Live-Ticker: 1. FC Kötzting - SpVgg Bayreuth (26. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Oldschdodd Kamel hat geschrieben:Der kleine Club darf in den letzten 5 Spielen keine Profis einsetzen :twisted: :twisted:

Wobei natürlich die Frage ist, wie Profi beim DFB definiert ist ;-)
Weiß da jemand was genaueres?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Soweit ich weiss, geht es um die letzten vier Spiele.
Und Profis sind die, die einen Profivertrag haben. :wink:
In den Spielberichten sind die immer mit einem L für Lizenzspieler gekennzeichnet.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

nach meiner schnüffelei dürfte damit nur taouil dabei sein. paulus is wahrscheinlich noch voll vom feieren (blickpunkt sport gestern...) und lizenzspieler, genauso wie ketelaer, reinhardt, kießling, daun, banovic, wiblishauser.

is aber auch egal: der club hat ohne profis ingolstadt geschlagen.

der springende punkt dürfte aber sein, dass die spieler schon erfahren haben, welche verträge nicht verlängert werden... nicht wenige... und nicht motivationsfördernd....

aber egal: FORZA OLDSCHDOD!

p. s. weiß schon jemand was vom fisch?
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beitrag von Soosa »

er hat ne verhärtung oda leichte zerrung im oberschenkel will es aber auf jedenfall am sa probieren !!! is die ganze woche in behandlung !!! und ausserdem muß er ja die 30ig voll machen :lol: :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam

Beitrag von sam »

also, ne verhärtung und zerrung ein bißchen weiter oben könnte ich durchaus verstehen! :lol:

aber im oberschenkel .... :( das muss sich doch wegmachen lassen, oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach, Zerrung. Der soll sich einfach nei ner Sechzehner neischdelln und sein Gleeskupf nohaldn, da machder dann scho aans.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Von unserer Tageszeitung, dem Nordbayerischen Kurier wird gemeldet:

Verfolger nutzten SpVgg-Vorlage nicht
09.05.2005 18:36
Zur Übersicht

FCN-Amateure blamierten sich / Ingolstadt nur Remis FUSSBALL
Selbst wenn Bayernliga-Spitzenreiter SpVgg Bayreuth (57 Punkte) - wie beim 0:0 in Kötzting geschehen - einmal nicht gewinnt: Auf Patzer seiner Verfolger kann er sich in schöner Regelmäßigkeit verlassen. Auch der 30. Spieltag machte da keine Ausnahme.

Als besonders blamabel lässt sich hier die Leistung des Tabellendritten, der Amateure des 1. FC Nürnberg, einstufen. Gegen den designierten Absteiger BCF Wolfratshausen unterlagen die Kicker vom Valznerweiher völlig überraschend mit 0:2 und verpassten damit vor dem Gastspiel am kommenden Samstag um 15 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion die Chance, den Rückstand zu den Altstädtern auf drei Zähler zu verkürzen. Schwache zweite Halbzeit Besonders in der zweiten Hälfte blieb der kleine Club nahezu alles schuldig und kassierte durch Murböck und Yurdabak die entscheidenden Treffer. Ausgleich in Nachspielzeit Noch wichtiger aus Bayreuther Sicht erscheint aber der neuerliche Punktverlust des FC Ingolstadt (53), der gegen den FC Passau nicht über ein 2:2 hinauskamen ›05 und damit noch sehr gut bedient waren. Mit einer taktisch disziplinierten Vorstellung ließen die abstiegsgefährdeten Gäste aus der Drei-Flüsse-Stadt den ersatzgeschwächten Titelanwärter (ohne Zani und Holm) nicht zur Entfaltung kommen und schienen nach Reischls Tor zum 2:0 Mitte der zweiten Halbzeit bereits auf der Siegerstraße. Danach offenbarten wir Defizite im Defensivverhalten, nannte Passaus Spielertrainer Thomas Fuchs die Ursache dafür, dass die Gastgeber schließlich doch noch zum Ausgleich gelangten. Nach Hofers 1:2 in der 74. Minute dauerte es aber bis in die zweite Minute der Nachspielzeit hinein, ehe Wolf aus kurzer Distanz das schmeichelhafte 2:2 sicherstellte.

Nordbayerischer Kurier
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Hier noch ein Erinnerungsbild aus Kötzting...
Vielen Dank an den Webmaster!

Wor scho a schens Spiel :wink:

Bild
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

Paaaaah, hats da geregnet :!: :cry:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ha! Hab ichs doch gwußt.Das des schoschla damals scho was mitn Fisch seiner Lady ghabt hott. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Des host du doch gor ned g'säng - worst doch Rasierblodds gsessen. :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

8) 8) 8) 8)

neid... alles nur neid :wink:

und mit welchem partykeller hat der di stefano schon wieder ge-smst 8O ?
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mit Mr. Marlboro.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten