
Hoffe mit der Klarstellung konnte ich einiges zum Abstiegskampf beitragen... ;)

Die Regionalligataulichkeit stelle ich hauptsächlich aufgrund der 8 Spiele zuvor in Frage. Aber auch den positiven Ansatz sehe ich: Trainerwechsel könnte hier einiges bewirken.

Die Spielanalyse von München kann nicht lauten (zumindest nicht derjenigen, die es gut mit uns meinen):
Wäre der Pfostenschuß rein (0:1) hätte der Schiri das Hand gesehen (weiterhin 0:1) hätte 1860 aufmachen müßen und wir hätten mit einem perfektem Konter wahrscheinlich das 0:2 gemacht und wir hätten gewonnen und somit hätten wir 6 Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz.
Ganz nebenbei. Hätte der Schiri das Abseitsverdächtige Tor für Memmingen nicht gegeben wären es sogar 8 Punkte....
Na dann ist ja alles gut....

Die Wahrheit:
Das Spiel gegen 1860 verlieren wir zurecht. Ist aber meiner Meinung nicht schlimm, da wir gegen andere Gegner gewinnen müßen.

Die Frage ist jetzt -haben wir die Qualität dafür-.
Meine Antwort: An manchen Tagen ja, an den meisten Tagen nicht. Zur Zeit (aktuell) auf gar keinen Fall.
Wie komme ich darauf? Weil wir 9 Spiele am Stück nicht aus Pech verloren haben. Weil die Spieler auf dem Platz waren und nicht Mark Reinhardt.

Daher hoffe ich nach wie vor, dass ich nicht Recht habe, denke aber das mein Blick auch ein paar Prozent Wahrheit beinhaltet. Zumindest sagen die Fakten das. Ich argumentiere noch nicht mal mit dem Schalding Spiel was ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit aller Beteiligten war!
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von schorschla »

:roll:
also sprichst du daniel bierofka die regionalligatauglichkeit ab?
dessen worte in der pressekonferenz lauteten sinngemäß:
Wäre der Pfostenschuß rein (0:1) hätte der Schiri das Hand gesehen (weiterhin 0:1) hätte 1860 aufmachen müßen und wir hätten mit einem perfektem Konter wahrscheinlich das 0:2 gemacht und wir hätten gewonnen
er hat es so formuliert:
"bayreuth war ein richtig starker gegner und wir hatten das glück auf unserer seite. die erste halbzeit von uns hat mir überhaupt nicht gefallen"
war 60 so schwach, weil 60 schwach war oder weil bayreuth stark war?
überleg dir deine antwort gut, wenn du hier noch ernst genommen werden willst. eigentlich hast du sie ja schon gegeben ("zur zeit (aktuell) auf gar keinen fall").
ich halte dir zugute, dass du vermutlich mehr mit betrunkenen 60er-fans zu tun hattest als mit dem spiel. das würde einiges erklären. ansonsten: :stoesschen: trink mol ans mehr. dann siehst du vielleicht auch mal das richtige spiel.
ein paar prozent wahrheit mag dein blick beinhalten. aber echt nur ein paar.....
übrigens hat niemand, aber auch gar niemand angezweifelt, dass wir zurecht verlieren..... am rande bemerkt.
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Daniel_Stein hat geschrieben:Doch doch... beide Spiele gesehen nur leider ganz viel Pech bei meinem Stehplatz... (die 60er Kameraden um mich herum waren schon gut betrunken...)
Aber dann präzisiere ich.
1860 M. - Bayreuth 3:0 (Daher die Aussage: Ein 3:0 ist nie schön)
Hoffe mit der Klarstellung konnte ich einiges zum Abstiegskampf beitragen... ;)

Die Regionalligataulichkeit stelle ich hauptsächlich aufgrund der 8 Spiele zuvor in Frage. Aber auch den positiven Ansatz sehe ich: Trainerwechsel könnte hier einiges bewirken.

Die Spielanalyse von München kann nicht lauten (zumindest nicht derjenigen, die es gut mit uns meinen):
Wäre der Pfostenschuß rein (0:1) hätte der Schiri das Hand gesehen (weiterhin 0:1) hätte 1860 aufmachen müßen und wir hätten mit einem perfektem Konter wahrscheinlich das 0:2 gemacht und wir hätten gewonnen und somit hätten wir 6 Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz.
Ganz nebenbei. Hätte der Schiri das Abseitsverdächtige Tor für Memmingen nicht gegeben wären es sogar 8 Punkte....
Na dann ist ja alles gut....

Die Wahrheit:
Das Spiel gegen 1860 verlieren wir zurecht. Ist aber meiner Meinung nicht schlimm, da wir gegen andere Gegner gewinnen müßen.

Die Frage ist jetzt -haben wir die Qualität dafür-.
Meine Antwort: An manchen Tagen ja, an den meisten Tagen nicht. Zur Zeit (aktuell) auf gar keinen Fall.
Wie komme ich darauf? Weil wir 9 Spiele am Stück nicht aus Pech verloren haben. Weil die Spieler auf dem Platz waren und nicht Mark Reinhardt.

Daher hoffe ich nach wie vor, dass ich nicht Recht habe, denke aber das mein Blick auch ein paar Prozent Wahrheit beinhaltet. Zumindest sagen die Fakten das. Ich argumentiere noch nicht mal mit dem Schalding Spiel was ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit aller Beteiligten war!
Gebe dir recht - bin zwar der Meinung, dass die Mannschaft sich gestern gesteigert hat, aber sie muss in den nächsten Wochen eben beweisen, dass der Negativlauf der letzten Wochen nicht an der Qualität lag.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DanishDynamite
Beiträge: 2194
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von sam »

So, jetzt nochmals das Spiel in der Mediathek angesehen.

Man kann wirklich nur nochmals wiederholen: Das war eine bärenstarke Leistung im Grünwalder. Wenn wir annähernd weiterhin so spielen, dann ist mir überhaupt nicht bange in dieser Saison. Das war eine tolle Mannschaftsleistung, auch wenn wir drei bekommen haben.

Weiter so Jungs :!: :daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von schorschla »

ich ebenso.
und wenn man ehrlich ist:
der ball von schmitti kullert vermutlich in 100 fällen 99-mal nicht raus.
der freistoß vorm 1:0 - das foul von yannick ist ok. danach stimmt die ordnung nicht - passiert. den kopfball klärt alex überragend. dummerweise an den arm (die hand) von mölders. kann man mal pfeifen. in 99 von 100 fällen kriegst du den pfiff. gegen 60 halt nicht. in 99 von 100 fällen klärst du die situation danach trotzdem. gegen 60 halt nicht.
der fehler von darius vor dem 2:0. im stadion sah das wesentlich gravierender aus. nach dem fernsehbild muss ich sagen: er wollte halt den langen ball spielen und der 60er blockt den schon sehr fein. in 99 von 100 fällen steht nach thores rettungstat auf der linie halt da kein gegnerischen stürmer. gegen 60 halt schon. und in 99 fällen von 100 macht der stürmer das ding danach so nicht. ziereis halt schon.
aber so is das. haste scheiße am fuß und so.....
aber jetzt gehts wieder von null los. gut so.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wenn und aber alles nur Gelaber (Hermann Gerland, glaub ich).

Leistung bei 60 absolut ok, keine Frage. Bitte bitte weiterhin bemühen und nicht nur zu Highlightspielen!
Wolle Stark aber isse net.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 19. Spieltag| 31.10.17|1860 München - SpVgg Bayreuth|14:05

Beitrag von sam »

Natürlich ist es nur Gelaber! :D Vor allem: Vor 8 Tagen hätten wir das Spielergebnis dem Marc noch um die Ohren gehauen - dazu hätte ich sicher auch gehört. Aber so ist das eben im Fußball, kommt immer auf die Sichtweise darauf an!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten