Live-Ticker: TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth (14. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Tomy
Beitrag von Tomy »

.. äh 2:5 oder 5:2 ???

.. 14 Gegentore 8O
martinez
Beitrag von martinez »

ich glaub, ich kotz.... :twisted:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tomy
Beitrag von Tomy »

.. und keine Profiteure sind schuld. Dann war es halt wieder der Schiri

Tomy
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

War jemand vor Ort?
Läuft die Mannschaft noch "aus"?
Ist morgen ein Training anberaumt worden?

Es ist echt zum kotzen, daß wir einfach nicht in der Lage sind, wichtige Spiele zu gewinnen. Und diesmal stehen vor uns nicht nur Ama- Vereine, wie letztes Jahr. Ich weiß ja nicht wie das Spiel lief, aber über miserable Zuschauerzahlen braucht man sich nicht mehr zu wundern.
martinez
Beitrag von martinez »

War jemand vor Ort?
Läuft die Mannschaft noch "aus"?
Ist morgen ein Training anberaumt worden?
haben wir etwa eine "mannschaft" und nicht nur einzelspieler, denen "soziale kontakte" nach dem training verboten werden?
Profitip:
schorschla

Beitrag von schorschla »

war wohl hochverdient. 0:4 rückstand (davon drei stück in elf minuten nach der pause), gelb/rot konjevic (60.), 1:4 Arancion, 2:4 Fischi Elfer (an wursti), danach spiel kontrolliert und großbardorf kontert... gute nacht 8O
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Was ist nur mit dem Bayreuthter Spitzensport los?! :roll:

Eishockey, Handball, Basketball und jetzt Fuuuuuuuußball!!!!!! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Ich versteh's einfach nicht. Was ist los?

Gibt es Augenzeugen??

Wie geht es weiter mit unserem Saisonziel? :roll:
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

ich kanns net glauben...
was ist denn mit der mannschaft bloß los, anfang war noch der aufstiegswillen da, dann nicht gemachte chancen..., und jetzt das. der wurm ist da nicht mehr drin, da ist ein anderes problem in der luft, bloß welches?
sam

Beitrag von sam »

Es ist zum Haare raufen!? 8)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

0:4 Rückstand. Alles klar, ihr Regionalträumer. Schämt euch. Fast ohne Worte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Und noch was, wie soll der Altstadt-Kult die Museums- Nacht überstehen? :?: :?:
gschnizter

Beitrag von gschnizter »

mir steht der verstand still 8O ...aber sicher haben die großbardofer auch "gestopft" :lol:
"Wenn ich über's Wasser geh' sagen sie, nichtmal schwimmen kann der"
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Mir fehlen die Worte!
Die Erste bleibt weiter hinter den Erwartungen zurück. Trotz größerem Etat u. Zuwachs von gestandenen, erfahrenen Spielern! Hier muß etwas in der Mannschaft nicht stimmen. Die spielerische, taktische u. technische Qualität stimmt, glaube ich zumindest! Und im Endeffekt kommt dabei nix heraus, also muß der Grund für solch schlappe Leistungen irgendwo anders liegen!
Die Zweite bekommt tlw. Rekordniederlagen eingeschenkt, wobei ich den Jungs keinen Vorwurf machen möchte. Glaube, die meisten spielen mit einem echten Oldschdodherz!
Auch wenn es nicht hierher gehört:
Haspo hat auch verloren (in Magdebg. 23:25), der ESV kackt volle Kanne ab, bei BBC sieht es, glaube ich zumindest, auch nicht so super aus! Die ehemalige Sportstadt dümpelt nur noch herum. Am meisten traue ich da noch den Handballern zu!
Bin ganz schön angefressen!
Mein persönlicher Lösungsvorschlag für die Oldschdod-Misere:
Zur Winterpause den Trainer u. alle zu teueren u. vor allem unwilligen Spieler gehen lassen, Lücken mit den bewährten Oldschdod-Kräften (Roy, Benni, Werner usw.) u. jungen Spielern (den Taschners, Peppi, wenn er sich im Griff hat, usw.) auffüllen. Mein Wunschkandidat für den Trainerposten: Heinz Schneider, aber als Spielertrainer :idea: !
So kann es nur besser werden, so kann man auch, und das wesentlich günstiger, die Bayernliga halten! Um mehr geht es sowieso nicht mehr diese Saison. Mit etwas Glück kann auch die Zweite den Klassenerhalt schaffen.
Wie gesagt, nur so meine Gedankengänge, vielleicht ist das alles auch nur ein Schmarrn!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

so ein schmarrn ist das nun auch nicht! du hast vollkommen recht, wenn du sagst , "in der mannschaft" stimmt es nicht. wenn ich höre, daß der beliebte und gemeinschaftsfördernde "kasten" am donnerstag mit einem handstreich abgeschafft worden ist, stärkste gruppenbildungs- bzw. einzelgängertendenzen um sich greifen, den spielern verboten wird, auch nur zum unterhalten länger in der kabine zu bleiben, dann passt wirklich was nicht, denn wir hatten mal ein richtiges "team", in dem der eine für den anderen auf dem platz alles gegeben hat! von den einzelspielern her sind wir nach schweinfurt meiner meinung nach am stärksten besetzt, wenn man das ganze jetzt noch zu einer einheit formen könnte....
Profitip:
Antworten