20. Spieltag| 04.11.17| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr
-
Kollege
Re: 20. Spieltag| 04.11.17| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr
Der neue Trainer konnte bis zum Illertissenspiel gerade 2x mit dem Team trainieren und hat es schon geschafft, dass wir gegen Formstarke Illertissener Punkten. Für die kurze Zeit ein riesen Erfolg. Durch diesen Punkt sind wir in der Tabelle nicht weiter abgerutscht und wir bzw. der Trainer haben eine Woche Zeit gewonnen um die Mannschaft weiter zu verbessern. Und wenn der das in dem Tempo weitermacht schlagen wir Seligenporten.

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
oldschdodd-jochen
Vor allem haben wir auch durch Kampf und niemals Aufgeben, das Schlachtenglück auch endlich Mal auf unserer Seite gehabt. Und vllt bekommt der Ulle ja jetzt nen Lauf
zu gönnen wär's ihm.... Nur ein Punkt aber ganz wichtig für die Moral
Kamele Oho...............
-
Beamter
...also grundsätzlich langt mir ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit; ein 4:0 wäre natürlich auch nicht schlecht; alleine wegen der Tordifferenz...sam hat geschrieben:Nachlegen?![]()
Wegbomben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
-
Daniel_Stein
@TimboJones: Du hast völlig recht mit der Aussage, das vieles hier Kopfsache war oder ist.
Spiele wie wir sie zuletzt gesehen haben war nicht die tatsächliche Spielstärke der Mannschaft. Kopf, Druck, und viel Unvermögen. Definitiv kein Pech!
Der Punkt war sehr wichtig und auch wie er zustande gekommen ist. Bin da voll bei dir.
Ob die Mannschaft regionalligatauglich ist oder nicht muß sie meiner Meinung noch beweisen. Der gute Auftakt kann viele Gründe haben. Der Negativlauf kann viele Gründe haben. Wo die wahrheit liegt werden wir in den kommenden Wochen sehen. Aktuell sind wir auf einem Relegationsplatz zur Bayernliga.
Ich werde aber mit Sicherheit nicht nach einem Punkt in Illertissen den gleichen Fehler machen wie in der Hinrunde und nun "alles super" rufen.
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand Ihre Qualität zu zeigen und kann bei Verlassen der Abstiegszone Ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen. Der gute Start täuscht mich schon lange nicht mehr. Daher glaube ich haben meine Aussagen Substanz. Ob ich gespielt habe oder nicht machen Fakten nicht falsch oder richtig.
Natürlich hoffe ich, dass alle Spieler uns die letzten Wochen getäuscht haben und in Wahrheit alles am Trainer lag bzw. am Kopf. Bei 10 Spielen ohne Sieg wird ein bißchen Zweifel doch berechtigt sein?
Spiele wie wir sie zuletzt gesehen haben war nicht die tatsächliche Spielstärke der Mannschaft. Kopf, Druck, und viel Unvermögen. Definitiv kein Pech!
Der Punkt war sehr wichtig und auch wie er zustande gekommen ist. Bin da voll bei dir.
Ob die Mannschaft regionalligatauglich ist oder nicht muß sie meiner Meinung noch beweisen. Der gute Auftakt kann viele Gründe haben. Der Negativlauf kann viele Gründe haben. Wo die wahrheit liegt werden wir in den kommenden Wochen sehen. Aktuell sind wir auf einem Relegationsplatz zur Bayernliga.
Ich werde aber mit Sicherheit nicht nach einem Punkt in Illertissen den gleichen Fehler machen wie in der Hinrunde und nun "alles super" rufen.
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand Ihre Qualität zu zeigen und kann bei Verlassen der Abstiegszone Ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen. Der gute Start täuscht mich schon lange nicht mehr. Daher glaube ich haben meine Aussagen Substanz. Ob ich gespielt habe oder nicht machen Fakten nicht falsch oder richtig.
Natürlich hoffe ich, dass alle Spieler uns die letzten Wochen getäuscht haben und in Wahrheit alles am Trainer lag bzw. am Kopf. Bei 10 Spielen ohne Sieg wird ein bißchen Zweifel doch berechtigt sein?
-
schorschla
-
Kollege
Haltet halt mal alle die Klappe, ihr ward doch in Illertissen gar nicht anwesend.
Ihr habt weder gesehen wie die Mannschaft gekämpft hat, beziehungsweise was sich wirklich verbessert hat und wo noch Handlungsbedarf besteht.
Ihr habt weder gesehen wie die Mannschaft gekämpft hat, beziehungsweise was sich wirklich verbessert hat und wo noch Handlungsbedarf besteht.
-
oldschdodd-jochen
Und jetzt tust Du so rum, als ob Du Ahnung vom Fußball hättest
.... aber hast schon Recht, Du und der Chrisu waren die einziehen, die hier des Spiel wohl gesehen haben...
Kamele Oho...............
-
DI STEFANO
Na zum Glück wart Ihr zwei Experten in Illertissen. Lasst uns doch mal an Eurer Weisheit teilhaben und erzählt was sich verbbessert hatKollege hat geschrieben:Haltet halt mal alle die Klappe, ihr ward doch in Illertissen gar nicht anwesend.
Mir genügt imo jedenfalls der Punktgewinn bein einem Team des oberen drittels. Gilt halt jetzt gegen unseren Angstgegner nachzulegen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Daniel_Stein
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es hier Leute gibt, die andere den Mund verbieten wollen. Ich mein das nicht böse aber das ist doch ein öffentliches Forum...
Es gibt Fans, die sind immer negativ. Es gibt Fans die sind immer positiv. Wenn wir alle das gleich schreiben ist doch so ein Forum sinnlos.
Ich bin froh, dass es so etwas gibt.
Wer aber meint anderen den Mund zu verbieten sollte noch mal die Definition eines Forums lesen.
Über allem steht, dass man immer respektvoll miteinander umgeht. Und wenn das nicht der Fall ist gibt es einen Admin, der aufpasst (Beleidigungen, Rassismus usw.)
Im übrigen ich hab mich schon ganz oft getäuscht. Ich dachte noch zwei Wochen vor der Insolvenz, dass wir niemals diesen Schritt machen müßen.
Ich dachte letztes Jahr wir steigen ab.
Ich dachte am 5 Spieltag dieser Saison wir steigen auf.
Ich hab aber auch schon manchmal Recht gehabt. Also, ruhig blut, Ich denke den meisten geht es so.
Aktuell gehe ich davon aus wir steigen ab. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich mich wieder täusche bzw die Relegation ein guter Rettungsanker ist.
Ich glaube nach Seeligenporten wissen wir mehr.
Es gibt Fans, die sind immer negativ. Es gibt Fans die sind immer positiv. Wenn wir alle das gleich schreiben ist doch so ein Forum sinnlos.
Ich bin froh, dass es so etwas gibt.
Wer aber meint anderen den Mund zu verbieten sollte noch mal die Definition eines Forums lesen.
Über allem steht, dass man immer respektvoll miteinander umgeht. Und wenn das nicht der Fall ist gibt es einen Admin, der aufpasst (Beleidigungen, Rassismus usw.)
Im übrigen ich hab mich schon ganz oft getäuscht. Ich dachte noch zwei Wochen vor der Insolvenz, dass wir niemals diesen Schritt machen müßen.
Ich dachte letztes Jahr wir steigen ab.
Ich dachte am 5 Spieltag dieser Saison wir steigen auf.
Ich hab aber auch schon manchmal Recht gehabt. Also, ruhig blut, Ich denke den meisten geht es so.
Aktuell gehe ich davon aus wir steigen ab. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich mich wieder täusche bzw die Relegation ein guter Rettungsanker ist.
Ich glaube nach Seeligenporten wissen wir mehr.
-
oldschdodd-fan
Sorry, Daniel, ich halte es da komplett mit Di Stefano.
Unsere Jungs können kicken, das haben sie zu Saisonbeginn bewiesen. Dann kommt ne Serie, die irgendwann allein schon deswegen, weil sie da ist, ne Blockade im Kopf auslöst. Und genau die ist jetzt durchbrochen und zwar gegen einen Gegner, der im oberen Tabellendrittel zu Hause ist und seine letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen hat.
Der Trainerwechsel hat da einen neuen Impuls gesetzt, das konnte man auch schon in München sehen. Jetzt dranbleiben und dann wird auch wieder eine positive Serie kommen. So wie es in meinen Augen ein Fehler war, bei der Negativserie alles irgendwie schönzureden, darf man jetzt nicht den Fehler begehen, alles, was erkennbar gut läuft, schlechtzureden!
Unsere Jungs können kicken, das haben sie zu Saisonbeginn bewiesen. Dann kommt ne Serie, die irgendwann allein schon deswegen, weil sie da ist, ne Blockade im Kopf auslöst. Und genau die ist jetzt durchbrochen und zwar gegen einen Gegner, der im oberen Tabellendrittel zu Hause ist und seine letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen hat.
Der Trainerwechsel hat da einen neuen Impuls gesetzt, das konnte man auch schon in München sehen. Jetzt dranbleiben und dann wird auch wieder eine positive Serie kommen. So wie es in meinen Augen ein Fehler war, bei der Negativserie alles irgendwie schönzureden, darf man jetzt nicht den Fehler begehen, alles, was erkennbar gut läuft, schlechtzureden!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
motorhorst
Wenn einem nicht mal ein Kantersieg gegen die Macht an der Vils genug Ablenkung bietet und man lieber bei einem höhrerklassigen Verein rumtrollen mus...
PS: Welche Insolvenz?
PS: Welche Insolvenz?
-
Justfleisch
Daniel, wo warst Du denn Ende letzter Saison?! Mit Hof den Abstieg gefeiert? Wieso kommst Du erst jetzt mit Deinen vermeintlich kritischen Fragen daher? Du verstehst es Zwietracht zu sähen. Hatten wir alles schon.
Schreib Dein Zeugs bei Facebook und lass uns einfach unser Ding machen. Wir können es besser. Danke.
Schreib Dein Zeugs bei Facebook und lass uns einfach unser Ding machen. Wir können es besser. Danke.
-
sam
Mir ist's egal, was hier geschrieben wird. Ich freue mich auf jeden Fall am kommenden Wochenende auf eine schöne Samstagsnachmittagsunterhaltung im HAWAWI!
Mit drei Punkten, damit die Klosterer endlich selig werden ...
Mit drei Punkten, damit die Klosterer endlich selig werden ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Das war ehr an die gerichtet, die schon wieder anfangen alles schlecht zu reden, obwohl sie nicht da waren.Na zum Glück wart Ihr zwei Experten in Illertissen. Lasst uns doch mal an Eurer Weisheit teilhaben und erzählt was sich verbbessert hat
Mir genügt imo jedenfalls der Punktgewinn bein einem Team des oberen drittels. Gilt halt jetzt gegen unseren Angstgegner nachzulegen.
Und wer wissen will wie die Jungs spielen soll halt auswärts fahren.
Wir waren übrigens zu sechst.
-
Daniel_Stein
@Oldschdodd-Fan: Alles was du geschrieben hast stimmt. Seh ich genauso.
In der Mitte liegt die Wahrheit.
Natürlich muß man jetzt auch das Positive herauszuarbeiten. Die Gefahr ist, dass wir gleich wieder bei einem Sieg von ganz Großem träumen.
Ich bin gespannt ob wir drei Punkte gegen Seeligenporten holen. Wird ein ganz spannendes Spiel. Ich hoffe mehr als 350 Zuschauer. Da EHC spielt ja erst um 17:30 Uhr
Etwas Sorgen macht mir momentan die Personalie Hobsch. Spielt jetzt auch beim zweiten Trainer nicht. Wenn Ulle nun das Treffen anfängt wird es schwer für ihn. Das obwohl er einen super Start hatte. Naja aber besser drei Stürmer als gar keinen.
Apropos Stürmer: Ivan hat mir gegen 1860 wieder besser gefallen. Gegen Illertissen kann ich es nicht sagen aber gelesen hab ich nix. Was vor allem am Live-Ticker lag... Ohje... Aber es waren ja 6 Leute dabei die berichten können wie es war ?!
Aber ich halt es mit den meisten: Große Spannung für kommenden Samstag.
In der Mitte liegt die Wahrheit.
Natürlich muß man jetzt auch das Positive herauszuarbeiten. Die Gefahr ist, dass wir gleich wieder bei einem Sieg von ganz Großem träumen.
Ich bin gespannt ob wir drei Punkte gegen Seeligenporten holen. Wird ein ganz spannendes Spiel. Ich hoffe mehr als 350 Zuschauer. Da EHC spielt ja erst um 17:30 Uhr
Etwas Sorgen macht mir momentan die Personalie Hobsch. Spielt jetzt auch beim zweiten Trainer nicht. Wenn Ulle nun das Treffen anfängt wird es schwer für ihn. Das obwohl er einen super Start hatte. Naja aber besser drei Stürmer als gar keinen.
Apropos Stürmer: Ivan hat mir gegen 1860 wieder besser gefallen. Gegen Illertissen kann ich es nicht sagen aber gelesen hab ich nix. Was vor allem am Live-Ticker lag... Ohje... Aber es waren ja 6 Leute dabei die berichten können wie es war ?!
Aber ich halt es mit den meisten: Große Spannung für kommenden Samstag.