Klatsche in der Rückrunde?
-
Jean S.
@martinez
Schimpf mal nicht auf den Herrn Roth, der wird glaub ich neuer Sponsor bei uns.
@FCN ANNO Irgendwas
Du bist herzlich willkommen bei uns. Genau der richtige Pausenclown für die fußballarme Zeit.
So, jetzt ruf ich mal in Dortmund an und frag wielange wir schon eine Fanfreundschaft haben.
Schimpf mal nicht auf den Herrn Roth, der wird glaub ich neuer Sponsor bei uns.
@FCN ANNO Irgendwas
Du bist herzlich willkommen bei uns. Genau der richtige Pausenclown für die fußballarme Zeit.
So, jetzt ruf ich mal in Dortmund an und frag wielange wir schon eine Fanfreundschaft haben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
martinez
ich schimpf ja net, aber du mußt mir doch zustimmen, daß geld und fußballsachverstand nicht unbedingt zusammen gehören und auch nur selten geballt auftreten.
natürlich gibt es ausnahmen und die sind meistens präsidenten der oldschdod
natürlich gibt es ausnahmen und die sind meistens präsidenten der oldschdod
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Mitch BT
Mensch, so eine Scheisse, wenn das mit Dortmund stimmt, kotze ich. Mit so ein paar Hanseln wie in deren Heim-Block immer rumlähmen, will ich nicht befreundet sein, da sind wir bei jedem Auswärtsspiel ja mehr, von der besseren Stimmung bei der Oldschdod mal ganz abgesehen.
Abgesehen davon gibt es eh nur eine Borussia, und die kommt sicher nicht aus Doofmund.
Übrigens sind mir persönlich durchaus FCN-Fans mit Niveau u. Fußballverstand, mit Geist, Witz und Humor bekannt.
Abgesehen davon gibt es eh nur eine Borussia, und die kommt sicher nicht aus Doofmund.
Übrigens sind mir persönlich durchaus FCN-Fans mit Niveau u. Fußballverstand, mit Geist, Witz und Humor bekannt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
FCN1904
Hallo,
ich wollte nicht, dass ihr euch hier spaltet, aber in eurem Block sind mir doch einige Fans bekannt, die mit Lüdenscheid-Nord-Aufnähern auf ihrer Weste/Jacke unterwegs sind. Ich wollte auch nicht den Ruf der FCN-Fans hier zerstören und deshalb ziehe ich mich wohl lieber etwas zurück.
Glück Auf!
ich wollte nicht, dass ihr euch hier spaltet, aber in eurem Block sind mir doch einige Fans bekannt, die mit Lüdenscheid-Nord-Aufnähern auf ihrer Weste/Jacke unterwegs sind. Ich wollte auch nicht den Ruf der FCN-Fans hier zerstören und deshalb ziehe ich mich wohl lieber etwas zurück.
Glück Auf!
-
Sams
Glubberer
-
Sams
Mitch BT
-
oldschdodd-jochen
-
Carvetto
-